Hallo aus Berlin

Berlinxxx

Couple
From
Germany
Hy wir sind ein ganz normales Paar aus Berlin! Ich bin 31 und meine Freundin ist 34...wir sind schon über zehn Jahre zusammen und glücklich! Ich möchte meine freundin irgendwie dazu bekommen das sie vor meinen Augen sex mit einem schwarzen hat!

Ich hab schon ein paar Ideen wie das klappen könnte....
 
Ich denke schon das ihr das sehr sehr gut gefallen würde.....aber ich hab sie noch nicht gefragt.... Sie hatte bis jetzt noch keinen Sex mit einem anderen Mann ausser mir gehabt... Aber ich schaffe es nicht sie richtig zu befriedigen....sie sagt zwar es ist alles gut aber sie hat ja keinen Vergleich.... Aufjedenfall hab ich mir etwas überlegt....

Ich möchte ihr eine Massage schenken.... Ich sage ihr das ich einen bekannten habe der mir eine professionelle Massage zum halben Preis klar machen kann.... Von einem professionellen Masseur der das privat macht.... Da wir nicht viel Geld haben und sie das schon immer wollte habe ich den gebucht! Ich werde das auf einen fr/Sa legen und ihr erst kurz vorher die "Überraschung" erzählen.... Dann werde ich ein Glas Sekt mit ihr trinken und ihr dann sagen das ich doch arbeiten muss.....wenn ich dann weg bin und derjenige da ist werde ich ihr eine SMS schicken das sie mein OK hat..... Natürlich anders formuliert.....
Ich musste mich hier neu anmelden weil ich nicht mehr posten oder antworten konnte.... Lepertt@gmx.de
 
Back
Top