Gruppe von Syrern, Afghanen oder anderen Moslems

Finde ich jetzt nicht schlimm nach Muslime zu suchen. Im umgekehrten Fall ist es oft auch so.
Im übrigen gibt es raceplay, religionsplay, ect. Was jetzt in der Fantasie oder real ausgelebt wird,
muss nicht unbedingt unseren Vorstellungen entsprechen. Aber grundsätzlich von Schwachsinn zu reden,
ist erst der Schwachsinn.
 
Finde ich jetzt nicht schlimm nach Muslime zu suchen. Im umgekehrten Fall ist es oft auch so.
Im übrigen gibt es raceplay, religionsplay, ect. Was jetzt in der Fantasie oder real ausgelebt wird,
muss nicht unbedingt unseren Vorstellungen entsprechen. Aber grundsätzlich von Schwachsinn zu reden,
ist erst der Schwachsinn.
Dir ist schon klar in welcher Art Forum du hier unterwegs bist, oder?
 
Dir ist schon klar in welcher Art Forum du hier unterwegs bist, oder?
Ich weiß es schon. Deine Kritik ist eben nur dass du Kritik und Besserwissererei nicht unterscheiden kannst.
Du kannst ja wenn es dich stört, den poster darauf hinweisen, dass er im falschen Forum für sein Gesuche ist,
oder aber einfach überlesen. Er hat nach Syrer......gefragt, du bist keiner, also unnötige Antwort deinerseits
 
Hab ich irgendwas verpasst? Was ist das bitte für eine Auswahl: "Syrer, Afgahnen oder andere Moslems"?

Sind alle Syrer und Afganhen Moslems und was zur Hölle hat die Religion hier überhaupt zu suchen?

Meine Fresse was ein Schwachsinn! ... :poop::poop:
Manche bezeichnenen diesen BNWO-Blödsinn auch als Religion.
 
Back
Top