Gibt es hier überhaupt reale Paare oder Frauen die suchen?

Ja die gibt es....aber mal ehrlich...ihr männer seit es doch die solche seiten wie diese nach und nach kaputt machen...ihr sind doch die fakes die es uns Pärchen so verdammt schweer machen was echtes,reales um finden....
Gilt auch für Fake Paare.. es macht doch schwierig für die echte Männer !
 
wie in vielen " dating seiten" und selbst in swingerclubs . ist nun mal so . habe aber 2 nette black guys gefunden - einen hier , hat leider eine feste freundin und einen 2. In einem anderen forum . leider ist er nicht "ihr"typ .
Es braucht geduld und etwas glueck .
 
Oder dann welche, die den Cucky nicht dabei haben wollen, bzw. nur möchten, dass er still und unbeteiligt in der Ecke sitzt.
Vielleicht aber auch nur keine im Süd-Westen von NRW 😉

Der Cucki gehört doch elementar dazu zum Cuckolding!!

Höre das aber immer wieder; viele wollen unter dem Deckmantel des Cuckolding nur mal eben schnell eine Frau ficken...
Verstehen nicht, was Cuckolding eigentlich ist.

By the way, ich bin öfters in Aachen...
 
Ich bin ehrlich. Ich bin ein Mann und suche eine Frau die das mit mir ausleben würde. Oder ein dominantes Paar das einen cucky sucht. Leider gibt es wenige davon bzw scheitert es dann an der Entfernung. Aber ansonsten wäre ich sehr gern dafür offen.
 
Hi,

wir sind ein echtes Paar, was auch ein geprüftes Joyclub Profil hat. wer wie was wo in der Anzahl als Fake Raumkaspern können wir nicht sagen.
hat aber bis jetzt kein Date von hier. Sehr schade.

grüße

aka Suabe
Wir sind auch 100% real
 
Es ist wie schon beschrieben, für uns Paare oft nervig, da viele einfach nur den schnellen ONS suchen.
Das reale Treffen findet meist aus verschiedenen Gründen nicht statt.
Wir üben uns daher in Geduld und hoffen auf unser Glück, den oder die Richtigen zu finden.
Sind auch schon ewig auf der Suche
 
Wo kommt Ihr denn her?

Höre das immer wieder, dass viele sog Bulls letztlich nur den schnellen Fick suchen. Garnicht verstehen (verstehen wollen), was Cuckolding ist und warum ein Paar Cuckolding leben möchte….

Echt schade.
 
Back
Top