Gibt es hier überhaupt reale Paare oder Frauen die suchen?

fast keine. ich verlange immer einen Fake proof: ALLE Beteiligten halten einmal einen Zettel mit dem Usernamen des anderen in die Kamera (von mir aus auch ohne Gesicht). Daran scheitern alle fakes, da sich dann schnell herausstellt, dass es keine Frauen/Paare sind.
Geil auch immer die Ausrede "wir laden hier keine Fotos hoch" , aber umgekehrt sofort WhatsApp (also das Herausgeben der eigenen Handynummer) vorgeschlagen wird.
Dass es im echten Leben zu ernsthaften Erpressungen und Demütigungen kommen kann, ist einigen hier vor Geilheit wohl nicht klar. Deshalb verlange ich den Fake Proof der sooooo easy für alle echten User wäre.
 
Hi zusammen, kommt es nur mir so vor oder sind hier zu 99 Prozent Tastenwichser die sich darauf einen runterholen was andere Männer mit ihren Frauen anstellen wollen🤔

Noch schlimmer ist die Fraktion die hier Fotos und Videos veröffentlichen ohne das Wissen der Frau 😡😡😡

ja, natürlich 😘
 
Ja die gibt es....aber mal ehrlich...ihr männer seit es doch die solche seiten wie diese nach und nach kaputt machen...ihr sind doch die fakes die es uns Pärchen so verdammt schweer machen was echtes,reales um finden....
Richtig. Besonders im Deutschen Forum überwiegend Weiße. Nervt. Gibt es für Deutschland bessere Seiten?
 
Back
Top