Geleckt werden nach dem Sex..

Ich mag es auch sehr, die Frau nach dem Sex sauber zu lecken - wenn ihre Pussy richtig schön nass und klebrig ist. Den Duft mag ich sehr und ich lecke dann gerne lang und ausgiebig. Auch nach dem Analsex macht mir das sehr viel Freude und ich werde jetzt schon wieder hart allein bei dem Gedanken daran...
 
Nach dem Sex sauber geleckt werden,wenn es rausläuft? Wer mag das?
Oder wenn die Frau es sich selbst macht und er muss sie dann sauberlecken...
Ich glaube in der Theorie finden das viele Männer geil, aber nach dem Orgasmus wenn die Geilheit sinkt dann schwindet auch die Lust am Sauberlecken.
Du hast recht Mann leckt lieber vor Orgasmus. Aber ich habe einmal das vergnügen gehabt meiner Frau (damals Freundin) direkt nach dem Fremdfick sauber zu lecken. Ist schon ganz schön hart und ist ehrlich gesagt auch nicht besonders lecker, aber die Geilheit eines Cuckolds siegt. Nachdem ich abgespritzt habe würde ich auch nur zuschauen wollen oder vielleicht auch nicht;)
 
Du hast recht Mann leckt lieber vor Orgasmus. Aber ich habe einmal das vergnügen gehabt meiner Frau (damals Freundin) direkt nach dem Fremdfick sauber zu lecken. Ist schon ganz schön hart und ist ehrlich gesagt auch nicht besonders lecker, aber die Geilheit eines Cuckolds siegt. Nachdem ich abgespritzt habe würde ich auch nur zuschauen wollen oder vielleicht auch nicht;)
Der Cuck hat dazu ganz einfach caged zu sein… Dann erledigt sich/er das fast von allein! :p🤩

Eine sehr geile Art dem Lover/Bull/Besamer und seiner Hotwife die Ehrerweisung zu zeigen!!? Meine liebt es!!

Außer die Fremdspermien sollen ihren Job machen… :cool: Dann Zunge weg und das Becken der Dame hochlagern! Der dicker werdende Bauch zeigt, ob es richtig war.
 
hallo liebe Cuckold´s , ja es gehört sicher ein wenig Überwindung dazu den "Liebling" danach zu lecken. Meine Erfahrungen nach dauert es eben bis er es gerne tut - zuerst meistens der Frau zuliebe, später dann auch aus Respekt gegenüber dem Bull. Ich finde es gehört einfach dazu - würde aber einen Cuckold niemals dazu zwingen. Man sollte den Cuckold langsam an das Thema "Sperma" heranführen und nichts überstürzen auch wenn er anfangs nur widerwillig leckt. Und wie das alte Sprichwort sagt: Wer ficken will muss auch lecken ;-):mstickle:
 
Der Cuck hat dazu ganz einfach caged zu sein… Dann erledigt sich/er das fast von allein! :p🤩

Eine sehr geile Art dem Lover/Bull/Besamer und seiner Hotwife die Ehrerweisung zu zeigen!!? Meine liebt es!!

Außer die Fremdspermien sollen ihren Job machen… :cool: Dann Zunge weg und das Becken der Dame hochlagern! Der dicker werdende Bauch zeigt, ob es richtig war.

Sehe ich ganz genauso. Als Cuckold würde ich absolut darauf achten, dabei oder davor nicht zu kommen, um die Stimmung aufrecht zu erhalten. Und ja, falls das Fremdsperma seine Aufgabe erledigen soll, ist es ja umso wichtiger, dass der Cuck nicht kommt ;)
 
Ich liebe es das Sperma unseres Bull aus der Muschi meiner Frau zu lecken.😍

Erst lecke ich den Schwanz unseres Bull sauber, der Geschmack von Sperma und Muschisaft lässt mich richtig geil werden und während die zwei sich küssen lecke ich die Muschi meiner Frau. 🤤

Hat zwei Vorteile, ihre Muschi ist sauber und sie wird wieder geil dabei für die nächste Runde. 😁

C5A8AA86-5B6E-4AA6-B413-68B90140C6C4.jpeg
 
Er hier:
ich lecke immer meine mistress am ende ihres dates sauber
das war von anfang so seit wir den cuckold lifestyle praktizieren
war beim ersten Mal sehr schwer für mich
aber beim zweiten Mal schon ok
meine mistress steht darauf und genießt es sehr
Bei uns ist es so das sie vom cuck saubergeleckt wird und sie mich dabei bläst oder geil abwichst damit ich bereit für die nächste Runde bin. Oder wir genießen beide die Zigarette danach und er muss eben alles ablecken wo ich hingespritzt habe. Anfangs kommen die meisten nicht so klar damit weil ich sehr dickes weißes Sperma habe und die ersten Male wirklich viel abspritze. Mit der Zeit gewöhnt sich der Cuck daran und es ist für alle toll.
lg Mark
 
Ist es nicht ein großer Liebesbeweis vom Männlein gegenüber seiner FRAU wenn er ihre Fremdbesamte Möse etc.sauber leckt u.dem Schwanz der Sie so befriedigt hat ihn sauber leckt,oder noch besser ihn wieder schön hart lutscht damit er SIE wieder so fickt wie Sie es will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nach dem Sex sauber geleckt werden,wenn es rausläuft? Wer mag das?
Oder wenn die Frau es sich selbst macht und er muss sie dann sauberlecken...
Ich glaube in der Theorie finden das viele Männer geil, aber nach dem Orgasmus wenn die Geilheit sinkt dann schwindet auch die Lust am Sauberlecken.
Es gibt nichts geileres als wenn ich meine Frau nach einem date richtig auslecke. Das ist mein Job als Cuckold.
 
Back
Top