Geleckt werden nach dem Sex..

Füße finde ich auch ekelig, aber das liegt nicht am Sperma.
Ansonsten lecke ich es auch gerne von den Brüsten und dem restlichen Körper. 😁🤤

3EF94FA3-200E-4DAC-849A-8562D6BD0CD3.jpeg
7C89220A-4721-4C37-9B4D-8FE2F3F7DEAA.jpeg
77CB5B37-39EF-4182-AF2E-FBC6E6E30821.jpeg
37254C7C-5334-4EF3-A832-E262A1CAE716.jpeg
 
Der Cuck hat dazu ganz einfach caged zu sein… Dann erledigt sich/er das fast von allein! :p🤩

Eine sehr geile Art dem Lover/Bull/Besamer und seiner Hotwife die Ehrerweisung zu zeigen!!? Meine liebt es!!

Außer die Fremdspermien sollen ihren Job machen… :cool: Dann Zunge weg und das Becken der Dame hochlagern! Der dicker werdende Bauch zeigt, ob es richtig war.
Das trifft es auf den Punkt!
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2021-09-07 um 12.19.42.png
    Bildschirmfoto 2021-09-07 um 12.19.42.png
    3.4 MB · Views: 141
Es gehört ganz einfach dazu bei intensivem Cuckold. Mein Mann findet es aus der Pussy relativ einfach weil mit Scheidensekret vermischt. Schwerer fällt es ihm on der Brust oder den Füßen
Finde auch ab einem gewissen Punkt in der Cuckold Beziehung sollte er es unbedingt machen und auch selber wollen. Klar kommt es immer drauf an wenn man ihn sauberlecken lässt - ich persönlich habe sehr dickes und weißes Sperma und ich denke das macht es für ihn nicht unbedingt leichter - aber wenn man ihm einige Minuten Zeit lässt ist es dann dünner und leichter für ihn - und auch der Geschmack lässt sich durch gute Ernährung steuern.
 
Als Cuckold, welcher es nicht schafft seine Frau zu befriedigen, sollte man(n) sich wenigsten in dieser Form nützlich machen! Wenn meine Frau alleine aus ist bekomme ich eine Nachricht "ich bringe etwas mit"! Das heißt dann für mich aufs Bett legen und warten. Wenn sie kommt hockt sie sich über mein Gesicht und ich habe meinen Job zu tun! Wenn ich Glück habe erzählt sie mir wie es dazu kam, fragen darf ich nicht.
 
Bei uns ist es so das sie vom cuck saubergeleckt wird und sie mich dabei bläst oder geil abwichst damit ich bereit für die nächste Runde bin. Oder wir genießen beide die Zigarette danach und er muss eben alles ablecken wo ich hingespritzt habe. Anfangs kommen die meisten nicht so klar damit weil ich sehr dickes weißes Sperma habe und die ersten Male wirklich viel abspritze. Mit der Zeit gewöhnt sich der Cuck daran und es ist für alle toll.
lg Mark
Ich stelle es mir extrem geil vor wenn so ein hengst sich nackt zum Vergleich mit seinem Riesenschwanz vor mich stellt und anschließend mit der Partnerin austobt und in meinem Zuhause überall hinspritzt wo er will und ich die Wichse sofort auflecken muss und mich unterordne.
 
Lecker lecken ist am einfachsten wenn der Bull in der Ehefrau gekommen ist. Cucky ist dann noch zu geil und wird es genüsslich sauber machen.
Es ist irgendwie schon so wenn der Cucky abgesprizt hat verliert er die Lust daran. Frau muss nur überzeugen das er es lernen muss sonst gibt es als letzte Lösung. Einsperren.
 
Back
Top