Frau (35) hat Lust aber...

dylan

Male
From
France
Hallo Leute,

seit ein paar Monaten möchte meine deutsche Frau (ich bin Franzose) ihre Fantasie ausleben: sie hat Lust, das Gefühl "total gedehnt "zu werden, und vor Schmerzen zu schreien". Das bringt sie jedes Mal zum Orgasmus wenn sie daran denkt, aber das kann ich mit meinem Schwanz angeblich nicht schaffen...

Sie hat sich auf internet Videos gekuckt, dann haben wir die Fantasie zusammen entwickelt, und ist mittlerweile ziemlich sicher sie würde gerne ein BBC probieren. Sie steht total auf "bad boys"

Auf der andere Seite hat sie Angst vor Konsequenzen und fragt sich ein paar Fragen, die ich gerne mitteilen möchte, denn sie mich auch betreffen:
Die Fragen sind "auf der weiblichen Seite" zu beantworten, also bitte, lieber weibliche antworten:
- habt ihr euer Liebhaber alleine gewählt oder hat ihren Mann das gemacht, und wie ?
- habt ihr ihren Mann dann anders betrachtet, bzw weniger respektiert, im vergleich mit dem Alpha
- kann das sein, dass sie sich mit dem Alpha so besser fühlt, dass sich Gefühle entwickeln ?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar Frauen mit uns Gedanken und Erfahrungen per inbox austauschen würden.

Danke !
 
Back
Top