Frau überzeugen sich ein Bull zu nehmen. Habt ihr Tipps wie ich sie dazu bekomme?

Offen mit Ihr reden ? Beim Vorspiel mal einen Dildo oder änliches nutzen und ihr dabei dann sagen sie soll sich doch mal vorstellen es wäre ein Bull bzw 2ter Mann
 
Beim Sex selber? Also sorry offen mit seinen Partner sollte man schon reden können und wie gesagt sie erstmal beim Vorspiel versuchen sie von dem Gedanken 3er Sex und änliche Sachen für offen bevor man dann ankommt du sollst alleine
 
Da stimme ich Michael zu. Es hilft dir nix daraus ein Geheimnis zu machen das es dich sexuell erregt wenn ein zweiter Mann mitspielen würde und das du Cuckold werden möchtest? Die Fantasie habe ich auch schon seit Jahrzehnten und immer mit meine Frau darüber gesprochen. Zum Anfang war sie ziemlich sauer und konnte mich nicht verstehen? Es ist ja nicht mal so dass man ein flotten dreier zusammen machen möchte? Als Cuckold möchte man ja etwas gedemütigt werden und nur genießen wie ein anderer Mann seine liebste Vögelt? Hinzu kommt noch wenn man eigentlich als Ehemann sehr bodenständig ist und sehr kraftvoll in der Familie steht? Kann erstmal eine Frau schlecht verstehen dass ihr Ehemann solch eine devote Ader hat? Es geht ja hauptsächlich beim Cuckoldin um los lassen von Macht und Stärke die eine Ehefrau von ihrem Mann immerhin kennt? Auch die Ängste das alles verloren geht und dadurch eine lange schöne Beziehung kaputt gemacht wird? Oder aufkommende Eifersucht die bei Nichtbeachtung der Regeln die man zusammen vorher eigentlich vereinbart hat? Frauen denken oft realistischer als wir Männer. Frauen denken an Sicherheiten, Moralische Grundwerte die von der Gesellschaft verlangt wird?, An erster Stelle steht immer die Familie und dann erst ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, Auch ein guter Ruf bei den Verwandten Freunden und der Nachbarschaft ist ihr nicht egal? Die Angst das jemand davon was mitbekommen könnte und dann das dann jeder von ihr denken könnte das Sie eine billige Schlampe ist? Ich glaube mal Ich könnte jetzt tausende Beispiele hier schreiben die Frauen sich durch den Kopf gehen lassen bei solch eine Hochinteressante Neigung? Wichtig ist es dass du ihr immer das Gefühl gibst dass du bei deinen Fantasien keinen Schaden anrichten möchtest? Mach es ihr Intressant und berichte von deinen Erfahrungen die du im Internet gelesen hast! Beschreibe ihr was du so gesehen hast! Schick ihr ein paar erotische Geschichten von diesem Thema! Gib ihr die Möglichkeit sich selber im Internet über die Neigung zu informieren die dich schon so lange beschäftigt! Mach ihr eine Liste mit links fertig wo das Thema Cuckoldin beschrieben ist! Mach mit ihr längere Spaziergänge im Wald und rede mit ihr über deine Vorstellungen! Zwing ihr nichts auf! Mache es ihr Intressant und beschreibe die schönen Momente die ihr beide dabei haben könnt? Beim Sex mit ihr immer wieder die gleichen Frage stellen, ob Du ihr Cucki sein darfst? Benutze mehr deine Zunge und weniger dein Schwanz beim Sex! Beim lecken immer wieder laut sagen, dass du dir jetzt gerade vorstellst das ihr Hausfreund voher in sie reingespritzt hat und du als Belohnung sie wieder sauber lecken darfst? Wenn sie dann mitspielen sollte? Leck sie ganz wild bis sie kommt! Bedank dich bei ihr mehrmals und zeig ihr dass du glücklich bist indem du jetzt erst selbst vor ihr abspritzt. Wenn du das öfters machst? Gehe dann ein Schritt weiter! Wichs vor dem Sex mit ihr ein Kondom voll und frag sie wenn sie richtig geil ist? Ob sie es alls Gleitcreame mal benutzen könnte? So findet sie raus, dass es dich richtig geil macht wenn in ihr Sperma ist? Wenn sie es mitmachen sollte? Fick und lecke sie dann wie ein richtiger Hengst! Sie wird dann schnell merken, dass vielleicht fremdes Sperma in ihre Möse das Neun Plus Ultra sein könnte um ihrem Mann endlich das zu geben was er sich schon immer gewünscht hat? Bring das Thema Cuckoldin immer wieder beim Sex mit ihr ein! Aber sei nicht so ganz nervig! Es sollte kein Streit draus werden. Wenn sie es mal nicht hören möchte? Dann gebe ihr Pausen! Frauen müssen Zeit haben um über alles nachzudenken. Sei ihr immer ein verständlicher Partner! Öffne dich vor ihr! Sei lieb und gefühlvoll! Gib ihr eine Chance dich zu verstehen! Zeig ihr das du mit ihr durch dick und dünn gehst! Das ihr immer zusammen halten werdet! Hielf ihr im Haushalt! Mach öfters Komplimente! Bring ihr nach dem Sex am nächsten Tag ein Blumenstrauß mit! Schreib ihr einfach mal ein paar schöne Briefe! Überrascht sie am Sonntag mal mit ein Frühstück! Bring ihr kleine Geschenke mit oder Gutscheine fürs Shopping? Es gibt so viele Dinge die du als Mann machen kannst um deine Partnerin zu zeigen wie wichtig Sie für Dich ist? Glaube mir, Sie wird dann vielleicht vieles mit anderen Augen sehen? Mach einfach nicht so viel Druck! Gib ihr einfach das Gefühl, das es vielleicht eine besondere Bereicherung für euch beide sein kann? Wenn Sie dann bereit ist den Schritt zu wagen? Dann kommen erst die richtigen Probleme auf dich zu? Finde erstmal einen richtigen Hausfreund der vielleicht zu Euch passen könnte? Jede Frau hat da unterschiedliche Vorstellungen? Und leider sind 98% der Männer im Internet nur spinner und geile Wichser die das Thema Cuckoldin nicht einmal ernst genug nehmen? Frauen die sowas zum ersten Mal machen? Wünschen sich doch ein einfühlsamen Mann der etwas Geduld mitbringt und nicht gleich zu Sache kommen möchte? Wir Männer sind natürlich anders? Bei uns kann es nicht schnell genug gehen? Frauen wollen erstmal romantic und erobert werden? Ok, ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Frau. LG. Günni
 
Ich danke dir sehr für deine lieben Tips! Es war sehr aufschlussreich für mich was du geschrieben hast, und werde es mal so versuchen es ihr nahe zu bringen! Das war eine sehr positive Nachricht von dir.

LG Michi
 
Da stimme ich Michael zu. Es hilft dir nix daraus ein Geheimnis zu machen das es dich sexuell erregt wenn ein zweiter Mann mitspielen würde und das du Cuckold werden möchtest? Die Fantasie habe ich auch schon seit Jahrzehnten und immer mit meine Frau darüber gesprochen. Zum Anfang war sie ziemlich sauer und konnte mich nicht verstehen? Es ist ja nicht mal so dass man ein flotten dreier zusammen machen möchte? Als Cuckold möchte man ja etwas gedemütigt werden und nur genießen wie ein anderer Mann seine liebste Vögelt? Hinzu kommt noch wenn man eigentlich als Ehemann sehr bodenständig ist und sehr kraftvoll in der Familie steht? Kann erstmal eine Frau schlecht verstehen dass ihr Ehemann solch eine devote Ader hat? Es geht ja hauptsächlich beim Cuckoldin um los lassen von Macht und Stärke die eine Ehefrau von ihrem Mann immerhin kennt? Auch die Ängste das alles verloren geht und dadurch eine lange schöne Beziehung kaputt gemacht wird? Oder aufkommende Eifersucht die bei Nichtbeachtung der Regeln die man zusammen vorher eigentlich vereinbart hat? Frauen denken oft realistischer als wir Männer. Frauen denken an Sicherheiten, Moralische Grundwerte die von der Gesellschaft verlangt wird?, An erster Stelle steht immer die Familie und dann erst ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, Auch ein guter Ruf bei den Verwandten Freunden und der Nachbarschaft ist ihr nicht egal? Die Angst das jemand davon was mitbekommen könnte und dann das dann jeder von ihr denken könnte das Sie eine billige Schlampe ist? Ich glaube mal Ich könnte jetzt tausende Beispiele hier schreiben die Frauen sich durch den Kopf gehen lassen bei solch eine Hochinteressante Neigung? Wichtig ist es dass du ihr immer das Gefühl gibst dass du bei deinen Fantasien keinen Schaden anrichten möchtest? Mach es ihr Intressant und berichte von deinen Erfahrungen die du im Internet gelesen hast! Beschreibe ihr was du so gesehen hast! Schick ihr ein paar erotische Geschichten von diesem Thema! Gib ihr die Möglichkeit sich selber im Internet über die Neigung zu informieren die dich schon so lange beschäftigt! Mach ihr eine Liste mit links fertig wo das Thema Cuckoldin beschrieben ist! Mach mit ihr längere Spaziergänge im Wald und rede mit ihr über deine Vorstellungen! Zwing ihr nichts auf! Mache es ihr Intressant und beschreibe die schönen Momente die ihr beide dabei haben könnt? Beim Sex mit ihr immer wieder die gleichen Frage stellen, ob Du ihr Cucki sein darfst? Benutze mehr deine Zunge und weniger dein Schwanz beim Sex! Beim lecken immer wieder laut sagen, dass du dir jetzt gerade vorstellst das ihr Hausfreund voher in sie reingespritzt hat und du als Belohnung sie wieder sauber lecken darfst? Wenn sie dann mitspielen sollte? Leck sie ganz wild bis sie kommt! Bedank dich bei ihr mehrmals und zeig ihr dass du glücklich bist indem du jetzt erst selbst vor ihr abspritzt. Wenn du das öfters machst? Gehe dann ein Schritt weiter! Wichs vor dem Sex mit ihr ein Kondom voll und frag sie wenn sie richtig geil ist? Ob sie es alls Gleitcreame mal benutzen könnte? So findet sie raus, dass es dich richtig geil macht wenn in ihr Sperma ist? Wenn sie es mitmachen sollte? Fick und lecke sie dann wie ein richtiger Hengst! Sie wird dann schnell merken, dass vielleicht fremdes Sperma in ihre Möse das Neun Plus Ultra sein könnte um ihrem Mann endlich das zu geben was er sich schon immer gewünscht hat? Bring das Thema Cuckoldin immer wieder beim Sex mit ihr ein! Aber sei nicht so ganz nervig! Es sollte kein Streit draus werden. Wenn sie es mal nicht hören möchte? Dann gebe ihr Pausen! Frauen müssen Zeit haben um über alles nachzudenken. Sei ihr immer ein verständlicher Partner! Öffne dich vor ihr! Sei lieb und gefühlvoll! Gib ihr eine Chance dich zu verstehen! Zeig ihr das du mit ihr durch dick und dünn gehst! Das ihr immer zusammen halten werdet! Hielf ihr im Haushalt! Mach öfters Komplimente! Bring ihr nach dem Sex am nächsten Tag ein Blumenstrauß mit! Schreib ihr einfach mal ein paar schöne Briefe! Überrascht sie am Sonntag mal mit ein Frühstück! Bring ihr kleine Geschenke mit oder Gutscheine fürs Shopping? Es gibt so viele Dinge die du als Mann machen kannst um deine Partnerin zu zeigen wie wichtig Sie für Dich ist? Glaube mir, Sie wird dann vielleicht vieles mit anderen Augen sehen? Mach einfach nicht so viel Druck! Gib ihr einfach das Gefühl, das es vielleicht eine besondere Bereicherung für euch beide sein kann? Wenn Sie dann bereit ist den Schritt zu wagen? Dann kommen erst die richtigen Probleme auf dich zu? Finde erstmal einen richtigen Hausfreund der vielleicht zu Euch passen könnte? Jede Frau hat da unterschiedliche Vorstellungen? Und leider sind 98% der Männer im Internet nur spinner und geile Wichser die das Thema Cuckoldin nicht einmal ernst genug nehmen? Frauen die sowas zum ersten Mal machen? Wünschen sich doch ein einfühlsamen Mann der etwas Geduld mitbringt und nicht gleich zu Sache kommen möchte? Wir Männer sind natürlich anders? Bei uns kann es nicht schnell genug gehen? Frauen wollen erstmal romantic und erobert werden? Ok, ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Frau. LG. Günni
👍👍👍
 
Da stimme ich Michael zu. Es hilft dir nix daraus ein Geheimnis zu machen das es dich sexuell erregt wenn ein zweiter Mann mitspielen würde und das du Cuckold werden möchtest? Die Fantasie habe ich auch schon seit Jahrzehnten und immer mit meine Frau darüber gesprochen. Zum Anfang war sie ziemlich sauer und konnte mich nicht verstehen? Es ist ja nicht mal so dass man ein flotten dreier zusammen machen möchte? Als Cuckold möchte man ja etwas gedemütigt werden und nur genießen wie ein anderer Mann seine liebste Vögelt? Hinzu kommt noch wenn man eigentlich als Ehemann sehr bodenständig ist und sehr kraftvoll in der Familie steht? Kann erstmal eine Frau schlecht verstehen dass ihr Ehemann solch eine devote Ader hat? Es geht ja hauptsächlich beim Cuckoldin um los lassen von Macht und Stärke die eine Ehefrau von ihrem Mann immerhin kennt? Auch die Ängste das alles verloren geht und dadurch eine lange schöne Beziehung kaputt gemacht wird? Oder aufkommende Eifersucht die bei Nichtbeachtung der Regeln die man zusammen vorher eigentlich vereinbart hat? Frauen denken oft realistischer als wir Männer. Frauen denken an Sicherheiten, Moralische Grundwerte die von der Gesellschaft verlangt wird?, An erster Stelle steht immer die Familie und dann erst ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, Auch ein guter Ruf bei den Verwandten Freunden und der Nachbarschaft ist ihr nicht egal? Die Angst das jemand davon was mitbekommen könnte und dann das dann jeder von ihr denken könnte das Sie eine billige Schlampe ist? Ich glaube mal Ich könnte jetzt tausende Beispiele hier schreiben die Frauen sich durch den Kopf gehen lassen bei solch eine Hochinteressante Neigung? Wichtig ist es dass du ihr immer das Gefühl gibst dass du bei deinen Fantasien keinen Schaden anrichten möchtest? Mach es ihr Intressant und berichte von deinen Erfahrungen die du im Internet gelesen hast! Beschreibe ihr was du so gesehen hast! Schick ihr ein paar erotische Geschichten von diesem Thema! Gib ihr die Möglichkeit sich selber im Internet über die Neigung zu informieren die dich schon so lange beschäftigt! Mach ihr eine Liste mit links fertig wo das Thema Cuckoldin beschrieben ist! Mach mit ihr längere Spaziergänge im Wald und rede mit ihr über deine Vorstellungen! Zwing ihr nichts auf! Mache es ihr Intressant und beschreibe die schönen Momente die ihr beide dabei haben könnt? Beim Sex mit ihr immer wieder die gleichen Frage stellen, ob Du ihr Cucki sein darfst? Benutze mehr deine Zunge und weniger dein Schwanz beim Sex! Beim lecken immer wieder laut sagen, dass du dir jetzt gerade vorstellst das ihr Hausfreund voher in sie reingespritzt hat und du als Belohnung sie wieder sauber lecken darfst? Wenn sie dann mitspielen sollte? Leck sie ganz wild bis sie kommt! Bedank dich bei ihr mehrmals und zeig ihr dass du glücklich bist indem du jetzt erst selbst vor ihr abspritzt. Wenn du das öfters machst? Gehe dann ein Schritt weiter! Wichs vor dem Sex mit ihr ein Kondom voll und frag sie wenn sie richtig geil ist? Ob sie es alls Gleitcreame mal benutzen könnte? So findet sie raus, dass es dich richtig geil macht wenn in ihr Sperma ist? Wenn sie es mitmachen sollte? Fick und lecke sie dann wie ein richtiger Hengst! Sie wird dann schnell merken, dass vielleicht fremdes Sperma in ihre Möse das Neun Plus Ultra sein könnte um ihrem Mann endlich das zu geben was er sich schon immer gewünscht hat? Bring das Thema Cuckoldin immer wieder beim Sex mit ihr ein! Aber sei nicht so ganz nervig! Es sollte kein Streit draus werden. Wenn sie es mal nicht hören möchte? Dann gebe ihr Pausen! Frauen müssen Zeit haben um über alles nachzudenken. Sei ihr immer ein verständlicher Partner! Öffne dich vor ihr! Sei lieb und gefühlvoll! Gib ihr eine Chance dich zu verstehen! Zeig ihr das du mit ihr durch dick und dünn gehst! Das ihr immer zusammen halten werdet! Hielf ihr im Haushalt! Mach öfters Komplimente! Bring ihr nach dem Sex am nächsten Tag ein Blumenstrauß mit! Schreib ihr einfach mal ein paar schöne Briefe! Überrascht sie am Sonntag mal mit ein Frühstück! Bring ihr kleine Geschenke mit oder Gutscheine fürs Shopping? Es gibt so viele Dinge die du als Mann machen kannst um deine Partnerin zu zeigen wie wichtig Sie für Dich ist? Glaube mir, Sie wird dann vielleicht vieles mit anderen Augen sehen? Mach einfach nicht so viel Druck! Gib ihr einfach das Gefühl, das es vielleicht eine besondere Bereicherung für euch beide sein kann? Wenn Sie dann bereit ist den Schritt zu wagen? Dann kommen erst die richtigen Probleme auf dich zu? Finde erstmal einen richtigen Hausfreund der vielleicht zu Euch passen könnte? Jede Frau hat da unterschiedliche Vorstellungen? Und leider sind 98% der Männer im Internet nur spinner und geile Wichser die das Thema Cuckoldin nicht einmal ernst genug nehmen? Frauen die sowas zum ersten Mal machen? Wünschen sich doch ein einfühlsamen Mann der etwas Geduld mitbringt und nicht gleich zu Sache kommen möchte? Wir Männer sind natürlich anders? Bei uns kann es nicht schnell genug gehen? Frauen wollen erstmal romantic und erobert werden? Ok, ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Frau. LG. Günni
👍🏻 Lieber Günni, sehr gut und sehr ausführlich beschrieben! Ansatzweise habe ich die beschriebene Vorgehensweise bei meiner Frau auch schon angewandt. Leider denkt sie auch zu sehr wie eine typische Frau etwas zu kompliziert und schiebt das Thema immer weit von sich weg. Ich hoffe, dass sie irgendwann mal mehr möchte. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...
 
Hallo Michi.
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Für mich gäbe es nichts größeres als meine Frau dazu zu bringen, sich einem anderen Mann hinzugeben, um sich endlich zu holen, was sie bei mir in den letzten Jahren entbehren musste. Ich weiß auch nicht, wie ich ihr das sagen soll, weil bei uns nie viel über Sex geredet wird. Aber diese ganze Geheimniskrämerei bringt uns nicht weiter. Ich denke, wir müssen unseren ganzen Mut zusammen packen, und uns mit unseren Gefühlen und Phantasien Schritt für Schritt offenbaren. Sonst wird das nix.😉👍
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe meine Frau gestern beim Sex gefragt ob sie sich vorstellen könnte einen zweiten Mann für Sex dabei zu haben . Ich war auch extrem sanft beim Sex und habe sogar Kerzen dabei angemacht. Hab ihr gesagt das es eine Fantasie von mir ist und ich ihr das von Herzen gönne auch mal einen anderen Mann zu spüren.
Sie hat gefragt ob es wirklich mein Wunsch wäre einen anderen Mann in ihr zu sehen.
Ich sagte das sie mir einen großen Traum damit erfüllen würde!!
Ich habe eine Backfeife bekommen und sie ist und Gästezimmer verschwunden und sagte ich will dich erstmal nicht mehr sehen .
Habe Frühstück gemacht habe Blumen besorgt und jetzt sitze ich hier allein und es tut sich nichts.
Danke noch mal für die lieben Tipps, aber ich glaube das ich meine Frau nicht dazu bringen kann.

LG Michi
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe meine Frau gestern beim Sex gefragt ob sie sich vorstellen könnte einen zweiten Mann für Sex dabei zu haben . Ich war auch extrem sanft beim Sex und habe sogar Kerzen dabei angemacht. Hab ihr gesagt das es eine Fantasie von mir ist und ich ihr das von Herzen gönne auch mal einen anderen Mann zu spüren.
Sie hat gefragt ob es wirklich mein Wunsch wäre einen anderen Mann in ihr zu sehen.
Ich sagte das sie mir einen großen Traum damit erfüllen würde!!
Ich habe eine Backfeife bekommen und sie ist und Gästezimmer verschwunden und sagte ich will dich erstmal nicht mehr sehen .
Habe Frühstück gemacht habe Blumen besorgt und jetzt sitze ich hier allein und es tut sich nichts.
Danke noch mal für die lieben Tipps, aber ich glaube das ich meine Frau nicht dazu bringen kann.

LG Michi
Hi Michi, jo.....das ist ersteinmal nicht so gut gelaufen....Aber, was hast du erwartet? Gib die Hoffnung nicht auf!! Für Frauen ist es ja so, dass sie das Gefühl haben, dass du sie als cucki weggibst. Es ist für sie nicht so leicht nachzuvollziehen, was deine Beweggründe sind. Außerdem sind sie ja gesellschaftlich "geächtet", wenn sie "fremd" gehen. Alles sehr große Hürden über die sie herüber kommen sollen. Frage, wollen sie das überhaupt?
Da gibts nur "am Ball" bleiben.....wenns gar nicht geht....mhh schwierig!
LG aus Gelsenkirchen
 
Guten Morgen Michi, ich würde mal sagen dein Wunsch ist bei ihr voll angekommen? Das du eine Backfeife von ihr bekommen hast, zeigt nur das sie dich ernst genommen hat? Sehe das ganze mal positiv! Was wäre dir lieber? Überhaupt keine Reaktion auf deine Frage oder eben was dir jetzt passiert ist? Ich bin der Meinung du hast jetzt eine Tür bei ihr aufgeschlagen die über eine gewisse Grenze geht die sie eigentlich nie gehen würde? Du weißt was ich damit meine? Eheversprechen und ewige Treue u.s.w. Gehe jetzt auch auf keine größere Diskussion mit ihr ein! Entschuldige dich auch nicht für deine Fantasien! Lass ihr jetzt etwas Zeit um das gesagte zu verarbeiten! Deine Frau hat Feuer im Blut sonst hätte sie dir keine Backfeife gegeben? Ich glaube mal dass sie auch sehr Dominat gegenüber dir ist? Kann aber auch jetzt eine Fehleinschätzung von mir sein? Vielleicht war sie einfach nur erschrocken und wollte sich nur erstmal selbst verteidigen? Also Michi, lass ihr erstmal alles verarbeiten und stehe immer zu deinen Wünschen und deinen Fantasien. LG. Günni
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe meine Frau gestern beim Sex gefragt ob sie sich vorstellen könnte einen zweiten Mann für Sex dabei zu haben . Ich war auch extrem sanft beim Sex und habe sogar Kerzen dabei angemacht. Hab ihr gesagt das es eine Fantasie von mir ist und ich ihr das von Herzen gönne auch mal einen anderen Mann zu spüren.
Sie hat gefragt ob es wirklich mein Wunsch wäre einen anderen Mann in ihr zu sehen.
Ich sagte das sie mir einen großen Traum damit erfüllen würde!!
Ich habe eine Backfeife bekommen und sie ist und Gästezimmer verschwunden und sagte ich will dich erstmal nicht mehr sehen .
Habe Frühstück gemacht habe Blumen besorgt und jetzt sitze ich hier allein und es tut sich nichts.
Danke noch mal für die lieben Tipps, aber ich glaube das ich meine Frau nicht dazu bringen kann.

LG Michi


Abgesehen davon, dass Gewalt -egal von welcher Seite- in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe nichts zu suchen hat, werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich eher gewaltig schusselig angestellt hast, wenn das wirklich so abgelaufen ist.
Mal nebenbei: weiß du eigentlich schon ganz genau, was du für dich exakt willst? Sicher, dass du beispielsweise ein Cucki werden willst und nicht vielleicht einfach nur ein Wifesharer?
Ich würde behaupten, dass Letzteres erheblich leichter zu erlangen ist und man (wenn es wirklich will) darauf aufbauen kann wenn's ums Thema Cuckolding geht.
Auch ist vielleicht wichtig ihr klar zu machen, das es beim zweiten Mann nicht um den schmuddeligen Herrn Meier aus der Nachbarschaft geht, sondern um etwas "Exotisches/Neues/Unbekanntes".
Mag sie überhaupt Sex? Ernst gemeinte Frage. Es gibt Frauen (ja die kenne ich) denen Sexualität komplett am Oarsch vorbei geht - die würden sowas schon aus Prinzip niemals machen.

Mark.
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe meine Frau gestern beim Sex gefragt ob sie sich vorstellen könnte einen zweiten Mann für Sex dabei zu haben . Ich war auch extrem sanft beim Sex und habe sogar Kerzen dabei angemacht. Hab ihr gesagt das es eine Fantasie von mir ist und ich ihr das von Herzen gönne auch mal einen anderen Mann zu spüren.
Sie hat gefragt ob es wirklich mein Wunsch wäre einen anderen Mann in ihr zu sehen.
Ich sagte das sie mir einen großen Traum damit erfüllen würde!!
Ich habe eine Backfeife bekommen und sie ist und Gästezimmer verschwunden und sagte ich will dich erstmal nicht mehr sehen .
Habe Frühstück gemacht habe Blumen besorgt und jetzt sitze ich hier allein und es tut sich nichts.
Danke noch mal für die lieben Tipps, aber ich glaube das ich meine Frau nicht dazu bringen kann.

LG Michi
Hallo Michi, ich finde jetzt nicht, dass es für dich schlecht gelaufen ist. Wie bereits jemand schrieb, deine Message ist angekommen. Jetzt warte ab, bis von ihr etwas kommt. Es war für mich auch ein ziemlich "ungewöhnliches" Ereignis als mir mein Mann seine bis dahin geheimgehaltene Leidenschaft offenbarte. Ich war tatsächlich auch erstmal geschockt, habe mich aber im Laufe der Zeit damit beschäftigt und schließlich ist es eine gemeinsame Leidenschaft geworden. Ich fühlte mich erst ziemlich veräppelt und sogar etwas beleidigt, weil ich dachte, dass ihm der Sex mit mir nicht mehr gefallen würde. Für die normal veranlagte Frau stellt die Vorstellung des Cuckoldings erstmal ein ziemliches Tabu dar. Das dauert halt ein bisschen, die Grenzen des Zumut- und Vorstellbaren zu verschieben.
Nun hast du deine Marke gesetzt und wirst sehen, wie sie sich entwickelt... Ob sie es weiter tabuisiert oder doch Interesse entwickelt. Lass ihr etwas Zeit - bei dir hat sich der Reiz sicher auch erst im Laufe der Zeit entwickelt. Ihr wird es nun leichter fallen dieses Thema aufzunehmen, als wenn sie die Initiative hätte ergreifen müssen. Vielleicht wird sie dir in Zukunft noch sehr dankbar sein. Wenn nicht, hat sie dich irgendwie auch nicht verdient. Viel Glück 🍀 Lg Nicole
 
Hi Nicole,
Dank Dir für die aufbauenden Worte. Im Moment ist die sehr in sich gekehrt. Da ich sonst immer der Domineante Typ (Im Alltag) bin, war sie auch sehr damit überfordert. Ich warte erstmal ab. Hoffe aber das sie sich fängt und das sie weiß das ich ihr nur gutes will. Für die backfeife hat die sich schon entschuldigt.

LG Michi
 
Hi Nicole,
Dank Dir für die aufbauenden Worte. Im Moment ist die sehr in sich gekehrt. Da ich sonst immer der Domineante Typ (Im Alltag) bin, war sie auch sehr damit überfordert. Ich warte erstmal ab. Hoffe aber das sie sich fängt und das sie weiß das ich ihr nur gutes will. Für die backfeife hat die sich schon entschuldigt.

LG Michi
Das ist gut Michi! Dass sie sich für die Backpfeife entschuldigt hat, zeigt, dass sie weiß, sie hat überreagiert. Das Thema ist demnach "eigentlich" keine Backpfeife wert ;-)
Wir Mädels wollen nicht immer gleich zustimmen, da wir nicht vor dem Partner als Schlampe verschrien sein wollen... Wer weiß ob es der Kerl wirklich ernst meint oder er mich nur testen will, wie weit er mit mir gehen kann. Das ist eine verletzbare Position, wenn Frau ihre Zustimmung bekundet. Warte erstmal ab, ob sie das Gespräch deswegen sucht. Wenn sie weiß, dass du es ernst und aufrichtig meinst, wird es ihr leichter fallen sich dem zu öffnen - und vielleicht träumt sie in Wahrheit ja sogar davon (beim Sex) eine Schlampe ;-) zu sein... So war das insgeheim bei mir! Lg Nicole
 
Lieber Michi,

das ganze ist ein Prozess, selten klappt sowas auf Anhieb. Deine Frau versucht sicherlich erstmal deine Intentionen dahinter zu verstehen. Darüber hinuas muss sie erstmal ihren sexuellen Kompass neu ordnen und versuchen ihre sexuellen Ansichten zu verstehen. Wir sind gesellschaftlich so konditioniert ersteinmal Treue leben zu wollen. Sie muss jetzt verstehen das es hier nicht um Treue geht, sondern um die Erweiterung der Sexualität zwischen euch beiden durch ein Spielzeug, in diesem Falle einen anderen realen Menschen. Das geht nicht über nacht, vorallen Dingen dann nicht wenn Sie noch nie von sowas geträumt hat oder sich mit dem Gedanken angefreundet hat.

Sie muss verstehen das du sie liebst und das sie das größte für dich ist. Und natürlich muss sie verstehen das du sie nicht wegschicken willst, sondern das es lediglich um eine sexuelle Komponente geht. Aber sei dir im klaren, das die Möglichkeit besteht das sie eben ein mensch ist , der damit nicht umgehen kann und das nicht möchte. Lege also nicht allzuviel Wert in deinen Wunsch deine Frau hergeben zu wollen.

Liebe Grüße
Devilsreject
 
Back
Top