Flüchtlinge Willkommen

Nora ist anderen Städten immer sehr Tricks. Seidenbluse oder Top ohne BH und den Stoff spannen, damit sich die steifen Nippel gut abzeichnen. Und die wachsende Beule in der Hose mit anerkennenden Blicken würdigen. Danach reicht meist ein Öffnen der Schenkel … und dann sollte Frau eine abgelegenen Parkwinkel oder Parkhaus kennen.
 
Nora ist anderen Städten immer sehr Tricks. Seidenbluse oder Top ohne BH und den Stoff spannen, damit sich die steifen Nippel gut abzeichnen. Und die wachsende Beule in der Hose mit anerkennenden Blicken würdigen. Danach reicht meist ein Öffnen der Schenkel … und dann sollte Frau eine abgelegenen Parkwinkel oder Parkhaus kennen.
Naja einfach sexy kleiden im kurzen Rock oder engen Leggings, das reicht oftmals schon aus um mehr als nur Blicke zu bekommen:cool:
 
Frau darf in eine solche Situation eben nicht ideologiegesteuert hineingehen. Ein Flüchtling ist eben ein ganz normaler Mensch mit unterschiedlichen Werten und kulturellen Ansprüchen. Sie haben eben Druck und kein geregeltes Sexleben. Und es geht auch um Kennenlernen von sich selber und nichtfarbigen Frauen. Eine Gutmenschin wird vielleicht enttäuscht. Eine sexuell aufgeschlossene, freizügigere und abenteuerorientierte Frau eher nicht. Das sexuelle Erleben eines BBC ist eben nun mal umwerfend und zumindest reizvoll. Klar gibt am Anfang ängstliche Blicke, aber mit dem ersten Höhepunkt gibt sich das. Und das Kumpels mit rangelassen werden gibt es auch im weißen Europa. Die Swingerkultur ist da nicht weit weg. Meine Damen mögen auch die etwas härtere dominante Gangart. Für eine Feministin ist es sicher weniger attraktiv. Und unsere ältere Tochter hat es auch angesteckt, als der Blackbull in unsere Familie hinzu kam. Und wir wurden auch Teil einer neuen Gruppe von Freunden und Verwandten. Das ist halt so in anderen Kulturkreisen. Solange niemand dazu gegen seinen bzw. Ihren Willen gezwungen wird.
Kann ich gut verstehen, habe in der Jugend auch schon meinen ersten Black nach Hause gebracht
 
Back
Top