Flüchtlinge Willkommen

Solange alles freiwillig ist ist doch alles ok ,das in deren kulturen versucht wird junge mädchen devot zu erziehen ist normal und anscheinend gibt es bei uns auch genugend frauen die damit kein Problem haben
Alles gut und darum gehts mir auch gar nicht!

Aber hier davon zu schwafeln , sich Flüchtlingen in den diversen Unterkünften zu nähern ist mehr als leichtsinnig und blödsinnig. In Anbetracht der vielen Übergriffe gerade in diesen Unterkünften dies auch noch hier zu empfehlen.

Solange die Frau nicht ausschaut , als müsste man sie mit der Kneifzange anfassen , hat sie überall heute bei uns die Möglichkeit entsprechende Kandidaten zu treffen und kennenzulernen.
 
Alles gut und darum gehts mir auch gar nicht!

Aber hier davon zu schwafeln , sich Flüchtlingen in den diversen Unterkünften zu nähern ist mehr als leichtsinnig und blödsinnig. In Anbetracht der vielen Übergriffe gerade in diesen Unterkünften dies auch noch hier zu empfehlen.

Solange die Frau nicht ausschaut , als müsste man sie mit der Kneifzange anfassen , hat sie überall heute bei uns die Möglichkeit entsprechende Kandidaten zu treffen und kennenzulernen.
Manche suchen ,oder wollen einfach den kik bei älteren Frauen die auf jüngere Männer stehen kann ich das ja noch verstehen ,da ist es viel leichter an die ranzukommen als im deutschen alltag,bei mädels verstehe ich die Gründe auch nicht so recht ,außer vielleicht eine gewisse sexuelle neugierde
 
Manche suchen ,oder wollen einfach den kik bei älteren Frauen die auf jüngere Männer stehen kann ich das ja noch verstehen ,da ist es viel leichter an die ranzukommen als im deutschen alltag,bei mädels verstehe ich die Gründe auch nicht so recht ,außer vielleicht eine gewisse sexuelle neugierde
Sexuelle Neugierde bedeutet nicht den Verstand auszuschalten.
Nochmal : jeder! hat heute im realen Leben die Möglichkeit jemanden kennenzulernen ohne sein Leben zu gefährden.

Problem ist zudem , das manche schichte Geister dies hier lesen und das dann in die Tat umsetzen. Mindfuck ist nie! das reale Leben!
 
Sexuelle Neugierde bedeutet nicht den Verstand auszuschalten.
Nochmal : jeder! hat heute im realen Leben die Möglichkeit jemanden kennenzulernen ohne sein Leben zu gefährden.

Problem ist zudem , das manche schichte Geister dies hier lesen und das dann in die Tat umsetzen. Mindfuck ist nie! das reale Leben!
Naja,Die flüchtlinge sind real,das heim ist real ,die bedürfnisse auf beiden seiten sind real ,es ist ein teil des realen lebens,vielleicht nicht des rein deutschen
 
Naja,Die flüchtlinge sind real,das heim ist real ,die bedürfnisse auf beiden seiten sind real ,es ist ein teil des realen lebens,vielleicht nicht des rein deutschen
Die Übergriffe bis hin zu Morden sind auch real !
Das die Zuwanderung aus kulturell völlig fremden Kulturen , speziell der islamischen auch eine Gefahr in sich birgt ist dieser Tage sogar damaligen Befürwortern klar geworden!
 
weshalb sind wohl soviele ( auch frauen ) auf dating apps,? anscheinend ist es doch schwierig im alltag real jemand passenden zu finden
Es sind mehr Männer , als Frauen auf Dating Apps!
Desweiteren leben wir alktuell in einer Trennungs - und auch Single Gesellschaft.
Zudem ist das Online kennenlernen sehr bequem , aber auch schwierig.
Viele haben es auch schlichtweg verlernt , sich in freier Wildbahn kennenzulernen bzw. anzusprechen.
Gesellschaft hat sich verändert , sprich Vereine etc.
In unserem Kontext gibt es aber ausreichend Gelegenheit , sofern man Aktraktiv auf andere wirken kann.
Mag sein , wenn du ausschaut wie eine Vogelscheuche , das Flüchtlingsheim deine letzte Chance ist , überhaupt Sex zu haben…
 
Die Übergriffe bis hin zu Morden sind auch real !
Das die Zuwanderung aus kulturell völlig fremden Kulturen , speziell der islamischen auch eine Gefahr in sich birgt ist dieser Tage sogar damaligen Befürwortern klar geworden!
Ja ,war mir schon länger klar das sich das Frauenbild in der hinsicht etwas verändern oder verschieben wird ,wobei es aber glaube mehr Frauen sind die für die zuwanderung aus diesen kulturkreisen sind ,verstehe wer will,von den Frauenrechten in der gesellschaf gesehen geht es in De langfristig wieder rückwärtz.Vielleicht wurde es in de aber auch etwas übertrieben.Für Männer allgemein vielleicht auch nicht schlecht
 
Es sind mehr Männer , als Frauen auf Dating Apps!
Desweiteren leben wir alktuell in einer Trennungs - und auch Single Gesellschaft.
Zudem ist das Online kennenlernen sehr bequem , aber auch schwierig.
Viele haben es auch schlichtweg verlernt , sich in freier Wildbahn kennenzulernen bzw. anzusprechen.
Gesellschaft hat sich verändert , sprich Vereine etc.
In unserem Kontext gibt es aber ausreichend Gelegenheit , sofern man Aktraktiv auf andere wirken kann.
Mag sein , wenn du ausschaut wie eine Vogelscheuche , das Flüchtlingsheim deine letzte Chance ist , überhaupt Sex zu haben…
Komischer weise sehen diese frauen nicht wie eine Vogelscheuche aus ,wundere mich oft selber das die das nötig haben
 
Ja ,war mir schon länger klar das sich das Frauenbild in der hinsicht etwas verändern oder verschieben wird ,wobei es aber glaube mehr Frauen sind die für die zuwanderung aus diesen kulturkreisen sind ,verstehe wer will,von den Frauenrechten in der gesellschaf gesehen geht es in De langfristig wieder rückwärtz.Vielleicht wurde es in de aber auch etwas übertrieben.Für Männer allgemein vielleicht auch nicht schlecht
Wer solch ein Frauenbild will , dem steht es frei in den Gazastreifen oder andere arabische Länder auszuwandern und sich dort wohlzufühlen. Selbst in der links - grünen Community kommt man dieser Tage ins Grübeln und ahnt welchen Geist man hier aus der Flasche gelassen hat!
 
Ja? 😂 dann poste hier mal Fotos von diesen Gest

Wer solch ein Frauenbild will , dem steht es frei in den Gazastreifen oder andere arabische Länder auszuwandern und sich dort wohlzufühlen. Selbst in der links - grünen Community kommt man dieser Tage ins Grübeln und ahnt welchen Geist man hier aus der Flasche gelassen hat!
Etwas spät denke ich mal ,aber immerhin.Und die männer in solchen ländern lieben oder stehen doch auch auf sogenannte schlampen ,nur eben die eigene ,oder in der eigenen familie sollte eben keine sein ,also sogesehen ist es doch für die in de optimal,frauentechnisch und finanziell.Aus derer sicht ,alles richtig gemacht würde ich sagen
 
Frau darf in eine solche Situation eben nicht ideologiegesteuert hineingehen. Ein Flüchtling ist eben ein ganz normaler Mensch mit unterschiedlichen Werten und kulturellen Ansprüchen. Sie haben eben Druck und kein geregeltes Sexleben. Und es geht auch um Kennenlernen von sich selber und nichtfarbigen Frauen. Eine Gutmenschin wird vielleicht enttäuscht. Eine sexuell aufgeschlossene, freizügigere und abenteuerorientierte Frau eher nicht. Das sexuelle Erleben eines BBC ist eben nun mal umwerfend und zumindest reizvoll. Klar gibt am Anfang ängstliche Blicke, aber mit dem ersten Höhepunkt gibt sich das. Und das Kumpels mit rangelassen werden gibt es auch im weißen Europa. Die Swingerkultur ist da nicht weit weg. Meine Damen mögen auch die etwas härtere dominante Gangart. Für eine Feministin ist es sicher weniger attraktiv. Und unsere ältere Tochter hat es auch angesteckt, als der Blackbull in unsere Familie hinzu kam. Und wir wurden auch Teil einer neuen Gruppe von Freunden und Verwandten. Das ist halt so in anderen Kulturkreisen. Solange niemand dazu gegen seinen bzw. Ihren Willen gezwungen wird.
sehe ich ganz genauso, man ist sich ja im Vorfeld schon mehr oder weniger bewusst was einem erwartet….das macht dann ja auch den gewisse reiz aus das es nur auf den sex reduziert wird worauf man eben neugierig wird
 
Wer solch ein Frauenbild will , dem steht es frei in den Gazastreifen oder andere arabische Länder auszuwandern und sich dort wohlzufühlen. Selbst in der links - grünen Community kommt man dieser Tage ins Grübeln und ahnt welchen Geist man hier aus der Flasche gelassen hat!
sehr politisch angehaucht dieser Gedankenweg. Ich denke in diesem Forum sind es eh die Männer, die es gerne sehen würden, wenn ihre Frau mit Flüchtlingen ficken würden. Und die Frauen, die von sich aus dies wollen, aus Neugier oder Lust, haben wir nicht das Recht, sie als Schlampen oder Vogelscheuchen zu diffamieren. Ich mag es wenn Frauen selbstbewusst ihre Neigung ausleben, ob sie sich jetzt devot unterordnen oder sie sich eine Ficker, egal welcher Nationalität, zu ihrer Befriedigung nehmen. Wer ein Problem mit diesen Frauen hat ist selbst ein Problem
 
Meine Freundin würde sich gern von BBC Flüchtlingen ficken lassen !!
Übernehme gerne den Job wenn er noch zu haben ist😉
 

Attachments

  • VID-20211001-WA0004_1.gif
    VID-20211001-WA0004_1.gif
    2.4 MB · Views: 44
sehr politisch angehaucht dieser Gedankenweg. Ich denke in diesem Forum sind es eh die Männer, die es gerne sehen würden, wenn ihre Frau mit Flüchtlingen ficken würden. Und die Frauen, die von sich aus dies wollen, aus Neugier oder Lust, haben wir nicht das Recht, sie als Schlampen oder Vogelscheuchen zu diffamieren. Ich mag es wenn Frauen selbstbewusst ihre Neigung ausleben, ob sie sich jetzt devot unterordnen oder sie sich eine Ficker, egal welcher Nationalität, zu ihrer Befriedigung nehmen. Wer ein Problem mit diesen Frauen hat ist selbst ein Problem
Du hast das Problem, das du den Threat nicht verstehst!
Es geht mitnichten darum, das Frauen Sex mit wem auch immer haben. Deswegen sind wir ja hier. Dies ist mittlerweile Mainstream und überall zu haben.
Von daher ist niemand gezwungen Flüchtlingscamps, Heime oder Lager aufzusuchen, Die Gründe sind oben umfassend und ausreichend erläutert
Das es sich hierbei meist um männliche Wichsphantasien handelt ist per Definition klar.
 
Du hast das Problem, das du den Threat nicht verstehst!
Es geht mitnichten darum, das Frauen Sex mit wem auch immer haben. Deswegen sind wir ja hier. Dies ist mittlerweile Mainstream und überall zu haben.
Von daher ist niemand gezwungen Flüchtlingscamps, Heime oder Lager aufzusuchen, Die Gründe sind oben umfassend und ausreichend erläutert
Das es sich hierbei meist um männliche Wichsphantasien handelt ist per Definition klar.
Es macht keine Sinn mit Dir zu diskutieren, Deine Vorstellungen sind so verhärtet, dass du Meinungen Anderer schon nicht mehr
akzeptieren kannst. Es ist gut dass manche Frauen und Mädchen trotzdem den Wunsch haben ins Flüchtlingsheim zu kommen.
 
Back
Top