Europe 🤝🏿 Africa WhatsApp Group

Hallo wir sind ein Paar kommen aus Cham Bayern würden gerne in der Gruppe dabei sein. L. G. Tina und Rupert
 

Attachments

  • _20210309_170508.JPG
    _20210309_170508.JPG
    203.6 KB · Views: 311
Meine Idee 💡 für den Anfang einer BNWO. Die Schwarzen erhalten dispositiven Stellen. Man fängt an mit der Bildung des Rahmens der Aufbauorganisation. Dann bildet man die Stellen und Abteilungen. Man verknüpft die Stellen vertikal und horizontal unter dem Blickwinkel des übergeordneten BNWO Zieles. Es werden dann Stellen bzw. Aufgaben und Weisungsbefugnissen zugewiesen. Als letztes wird ein formales Beziehungsgeflecht erschaffen, sodass die Mitglieder alle rechtlich miteinander verbunden sind. Der schwarze Adel und seine weißen Paare.
 
Ich hoffe, ich kann mich anschließen ... wenn Sie jemanden kennen, der plant, nach Afrika zu reisen, können Sie ihn gerne mit mir verbinden ... Ich habe ein gutes Willkommenspaket für sie ... vielleicht können wir ein paar gesichtslose Bilder oder Videos machen, um sie zu zeigen Auf gehts 😋

IMG-20210516-WA0005.jpg
 
Last edited:
Meine Idee 💡 für den Anfang einer BNWO. Die Schwarzen erhalten dispositiven Stellen. Man fängt an mit der Bildung des Rahmens der Aufbauorganisation. Dann bildet man die Stellen und Abteilungen. Man verknüpft die Stellen vertikal und horizontal unter dem Blickwinkel des übergeordneten BNWO Zieles. Es werden dann Stellen bzw. Aufgaben und Weisungsbefugnissen zugewiesen. Als letztes wird ein formales Beziehungsgeflecht erschaffen, sodass die Mitglieder alle rechtlich miteinander verbunden sind. Der schwarze Adel und seine weißen Paare.
Ich würde es vereinfachen : je schwanz desto King!
 
Back
Top