Eure Erfahrung mit Peniskäfig

Cuckoon

Couple
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Peniskäfig, der auch "hält" was er verspricht.
Was sind so eure Erfahrungen mit diesen Gefängnissen und welche würdet ihr favorisieren?

Ich halte diese Dinger für ne tolle Idee, jedoch erfüllen sie bei mir ihren Zweck nicht so ganz.
Ich hatte zwei aus Metall erworben und muss leider feststellen, dass bei Erschlaffung des besten Stücks, sich dieses leicht wieder durch den Ring ziehen lässt. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, denn da könnte der Cucki auf die Idee kommen und selbst Hand anlegen. 😅

Welche Peniskäfige halten den Penis sicher in Verwahrung? Könnt ihr etwas empfehlen?
 
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Peniskäfig, der auch "hält" was er verspricht.
Was sind so eure Erfahrungen mit diesen Gefängnissen und welche würdet ihr favorisieren?

Ich halte diese Dinger für ne tolle Idee, jedoch erfüllen sie bei mir ihren Zweck nicht so ganz.
Ich hatte zwei aus Metall erworben und muss leider feststellen, dass bei Erschlaffung des besten Stücks sich dieses leicht wieder durch den Ring ziehen lässt. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, denn da könnte der Cucki auf die Idee kommen und selbst Hand anlegen.😅

Welche Peniskäfige halten den Penis sicher in Verwahrung? Könnt ihr etwas empfehlen?
Ich denke, der Schwanz darf nicht stehen, der Käfig ist dann zu groß.
Normal soll der Käfig verhindern daß der Schwanz steif wird.
 
Hallo Cuckoon.
Die Wahl des richtigen Käfigs war für mich auch nicht einfach und ist, trotz momentan sehr langer Tragezeit des ausgewählten Käfigs noch nicht final abgeschlossen.
Wichtig ist, wie oben erwähnt dass die Tube am schlaffen Glied angepasst ist. Ein zu großer Käfig ist erstens nicht annähernd sicher (ganz sicher ist keiner) und trägt sich auch furchtbar. Ich habe damals auch mit einem Metallkäfig aus groben Ringen angefangen, der zwar schön anzusehen aber völlig unbrauchbar im Alltagsgeschäft war.
Wichtig für mich ist zum Beispiel dass der A-Ring (um die Hoden und Schaft) zwar eng anliegt, mir aber einen Finger Platz lässt um sich ein bisschen zu bewegen. Nach mehreren Versuchen von billigeren Teilen bin ich momentan am Holytrainer V3 hängengeblieben. Der ist aus Harz und dadurch nicht so brüchig wie Kunststoff, nicht so schwer wie Metall, dafür aber in seiner Struktur etwas flexibel.
Den trage ich nun schon seit etwa zweieinhalb Jahren etwa 16 Stunden am Tag und bin soweit begeistert.
Schön und mir wichtig ist auch das integrierte Schloss, das nicht wie bei manchen anderen Modellen klappert und aufträgt.
Durch die Form des A-Ringes kann ich ihn auch bequem unter der Arbeitshose tragen ohne mir ständig den Sack zu klemmen. (Großes Manko bei vielen).
Etwas unangenehm ist er allerdings bei der Kombination Arbeitshose und Autofahren. Hier bin ich ständig am fummeln um den Käfig in seiner Position zu halten.

Zur Frage der Sicherheit möchte ich sagen dass eigentlich kein herkömmlicher Käfig absolute Sicherheit bringt, da ist Selbstdisziplin schon gefragt. Weiter absichern geht meines Wissens nur durch ein PA-Piercing oder eben einen Voll-Keuschheitsgürtel.
 
Hallo Cuckoon.
Die Wahl des richtigen Käfigs war für mich auch nicht einfach und ist, trotz momentan sehr langer Tragezeit des ausgewählten Käfigs noch nicht final abgeschlossen.
Wichtig ist, wie oben erwähnt dass die Tube am schlaffen Glied angepasst ist. Ein zu großer Käfig ist erstens nicht annähernd sicher (ganz sicher ist keiner) und trägt sich auch furchtbar. Ich habe damals auch mit einem Metallkäfig aus groben Ringen angefangen, der zwar schön anzusehen aber völlig unbrauchbar im Alltagsgeschäft war.
Wichtig für mich ist zum Beispiel dass der A-Ring (um die Hoden und Schaft) zwar eng anliegt, mir aber einen Finger Platz lässt um sich ein bisschen zu bewegen. Nach mehreren Versuchen von billigeren Teilen bin ich momentan am Holytrainer V3 hängengeblieben. Der ist aus Harz und dadurch nicht so brüchig wie Kunststoff, nicht so schwer wie Metall, dafür aber in seiner Struktur etwas flexibel.
Den trage ich nun schon seit etwa zweieinhalb Jahren etwa 16 Stunden am Tag und bin soweit begeistert.
Schön und mir wichtig ist auch das integrierte Schloss, das nicht wie bei manchen anderen Modellen klappert und aufträgt.
Durch die Form des A-Ringes kann ich ihn auch bequem unter der Arbeitshose tragen ohne mir ständig den Sack zu klemmen. (Großes Manko bei vielen).
Etwas unangenehm ist er allerdings bei der Kombination Arbeitshose und Autofahren. Hier bin ich ständig am fummeln um den Käfig in seiner Position zu halten.

Zur Frage der Sicherheit möchte ich sagen dass eigentlich kein herkömmlicher Käfig absolute Sicherheit bringt, da ist Selbstdisziplin schon gefragt. Weiter absichern geht meines Wissens nur durch ein PA-Piercing oder eben einen Voll-Keuschheitsgürtel.
Können wir nur bestätigen, wobei nur der Original Holytrainer aus Harz ist, die Kopien sind ebenfalls billiges Plastik. Aktuell geht der Trend zu diesem Käfig und viele schwärmen davon, wir haben aber keine Erfahrung damit: https://kink3d.com/collections/cobra-chastity-kits
 
Ich danke euch vielmals für eure Erfahrungen und Anregungen. 👍

Ich merke, dass ich meine Käufe lediglich wild und ziemlich sinnlos tätigte.
Ich glaube jetzt entsprechend informiert zu sein und weiß worauf ich achten muss.
Die Käfige aus Metall, die ich besitze, entpuppten sich beim Anlegen als reiner Kampf.
Bei einem hatte ich sogar die Befürchtung, ihn nur mit einem Trennschleifer entfernen zu können *lach
zum Glück ging die Schwellung mit viel kaltem Wasser wieder zurück 😅

In Zukunft kein Metall mehr. Zudem das Eigengewicht dieser Käfige ein angenehmes Tragen unmöglich machte.

Vielen Dank C.
 
Wir haben un nach mehreren Fehlkäufen für ein Modell aus China entschieden.
Der beschichtete Ring um Eier und Schwanzwurzel ist allerdings extrem eng...oder mein Schwanz ist einfach zu dick (6.5cm). Das führt dazu dass wir regelmäßig Sorge haben, daß wir das Schloss nicht schnell genug öffnen können, falls es mal notwendig sein sollte. Aber meine Frau liebt es wenn ich den Käfig trage, während sie gefickt wird.
 
Hallo KG Gemeinde, habe auch meine Erfahrungen gemacht mit billigen China Exemplaren. Trage jetzt einen mit A-Ring 38mm und länge 55mm
KG mit Eierhalter.jpg
Stahl. Wechsle jedoch alle 2 Wochen da es mit dem Tragekomfort nicht so weit her ist. Mein engster KG ist
2022-01-28 10.08.08.jpg

der Goldene KG, den kann ich im Moment nur 72 Std tragen danach muß ich ihn wechseln. Trage meine KG`s jedoch seit 2 1/2 Jahren 24/7/365 fühle mich immer geil und meine Frau mag es.
 
Last edited:
Bei uns sind mehrere Käfige vorhanden , sowohl aus Metall als auch Kunststoff. Jene aus Metall sind optisch schön anzusehen, jedoch ist es bei all diesen Modellen schwierig sie auch in den Alltag zu integrieren zb. Job oder Sport.
 
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Peniskäfig, der auch "hält" was er verspricht.
Was sind so eure Erfahrungen mit diesen Gefängnissen und welche würdet ihr favorisieren?

Ich halte diese Dinger für ne tolle Idee, jedoch erfüllen sie bei mir ihren Zweck nicht so ganz.
Ich hatte zwei aus Metall erworben und muss leider feststellen, dass bei Erschlaffung des besten Stücks, sich dieses leicht wieder durch den Ring ziehen lässt. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, denn da könnte der Cucki auf die Idee kommen und selbst Hand anlegen. 😅

Welche Peniskäfige halten den Penis sicher in Verwahrung? Könnt ihr etwas empfehlen?
Hi, ich habe auch zwei KG, kauf dir was Gutes, schau mal in Keuschwerk de, fertigen dir einen an, ich bin die sissy meiner Frau, sie hat 4 Lover, zwei davon black, ist ein geiler Livestyle
 
Ich mache seit 15 Jahren mit Keuschheit & entsprechenden Gürteln rum. Hab genug Zeug rumliegen und weg geschmissen.
Bin ein absoluter "grower", habe also einen Blutpenis. Der ist im normalen Zustand bloß ein paar Zentimeter lang und kann auch schrumpfen bis nur noch Eichel und Vorhaut raus schauen. Steif ist er so um 10 cm lang, bin also typischer Kleinschwanz und deshalb (oh Wunder 😐) eben auch keusch gehalten.

Es ist mir egal was man alles so lesen kann an Erfolgsmeldungen, dauerhaftem Tragen und Ausbruchsicherheit ...... meine nun wirklich genug ausgetesteten Erfahrungen sind so:

Keuschheitskäfige

Ausbruchsicherheit ohne Piercing und / oder Dilator ist nicht gegeben. Geht auch gar nicht. Die wären ohne solcher Mittel nur dann sicher, wenn alles so extrem gequetscht wird, dass man den Lulli da nimmer raus ziehen kann, was wiederum bedeuten würde, dass das ganze Gemächt blau anläuft weil die Blutversorgung nimmer passt.
Ist auch egal ob aus Stahl oder Kunststoff oder Harz oder aus Wolle gestrickt. Abgeschnürt macht tot.
Geht also physikalisch schon gar nicht dass die "ausbruchsicher" sind. Übrigens auch nicht mit irgendwelchen "Anti-Pullout-Spikes". Etwas Babyöl und flutsch, raus das Ding. Alles Nonsens.
Trotzdem haben die Käfige ihre Berechtigung weil sie sehr "spürbar" die Macht der Herrin manifestieren.

Der A-Ring bei den Käfigen sind in Material, Form und Größe sehr wichtig weil sie das Ding an Ort und Stelle halten müssen.
Egal ob rund oder ergonomisch geformt, egal ob flaches, ovales oder rundes Material ...... das macht alles nur Unterschiede aus im persönlichen Tragekomfort jedes Einzelnen. Die Anatomie ist nie gleich, entsprechend geht beim Einen das Eine und beim Anderen das Andere besser.
Die Krux am A-Ring ist die Größe. Eigentlich muss der so klein sein, dass er gerade so passt wenn der Schwanz so mini klein ist wie es nur geht. Nur dann verrutscht nicht dauernd alles und vor Allem: nur dann wird das Lümmeli nicht mehr groß! Der A-Ring mus ganz, ganz, ganz an der Wurzel des Lümmelis sein und dort auch bleiben. Ist er zu groß, schwillt das Schwänzchen beim steif werden hinter dem A-Ring an und schiebt so den ganzen Käfig nach vorne weg. Das zerrt an den Klöten und zwar sehr, sehr unangenehm.
Übrigens: zu groß ist er schon dann, wenn Du den immer wieder genannten "Finger zwischen Ring und Haut" rein kriegst. Das ist die Anleitung für das Anlegen eines temporär getragenen Sex-Spielzeugs. Da kann nix bei passieren und darum wird das so kommuniziert.
Nächste Sache ist: meist müsste der A-Ring eigentlich so klein bemessen sein, dass man leider die Hoden da gar nicht mehr durch bringt. Also braucht es dann Ringe mit Scharnier. Leider ist es egal wie sauber das Scharnier verarbeitet ist oder welcher Silikonschutz drumrum ist: das Ding macht die Haut wo das Scharnier drauf trifft in kürzester Zeit alle! Den Ring nimmst Du gerne wieder ab.
Außerdem hat der A-Ring sowieso ein Größenproblem. Er wird viel zu grob abgestuft angeboten. Industrie halt..... ich bräuchte eigentlich irgendwas mit 42-43 mm. Es gibt aber nur 50, 45, 40 mm.
Letztes Problem beim A-Ring ist, dass selbst wenn er passt dann setzt er die Sackhaut unter Spannung und vor allem: da ist mehr Sackhaut vorhanden als der Innen-Umfang des Rings. Wohin also mit der Haut? Richtig. Die macht Falten. In den Falten schwitzt man, wenn die Haare nachwachsen stoppelt und sticht es ..... Alles in Allem habe ich so das Gefühl entwickelt, die Evo hat uns nicht für das Tragen von A.Ringe gebaut? 🥸
Die Röhre ist das nächste Trum. Sie ist aber recht schnell durchgekaut. MAXIMAL so eng und lang wie der schlaffeste Schlaffi, den Du zu bieten hast. Es darf keinerlei Erektionsplatz geben! Der Spalt zwischen Röhre und A-Ring ist so eng wie möglich zu wählen, am Besten einen Käfig nehmen wo das verstellbar ist. Bei Holytrainer & Co ist das etwas schwieriger, weil es da diesen Spalt so nicht gibt. Da geht die Röhre durch den A-Ring durch. Muss man halt leider viel rumprobieren. Was aber bei der Röhre weiter wichtig ist: Material und Bauart. Eine geschlossene Röhre die eng anliegt (siehe oben) lässt den Kleinen recht schnell schwitzen. Auch das Pinkeln trägt zu einem sehr schnell auftretendem Problem bei: Stinkalarm! Das geht ratz fatz und der Bursche riecht durch die Hose dass Du nur noch angelächelt wirst weil keiner weiß dass das von Dir kommt. Kunststoff ist dabei schlimmer als Edelstahl weil es den Geruch auch noch aufnimmt. Edelstahl ist dafür aber auch wesentlich schwerer. Das zieht dann wieder am Gemächt, das schwere Teil.... Also von Seiten der Hygiene bin ich bei geschlossenen Röhren bei morgens und Abends alles fit machen, sonst wirds recht schnell übel. Geschlossene Tubes haben auch noch einen gehörigen Spritzfaktor beim Pinkeln. Die Alternative sind irgendwelche Tubes aus Gitter oder sonstigem löchrigen Material. Das ist von der Belüftung her natürlich besser, aber wenn die Röhre eng anliegt (siehe wieder oben) dann wird laufend die Haut durchgepresst und es zwickt zum Scheisse schreien. Natürlich immer dann, wenn man es nicht brauchen kann und vor allem recht oft, wenn man Vorhaut hat wie ich. Außerdem liegt dann alles offen und kann stimuliert werden.
Na gut, war jetzt doch nicht so schnell durchgekaut....

Der Dilator
Der wird ja oft als Gutes Mittel zur Ausbruchsicherheit genannt. Ist er im Prinzip auch. Es gibt ihn flexibel und starr. Wenn er lang genug ist, also so weit über den A-Ring raus geht dass man das Schwänzli nicht so weit zurückziehen kann, dass man es von dem "Spiess" runter kriegt, dann geht das. Aber ein Dilator ist einfach ein Fremdkörper in einer eigentlich sterilen Harnröhre. Von einem dauernden Tragen kann ich nur abraten bzw. ich habs nie geschafft. Irgendwann hat mein Körper immer mal gesagt: Junge, raus jetzt mit dem Ding sonst werd ich Dir mal zeigen was weh tut! Vor allem beim Starren Dilator war es sehr schnell unerträglich.

Piercing
Ja, das sollte wohl ausbruchstechnisch sicher sein. Wenn Lümmeli festgehängt ist, dann muss es ja wohl so sein. Kann ich aber zum Tragekomfort nicht so viel zu sagen da ich nicht gepierced bin. Ich stelle mir auch vor, dass das je nach Art des Piercing auch nicht grad prickelnd sein wird wenn der Kleine sich nach hinten verzupft und dann am Piercing zieht?

Mein Fazit: Keuschheitsschellen sind nicht sicher (es sei denn man ist wohl gepierced)
Tut mir leid, aber ich kann es nicht anders sagen: ist ein Spielzeug, erwarte nichts! Ich weiß ich zerstöre Träume.....

Komplette Gürtel, mit denen beschäftige ich mich gar nicht. Die mögen natürlich recht sicher sein, aber mir braucht keiner die Mähr vom prima funktionierenden großen Geschäft und dem dauerhaft auszuhaltenden Tragekomfort erzählen. Das stimmt bei den Schellen schon nicht...... warum sollte es bei einem Gürtelkonstrukt stimmen, das so eng sitzen muss dass man es keine 2 cm runter ziehen können darf weil sonst kriegt man den Lümmel da doch auch schon wieder raus. Diese Erfahrung kaufe ich mir nicht ein, sind ja nun wirklich recht teuer die Dinger.
 
Last edited:
Wir haben un nach mehreren Fehlkäufen für ein Modell aus China entschieden.
Der beschichtete Ring um Eier und Schwanzwurzel ist allerdings extrem eng...oder mein Schwanz ist einfach zu dick (6.5cm). Das führt dazu dass wir regelmäßig Sorge haben, daß wir das Schloss nicht schnell genug öffnen können, falls es mal notwendig sein sollte. Aber meine Frau liebt es wenn ich den Käfig trage, während sie gefickt wird.
Jeder cucki sollte verschlossen sein wenn er zusehen darf, um anschließend sauber lecken zu dürfen
 
Hallo, Finger weg von billigen "one Size" Produkten. Qualität erkennt man schon daran, dass mehrere Größen erhältlich sind oder durch mehrere Ringe angepasst werden können. Und gemessen / angepasst werden sollte natürlich nicht im halbsteifen Zustand. Cucky 1-2 mal abmelken, dann ein kurzes "Eisbad" und schon rutscht später nichts mehr heraus ;)
 
Hallo, Finger weg von billigen "one Size" Produkten. Qualität erkennt man schon daran, dass mehrere Größen erhältlich sind oder durch mehrere Ringe angepasst werden können. Und gemessen / angepasst werden sollte natürlich nicht im halbsteifen Zustand. Cucky 1-2 mal abmelken, dann ein kurzes "Eisbad" und schon rutscht später nichts mehr heraus ;)
Kann ich nur zustimmen, ein guter Cage ist wichtig für den cucki damit er beim zusehen auch hält wenn sich sein Schwanz im Käfig ausdehnen möchte vor Erregung
 
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Peniskäfig, der auch "hält" was er verspricht.
Was sind so eure Erfahrungen mit diesen Gefängnissen und welche würdet ihr favorisieren?

Ich halte diese Dinger für ne tolle Idee, jedoch erfüllen sie bei mir ihren Zweck nicht so ganz.
Ich hatte zwei aus Metall erworben und muss leider feststellen, dass bei Erschlaffung des besten Stücks, sich dieses leicht wieder durch den Ring ziehen lässt. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, denn da könnte der Cucki auf die Idee kommen und selbst Hand anlegen. 😅

Welche Peniskäfige halten den Penis sicher in Verwahrung? Könnt ihr etwas empfehlen?
Melde dich einfach mal ich empfehle dir welche.
 
Hallo, Finger weg von billigen "one Size" Produkten. Qualität erkennt man schon daran, dass mehrere Größen erhältlich sind oder durch mehrere Ringe angepasst werden können. Und gemessen / angepasst werden sollte natürlich nicht im halbsteifen Zustand. Cucky 1-2 mal abmelken, dann ein kurzes "Eisbad" und schon rutscht später nichts mehr heraus ;)
das eisbad hilft auch beim anlegen...
 
Back
Top