Erstes Treffen?

Lizzy22

Female
Hi,
mein Freund hat schon länger die Fantasie, dass ich mit anderen Männern schlafe. Es macht ihn an, wenn er nur schon daran denkt und das hat mich irgendwann auch neugierig darauf gemacht, wie sich das wohl anfühlen mag^^ (Hab sonst noch mit niemand anderem geschlafen.) Wollten das gerne mal ausprobieren und irgendwie den ersten Schritt machen. Kann mir jemand sagen wie man das so in die Wege leitet? Einfach fragen, ob jemand Lust hat vorbei zu kommen?
Wohnen in Nähe Bremen.
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem oder mehreren BBC! Ich wohne in Düsseldorf und werde nächstes Jahr nach Hamburg ziehen! Ich hatte über Markt.de schon zwei sehr schöne Treffen mit weißen Männern, einer davon hatte mehr als 23 cm und er hat mich über Stunden gefickt! Es war unfassbar geil, und ich möchte immer wieder solche Treffen machen. Wenn du auf so etwas aus bist, dann mache es einfach,es macht Spaß und ist sehr Erfüllend! Mein Mann weiß davon und hat überhaupt nichts dagegen,es macht ihn nur noch heißer,wo ich ihm davon erzählt habe. Sollte es klappen mit einem oder mehreren BBC Sex zu haben, wird er zuschauen und es genießen,da bin ich mir sicher! Also ich würde es bei Markt.de versuchen,es hat wunderbar geklappt! Jetzt habe ich hier es versucht, aber noch nicht so richtig geklappt, aber ich bin guter Hoffnung,das es bald funktioniert, hier!
 
Hi,
mein Freund hat schon länger sterben Fantasie, dass ich mit anderen Männern schlafe. Es macht ihn an, wenn er nur schon daran denkt und das hat mich irgendwann auch neugierig darauf gemacht, wie sich das wohl anfühlen mag^^ (Hab sonst noch mit niemand anderem geschlafen.) Wollten das gerne mal ausprobieren und irgendwie den ersten Schritt machen . Kann mir jemand sagen wie man das so in die Wege leitet? Einfach fragen, ob jemand Lust hat zu kommen?
Wohnen in der Nähe von Bremen.
komm mich einfach besuchen!
o
 
Back
Top