Erotik Hotel evtl sogar mit Käfig?

Hallo,
um mal etwas langsam an die Sache ran zu gehen, hat jemand Erfahrung, ob es in Deutschland
Erotik-Hotels gibt, bei denen man sich mit anderen evtl. Gleichgesinnten treffen kann, auch wenn es
erst mal nur um Kennenlernen oder Herantasten geht, ohne das man zu etwas verpflichtet ist ?

Bestenfalls sollte es auch erlaubt sein, dass der Mann verschlossen ist und man in Gespräche
kommen kann.
Kennt da jemand sowas? Bei Google findet man nix gescheites
 
Also wenn als Paar, wobei die Frau absolut unbedarft ist und von Cuckolding noch keine Ahnung hat,
bzw das (im Moment) nicht möchte. Wir möchten sozusagen ein schönes Wochenende haben mit einem erotischen Inhalt.
Aber sie ist jetzt auch nicht so schüchtern, dass sie sich leicht bekleidet mal unterhalten könnte

Für alleine gibt es ja genügend Möglichkeiten, Swinger Clubs usw. Aber in so einem Club ist ein Käfig
wohl auch eher blöde
 
Also wenn als Paar, wobei die Frau absolut unbedarft ist und von Cuckolding noch keine Ahnung hat,
bzw das (im Moment) nicht möchte. Wir möchten sozusagen ein schönes Wochenende haben mit einem erotischen Inhalt.
Aber sie ist jetzt auch nicht so schüchtern, dass sie sich leicht bekleidet mal unterhalten könnte

Für alleine gibt es ja genügend Möglichkeiten, Swinger Clubs usw. Aber in so einem Club ist ein Käfig
wohl auch eher blöde
Es gibt in diversen Clubs reine Cuckold Partys wo der Cage gängig und gern gesehen ist.
Ferner Stammtische zum Thema , beides auf Joyclub zu finden.
 
Ja das ist ja nicht unbedingt das, was ich wollte.
Es sollte schon ein schönes Wochenende sein und die Erotik sozusagen ein Addon.
Ich bezweifele,dass ich sie in einen Swinger-Club oder sonstwas bekomme, das wäre so direkt nichts für sie
 
Es gibt durchaus solche Hotels, die auch etwas an "Equipment" bereitstellen. Wie viel Kontakt zu anderen man dort hat weiß ich allerdings nicht.
 
Ja das ist ja nicht unbedingt das, was ich wollte.
Es sollte schon ein schönes Wochenende sein und die Erotik sozusagen ein Addon.
Ich bezweifele,dass ich sie in einen Swinger-Club oder sonstwas bekomme, das wäre so direkt nichts für sie
Im Freizeit Kontext ist mir persönlich , abgesehen von den Bekannten FKK oder Swinger Hotels nichts bekannt. Sicher könntest du dich auch am Strand von Cap Adge mit Kg bewegen.
Thema Club…. Wenn sie dies meidet , wie steht sie grundsätzlich zur Cuckold Thematik?
 
Sie ist da eher abgeneigt, wie ich schon paar mal schrieb. Ich würde es mir schon etwas anders wünschen, aber ich möchte sie da nun auch nicht bedrängen usw.
Aber mittlerweile hab ich sowieso eher das Gefühl, dass generell das Thema Sex nur noch Nebensache ist, von daher ist das Thema ultra weit weg. Aber ich denke, das ist halt so, wenn man nicht von vorn herein so etwas anstrebt. Wenn eine Beziehung älter wird, schläft sowas ein und dann wird es nur noch schwerer. Ist wie es ist :)
 
Back
Top