Erkennungszeichen für Männer mit dem Wunsch ihr Frau zu teilen?

Hat aber auch noch andere Unterwäsche für den fkk Strand
Zu den Badehosen...
"CUCKOLD" ... mMn viel zu offensichtlich (und auch vom Design her nicht besonders hübsch);
JoS ... ist für Männer, die auf schwarze Männer (oder deren Schwänze) stehen - nicht für Wifesharer/Stags/cucks;
KoS ... ist für Männer, die schwarze Frauen (für Sex) bevorzugen;
... und das letzte Symbol würde ich eher in der Kategorie TS/TG sehen.

(Hirsch-)Geweih für Stag (aus deinem Post davor) halte ich hingegen für ein willkommenes Symbol. Es ist nicht so aufdringlich, und Menschen, die den Lifestyle kennen, können sich ausmalen, worum es geht. Danke für die Idee.

Falls jemand noch andere Wifesharer-Symbole kennt, bitte hier posten. Mode ist eine Möglichkeit sich auszudrücken und Teil unserer Kommunikation. Klare Symbolik, mit einem guten Bekanntheitsgrad im Lifestyle, kann die Anbahnung von Kontakten erheblich erleichtern, und insbesondere in eher kleinen Lifestyle-Nischen die Chancen "Gleichgesinnte" zu finden stark erhöhen. #advertiseyourlifestyle #AdYLs
 
Zu den Badehosen...
"CUCKOLD" ... mMn viel zu offensichtlich (und auch vom Design her nicht besonders hübsch);
JoS ... ist für Männer, die auf schwarze Männer (oder deren Schwänze) stehen - nicht für Wifesharer/Stags/cucks;
KoS ... ist für Männer, die schwarze Frauen (für Sex) bevorzugen;
... und das letzte Symbol würde ich eher in der Kategorie TS/TG sehen.

(Hirsch-)Geweih für Stag (aus deinem Post davor) halte ich hingegen für ein willkommenes Symbol. Es ist nicht so aufdringlich, und Menschen, die den Lifestyle kennen, können sich ausmalen, worum es geht. Danke für die Idee.

Falls jemand noch andere Wifesharer-Symbole kennt, bitte hier posten. Mode ist eine Möglichkeit sich auszudrücken und Teil unserer Kommunikation. Klare Symbolik, mit einem guten Bekanntheitsgrad im Lifestyle, kann die Anbahnung von Kontakten erheblich erleichtern, und insbesondere in eher kleinen Lifestyle-Nischen die Chancen "Gleichgesinnte" zu finden stark erhöhen. #advertiseyourlifestyle #AdYLs
Wollte nur die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen
Lg
 
Guten Morgen! Liebe Männer, ihr denkt (mal wieder) zu viel. Wir (mein Mann und ich) hatten noch nie große Probleme, die entsprechende Nachricht nonverbal zu senden. Um ganz ehrlich zu sein: Clubs waren uns stets zu direkt. Wir lieben die Subtilität. Aber um die Frage zu beantworten: Es ist bei uns weniger mein Mann, der die Zeichen sendet - ich bin es: Wir nennen es "mit den Augen ficken" und lieben dieses Spiel; ob profan im Supermarkt, bei einem schönen Abendessen oder aber bei einer Feier im weiteren Bekanntenkreis. Nach einer entsprechenden Interaktion auf dieser Ebene braucht es übrigens gar keinen "Bullen" mehr im Bett: Mein Mann ist dann derart eifersüchtig und gleichzeitig "horny" - da habe ich meinen Bullen direkt an meiner Seite und muss auch keine Sorgen haben, was "danach" kommt. :)
Dann lass uns doch mal ein Rollenspiel miteinander machen... Spaziergang im Wald, Ober-Olmer Wald oder bei Nieder-Olm im Wäldchen...wie zufällig treffen wir uns da, die Blicke begegnen sich und es ist eindeutig, weil Du auch eindeutig gekleidet bist mit kurzem Röckchen oder ohne BH darunter, wo sich schon lüstern und gierig Deine harten Nippel abzeichnen... Die unzüchtigen Berührungen sind dir dann gewiss durch mich und das vor Deinem Mann, wo du willig dich hingibst, wo die Gefahr besteht jederzeit beobachtet zu werden, entdeckt zu werden..
 
Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme ( Sauna ).
dort trage ich immer so ein Klebe Tattoo.
CE49BBBA-6367-4DB1-A8A0-3D842D5B2B57.jpeg
 
Es gibt "Offene-Beziehung-Ringe" (z.B. für Paare in einer offenen Ehe). Diese sehen aus, wie jeder andere (Ehe-)Ring, nur dass sie nicht durchgehend geschlossen sind sondern eine kleine offene Stelle (Spalt) haben. Hab ich schon einmal im echten Leben gesehen, und das Paar dazu befragt. Die haben mir die Bedeutung bestätigt. :) Allerdings bedeutet das, dass der Partner bzw. die Parnerin, der/die einen solchen Ring trägt frei ist für andere. Würde also im Falle einer halb-offenen Beziehung, in der nur die Frau "spielt", auch von ihr getragen werden und nicht von deren Mann. :|
Zeichen explizit für Wifesharer kenne ich leider keines. :(
Genauso solche Ringe tragen wir im Alltag
 
Es gibt eher im angelsächsischen Sprachraum das Zeichen des Hirschen (Stag&Vixen) Wer sich mit dem Thema beschäftigt, weiß dass damit der geneigte Mann der seine Partnerin teilt identifiziert wird..der Stag grenzt sich aber klar vom Cuckold ab...er ist nicht passiv
 
Es gibt eher im angelsächsischen Sprachraum das Zeichen des Hirschen (Stag&Vixen) Wer sich mit dem Thema beschäftigt, weiß dass damit der geneigte Mann der seine Partnerin teilt identifiziert wird..der Stag grenzt sich aber klar vom Cuckold ab...er ist nicht passiv
Die Beschreibung "nicht passiv" ist, denke ich, eher nicht zutreffend. "Nicht unterwürfig" passt vielleicht besser.

Es gibt sehrwohl "passive" Stags, z.B. (Ehe-)Männer, die eine starke Neigung zu Voyeurismus haben und gerne ihren (Ehe-)Frauen beim Sex mit anderen Männern zusehen.
Der Begriff "Cuckold" hat sich in der Wahrnehmung bzw. Verwendung gerade im letzten Jahrzehnt stark gewandelt. Nunmehr werden fast ausschließlich Männer damit bezeichnet, die ihrer Frau oder/und deren "Liebhabern" oder "Bulls" gegenüber (sexuell) submissiv sind.

Ein Zeichen für den Stag wäre das Geweih. ✔️
Analog dazu ist ein Paar Hörner als Zeichen für den Lifestyle-Cuckold in Verwendung, häufig als Erweiterung des männlichen "Mars"-Symbols ♂️ .
Beste Grüße!
 
Meine Freundin ist heute auch wieder mit ihrer Bestie in der Sauna und lässt mich mit übelstem Kopfkino zurück. Wie dem auch sei, mir sind noch keine Erkennungszeichen aufgefallen.
 
Back
Top