Erkennungszeichen für Männer mit dem Wunsch ihr Frau zu teilen?

Hi, gibt es eigentlich auch ein Zeichen für Männer die gerne mal ihre Frau teilen würden? Wäre ja schön im Urlaub Gleichgesinnte zu treffen. Es geht mir dabei um Mäner in der gleichen Situation wie ich: man würde gerne teilen, die Frau hat aber Bedenken/Hemmungen....
Ich würde mich dann gerne austauschen.
 
Es gibt "Offene-Beziehung-Ringe" (z.B. für Paare in einer offenen Ehe). Diese sehen aus, wie jeder andere (Ehe-)Ring, nur dass sie nicht durchgehend geschlossen sind sondern eine kleine offene Stelle (Spalt) haben. Hab ich schon einmal im echten Leben gesehen, und das Paar dazu befragt. Die haben mir die Bedeutung bestätigt. :) Allerdings bedeutet das, dass der Partner bzw. die Parnerin, der/die einen solchen Ring trägt frei ist für andere. Würde also im Falle einer halb-offenen Beziehung, in der nur die Frau "spielt", auch von ihr getragen werden und nicht von deren Mann. :|
Zeichen explizit für Wifesharer kenne ich leider keines. :(
 
Guten Morgen! Liebe Männer, ihr denkt (mal wieder) zu viel. Wir (mein Mann und ich) hatten noch nie große Probleme, die entsprechende Nachricht nonverbal zu senden. Um ganz ehrlich zu sein: Clubs waren uns stets zu direkt. Wir lieben die Subtilität. Aber um die Frage zu beantworten: Es ist bei uns weniger mein Mann, der die Zeichen sendet - ich bin es: Wir nennen es "mit den Augen ficken" und lieben dieses Spiel; ob profan im Supermarkt, bei einem schönen Abendessen oder aber bei einer Feier im weiteren Bekanntenkreis. Nach einer entsprechenden Interaktion auf dieser Ebene braucht es übrigens gar keinen "Bullen" mehr im Bett: Mein Mann ist dann derart eifersüchtig und gleichzeitig "horny" - da habe ich meinen Bullen direkt an meiner Seite und muss auch keine Sorgen haben, was "danach" kommt. :)
 
Hi, gibt es eigentlich auch ein Zeichen für Männer die gerne mal ihre Frau teilen würden? Wäre ja schön im Urlaub Gleichgesinnte zu treffen. Es geht mir dabei um Mäner in der gleichen Situation wie ich: man würde gerne teilen, die Frau hat aber Bedenken/Hemmungen....
Ich würde mich dann gerne austauschen.
Es gibt eine ganze Reihe von T - Shirts mit Cuckold Aufschriften und/ oder BBC Fan.
 
Guten Morgen! Liebe Männer, ihr denkt (mal wieder) zu viel. Wir (mein Mann und ich) hatten noch nie große Probleme, die entsprechende Nachricht nonverbal zu senden. Um ganz ehrlich zu sein: Clubs waren uns stets zu direkt. Wir lieben die Subtilität. Aber um die Frage zu beantworten: Es ist bei uns weniger mein Mann, der die Zeichen sendet - ich bin es: Wir nennen es "mit den Augen ficken" und lieben dieses Spiel; ob profan im Supermarkt, bei einem schönen Abendessen oder aber bei einer Feier im weiteren Bekanntenkreis. Nach einer entsprechenden Interaktion auf dieser Ebene braucht es übrigens gar keinen "Bullen" mehr im Bett: Mein Mann ist dann derart eifersüchtig und gleichzeitig "horny" - da habe ich meinen Bullen direkt an meiner Seite und muss auch keine Sorgen haben, was "danach" kommt. :)
das würde ich gerne mal sehen/erleben deine Zeichen....
 
Mein Mann trägt ein eine Badehose mit Geweih und zieht sie erst aus wenn der erste Mann bei mir am Handtuch sitzt,
Hatten schon einige geile Erlebnisse in Teneriffa wenn am fkk Strand die jungen Boys zu mir kommen und sie merken das mein Mann ein cucki ist und ihr Schwänze vor mir wachsen wenn sie mir auf meine rasierte muschi schauen, anschließend geht es heim ins Appartement zu dritt und mein cucki durfte beobachten
 
Nur Geweih
 

Attachments

  • 2EF3AD50-B1DA-4FAA-B4B4-6C0D016E96E4.png
    2EF3AD50-B1DA-4FAA-B4B4-6C0D016E96E4.png
    332.7 KB · Views: 134
Hat aber auch noch andere Unterwäsche für den fkk Strand
 

Attachments

  • 629B69F3-681E-43A6-9244-9D544301D430.png
    629B69F3-681E-43A6-9244-9D544301D430.png
    561.3 KB · Views: 133
  • 869DB24B-6348-4007-9FA4-19302D4A580E.png
    869DB24B-6348-4007-9FA4-19302D4A580E.png
    781.9 KB · Views: 135
  • DB3B5A47-BDD4-4F6C-AB8F-8B9E09BBB5BF.png
    DB3B5A47-BDD4-4F6C-AB8F-8B9E09BBB5BF.png
    1.1 MB · Views: 115
  • 0F74DFED-F75D-4545-8646-2DDFC2AF73C8.png
    0F74DFED-F75D-4545-8646-2DDFC2AF73C8.png
    837.5 KB · Views: 131
Ist immer geil zu beobachten wenn sich mein cucki Ehemann am Strand auszieht bis auf seine Short und er sie so lange tragen muss bis der erste Mann zu mir kommt, mein cucki ist immer nervös und etwas peinlich berührt aber auch so geil wie ich
 
Back
Top