Erfahrungsaustausch auf deutsch

Ein schöner Moment für mich ist es immer wenn ich 69 unter meiner Frau liegen darf, während einer ihrer schwarzen Liebhabe fickt. Noch schöner ist es dann, wenn ich seinen Sack in den Mund nehmen darf uns so intensiv spüre wie er seinen Samen auf die Reise in meine Frau schickt.
 
Hat jemand gute Hinweise wo man nette Afrikaner treffen kann?
Wir sind häufiger in Köln und Berlin unterwegs. Welche Lokale und Treffs gibt es dort und sind empfehlenswert?
 
Hi, ich habe gehört, dass man im African Drum wohl so etwas findet. Ist allerdings ein eher dubioser Laden. Ansonsten die gängigen Dancehall Parties. Fr. Petit Prince und Sa. Studio672, wo man mich auch ab und an findet. Allerdings kenne ich dort sehr viel Menschen, deswegen sollte es diskret ablaufen. Man kann mich aber auch gerne so mal in Köln treffen. lg
 
Hi, ich habe gehört, dass man im African Drum wohl so etwas findet. Ist allerdings ein eher dubioser Laden. Ansonsten die gängigen Dancehall Parties. Fr. Petit Prince und Sa. Studio672, wo man mich auch ab und an findet. Allerdings kenne ich dort sehr viel Menschen, deswegen sollte es diskret ablaufen. Man kann mich aber auch gerne so mal in Köln treffen. lg
Vielen Dank für die netten Hinweise. Diese Läden werden wir mal wohl bei unserem nächsten Kölnausflug in Augenschein nehmen. Inwiefern könnte das "African Drum" etwas dubios sein?

lg
 
Vielen Dank für die netten Hinweise. Diese Läden werden wir mal wohl bei unserem nächsten Kölnausflug in Augenschein nehmen. Inwiefern könnte das "African Drum" etwas dubios sein?

lg
Nun ja, das ist am Ebertplatz, ein bekannter Junkietreff und Drogenumschlagplatz. Wirklich nicht schön.
 
Habe mich erst vor kurzen hier angemeldet und war echt erstaunt, dass ich bereits am ersten Wochenende ein Date hatte. Ging echt super schnell.
Erst mal zu mir. Ich bin Jay 28j Deutschafrikaner. Meine Eltern stammen aus Ghana und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Stehe aber total auf deutsche Frauen, gerne auch älter.
Also, jetzt zum Wochenende.. Bin hier in Kontakt mit andrea4bbc gekommen. Andrea ist mit Torben verheiratet. Beide sind Mitte 40zig und wohnen NordRheinWestfalen.
Das ganze ging wie schon geschrieben sehr schnell. Kurz auf b2w angeschrieben die beiden sich gemeldet und gleich für Freitagabend verabredet. Jetzt war das größte Problem trotz Bahnstreik zu den beiden zu kommen. Kurzer Hand ein Auto vom Kumpel geliehen und dann nach einer längeren Fahrt bei den beiden angekommen. Ich wurde von Torben sehr herzlich empfangen und einer ersten Stärkung und schnellen Dusche wartete ich dann im Wohnzimmer auf Andrea. Torben holte dann Andrea zu uns und ich war echt begeistert. Andrea ist eine super geile MILF. Sehr hübsches Gesicht mit Ihren blonden Haaren. Schöne Beine mit Hells und wie ich kurze Zeit später sehen dürfte mit geilen Handgroßen gepiercten Titten und schön festen Arsch. Ihre schön glatte und ebenfalls verzierte Votze. Wenn man Andrea so zieht, glaubst du echt nicht, das See so eine geile verfickte Sau ist. Andrea setze sich zu mir, kuschelte gleich mit mir und wir küssten uns zum ersten Mal. Erst ganz sanft, dann sofort mit Zunge…Nur geil. Ich öffnete dabei Ihren Morgenmantel und griff an ihre Titten und dann auch an ihre Votze und fingert Sie. Andrea genoss es. Ihre Votze wurde sofort nass und die geile Sau grunzte.. Ging mir dann auch an meine Wäsche und holte meine Freudespender raus um ich ganz genüsslich hart zu lutschen. Zum ersten Mal hat Andrea das nicht gemacht..dann durfte ich sie ficken. Gleich im Wohnzimmer auf der Couch. Ging supergeil ab und ich pummpte nach einiegn Stellungswechseln meine Sperma in ihre Votze. Da Torben darauf steht Andrea zu säubern ging alles gleich ohne Gummi ab. Es blieb nicht nur bei diesen ersten Mal Ich testete noch Ihre DeepThroat Fähigkeiten und Ihren Arsch genoss ich bei dem ein oder anderen Analsex. Andrea ist eine Schanzgeile MILF, eine WhiteBitch die hart und ohne Gnade gefickt werden will. Andrea braucht es echt häufig in alle Ihre Löcher.
Haben uns gleich für Mittwoch wieder verabredet..Ist ja langes Wochenende..von Mittwochabend bis Sonntag.. Danach glüht mir bestimmt meine Eichel aber es wird bestimmt geil.
Hi Jay, das ist ja wirklich sehr interessant..Wenn du auch an einem jungen deutschen Girl interesse hast..melde dich einfach einmal bei mir..LG Kira
 
Der anblick von schwarzer Haut auf weisser Haut ist einfach klasse ! Die Mentalität Afrikanischer Männer und Frauen ist auch eines der Gründe warum wir zum beispiel nette Leute suchen :) Die Schwanz grösse so wie alle immer denken ist völliger blödsinn ! Riesige Schwänze haben die Schwarzen Männer so ein blödes Gerücht hält sich schon immer die schwarzen Boys haben genau so einen kleinen Schwanz wie auch einen Grossen wie bei allen anderen Männern auf der Welt ! Der eine hat nen grossen der andere hat nen kleinen so ist das ! Aber irgendwie scheinen einige Leute das nicht zu kapieren :) Naja ich bzw wir haben bisher nur gute erfahrgen gemacht ! Das Problem ist halt einen netten schwarzen Boy ,Frau oder Paar zu finden ! Aber irgendwann klappt es sicherlich :)

Ich sehe das genau so.
S
 
Hallo,ich bin ein cuckold Ehemann aus Münster und möchte meine Ehefrau von einem Bull ficken und besamen lassen. Sie will einen extrem gut gebauten Hängst haben. Mein Traum ist es die Fremdbesamte muschi sauber zu lecken. Wer hat Erfahrung damit
 
58520.jpg avatar_4d0e9a548015_128.png tumblr_inline_ovgbue0j0R1v2b4h9_540.jpg tumblr_static_cuckold1.jpg xRH37sEq.jpeg tumblr_oor1at1wz41qjm9bpo1_500.png tumblr_ovsygusqYx1sa0uryo1_500.jpg tumblr_or53hmfN041vgn0kvo1_540.jpg
 
hallo, diesen Fantasie habe ich auch. Hast du schon mal diesen Wunsch mit deiner Freundin geteilt?
Mein Mann hat zu mir gesagt ,er würde gerne zuschauen , wenn wir den BBC-Dildo
gegen einen mit Ohren austauschen. Ich bin dann sofort gekommen , er hat es verstanden und ich auch.

Dann habe ich meinen lieben Schwarzen Arbeitskollegen zum Essen zu uns eingeladen.
Somit war der Anfang gemacht.
 
Back
Top