Ehering

mstrsprlvr, hier ist so vieles komisch, wundert dich noch etwas? :) Slip darf man ausziehen, aber den Ring doch nicht. Dann kommt man in die Hölle! Da ich dort meinen Platz sicher habe: Ehering ausziehen, in eine Schale legen, mehrere Bulls spritzen darauf. Der Cucky fischt ihn mit der Zunge wieder heraus. Das ist ein Liebesbeweis!
 
mstrsprlvr, hier ist so vieles komisch, wundert dich noch etwas? :) Slip darf man ausziehen, aber den Ring doch nicht. Dann kommt man in die Hölle! Da ich dort meinen Platz sicher habe: Ehering ausziehen, in eine Schale legen, mehrere Bulls spritzen darauf. Der Cucky fischt ihn mit der Zunge wieder heraus. Das ist ein Liebesbeweis!
ich hoffe auch schon lange auf einen Platz in der Hölle. Da sind sicher die interessanteren Leute. Und ich habe bestimmt Chancen als Ketzer
 
mstrsprlvr, hier ist so vieles komisch, wundert dich noch etwas? :) Slip darf man ausziehen, aber den Ring doch nicht. Dann kommt man in die Hölle! Da ich dort meinen Platz sicher habe: Ehering ausziehen, in eine Schale legen, mehrere Bulls spritzen darauf. Der Cucky fischt ihn mit der Zunge wieder heraus. Das ist ein Liebesbeweis!
Geile Vorstellung! Es wäre auch geil wenn die Bulls im Zuhause des cuck Paares sich wohl fühlen und breit machen und überall ihren Samen verteilen. Gerne auf Zahnbürste und Kopfkissen des cuckolds
 
Back
Top