Ehefrau / Freundin Auktion

Auktion


  • Total voters
    105
Mich macht der Gedanke geil meine Frau über eine Auktion zu vermitteln. Ich muss meine Ehesau entsprechend den anwesenden Bietern presentieren. Ich zeige sie in engem Outfit, dann in Bikini und auch splitternackt. Ich führe sie den Männern vor und lasse sie ihre Fihur abgreifen. Jeder der mag darf sie zur Begutachtung und Bewertung abgreifen. Der Auktionator soll sie als AO-Schlampe vorstellen.
Dann deine Frau versandt fertig machen und du kannst dann zuschauen wie das Mietobjekt... Deine Ehesau... abtransportiert wird.

Wie lange würdet IHR sie zum benutzen abgeben?
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    73.3 KB · Views: 374
  • 1.jpg
    1.jpg
    56.6 KB · Views: 332
  • 4.jpg
    4.jpg
    93 KB · Views: 341
  • 5.jpg
    5.jpg
    96.3 KB · Views: 343
  • 03.jpg
    03.jpg
    107.4 KB · Views: 381
Zu wissen dass Sie über längere Zeit vielleicht sogar von mehreren Bullen benutzt wird ist für mich Persönlich sehr errgend!!
Zu wissen dass ihre Votze sogar mehrmals Täglich tief besamt wird,ihr Körper den Geruch des Bullensamens in sich trägt ........läßt mich ohne mein zutun in meine Hose absahnen vor Erregung!!!!
 
Mich macht der Gedanke geil meine Frau über eine Auktion zu vermitteln. Ich muss meine Ehesau entsprechend den anwesenden Bietern presentieren. Ich zeige sie in engem Outfit, dann in Bikini und auch splitternackt. Ich führe sie den Männern vor und lasse sie ihre Fihur abgreifen. Jeder der mag darf sie zur Begutachtung und Bewertung abgreifen. Der Auktionator soll sie als AO-Schlampe vorstellen.
Ihr solltet mal einen der sogenannten Stutenmärkte besuchen- wir haben da- schon etwas länger her- klasse Erfahrungen gemacht. Findet man sehr gut über die Seiten von Joyclub.
 
Dann deine Frau versandt fertig machen und du kannst dann zuschauen wie das Mietobjekt... Deine Ehesau... abtransportiert wird.

Wie lange würdet IHR sie zum benutzen abgeben?
Meine Ehesau kann an jeden Kerl versteigert werden, aber auch eine Gruppe von fick geilen Typen kann für Eheschlampe bieten. Ich beobachte die Kerle die auf mein Weib bieten, während ich sie nackt entblößt zur Schau stelle. Ich lege ihr Fußfesseln an damit derjenige der den Zuschlag erhält das Mietobjekt würdelos abführen kann. Die AO-Ehesau kann tageweise, über Nacht aber auch für ein verlängertes Wochenende zur dauerhaften Benutzung erstanden werden. Auf bitten des Aukrionators presentiere ich den anwesenden die Schlampe von vorn, mit ihren 80 c Hängetitten, ihrem laszivem Nuttengesicht und auch von hinten. Die Ehehure hat einen etwas breiteren prallen Arsch.
Ich werde zusehen wie sie, wie eine Fickstute verladen wird. Sie wird mit ihren Titten an einen Käfig gedrückt, während der fremde Kerl ihre Hände hinterrücks in Ketten legt. Dann wird die nackte Ficksau in den Käfig dirigiert.
 
Hatte bereits eine ähnliche Idee nur mit einer Cuckold Auktion. Die Damen können einen Cuckold Haussklaven ersteigern, welcher anschliessend den Betrag abarbeiten darf. Der Betrag welcher bezahlt wird fliesst dabei natürlich in die Flüchtlingshilfe ☺️
Da würde ich mich sofort zur Verfügung stellen! Es wäre toll die anfallenden Aufgaben zu erledigen während sich die Dame mit BBC vergnügt vor meinen Augen
 
sind derzeit noch auf der suche nach einer perfektn destination für oktober-november. karibik oder mexico oder kombination aus beidem
ja wir suchen auch so etwas im januar-februar. meldet euch doch wenn oder was ihr gefunden habt. vielleicht ist das dann auch was für uns
 
Back
Top