Ehefrau / Freundin Auktion

Auktion


  • Total voters
    105

GDmeetsBLACK

Couple
From
Germany
Welcher cuckold würde gerne seine Ehefrau oder Freundin auf einer Auktion an einen neuen bbc vermitteln?


th_edit_258935670055800.jpg
 
Segeltörn am Mittelmeer :D
Ja! Wir planen das für nächstes Jahr. Als Swingerturn mit Freunden.
Aber Jamaica soll ja geil sein. Die Türkei mit ihren Bulls.
Die Kanaren haben auch viele"Besamungswillige" zu bieten.
Das ist richtig. Egal wie lange der Aufenthalt dauert aber nur Rückgabe mit dickem Bauch.
Wo sollte der Urlaub den am liebsten sein? 😁
Und tropfenden Milchtitten. Mit Cage ist der Cucky und der Bull bei der Entbindung des süßen braunen Kindes dabei.
 
Ja! Wir planen das für nächstes Jahr. Als Swingerturn mit Freunden.
Aber Jamaica soll ja geil sein. Die Türkei mit ihren Bulls.
Die Kanaren haben auch viele"Besamungswillige" zu bieten.

Und tropfenden Milchtitten. Mit Cage ist der Cucky und der Bull bei der Entbindung des süßen braunen Kindes dabei.
Bein einem Bull klar nur beim segeltrip wird es den Erzeuger festzustellen schwierig.
 
Welcher cuckold würde gerne seine Ehefrau oder Freundin auf einer Auktion an einen neuen bbc vermitteln?


View attachment 4305338
Mich macht der Gedanke geil meine Frau über eine Auktion zu vermitteln. Ich muss meine Ehesau entsprechend den anwesenden Bietern presentieren. Ich zeige sie in engem Outfit, dann in Bikini und auch splitternackt. Ich führe sie den Männern vor und lasse sie ihre Fihur abgreifen. Jeder der mag darf sie zur Begutachtung und Bewertung abgreifen. Der Auktionator soll sie als AO-Schlampe vorstellen.
 
Back
Top