Ehe, Familie und die Lust

Auszeit2020

Female
From
Germany
Hallo!

Ich (42) bin verheiratet und stehe fest im Familien- und Berufsleben. Nach zehn Jahren Ehe ist auf der einen Seite so mancher Reiz verflogen, auf der anderen Seite habe ich ein sehr reges Kopfkino und war vor meiner Ehe wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich mit meinen heutigen Ausprägungen noch einmal 15 Jahre jünger wäre, dann...ich denke ihr wisst, was ich meine.

Wie geht ihr (vor allem die Mädels) damit um?

LG
B.
 
Hallo!

Ich (42) bin verheiratet und stehe fest im Familien- und Berufsleben. Nach zehn Jahren Ehe ist auf der einen Seite so mancher Reiz verflogen, auf der anderen Seite habe ich ein sehr reges Kopfkino und war vor meiner Ehe wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich mit meinen heutigen Ausprägungen noch einmal 15 Jahre jünger wäre, dann...ich denke ihr wisst, was ich meine.

Wie geht ihr (vor allem die Mädels) damit um?

LG
B.
Hallo du bin zwar kein Mädel aber ein bull mit viel Erfahrung in Sachen cuckolding. Es gibt für beide nichts geileres als gemeinsam sich mit einen Bull zu vergnügen. Er kann aus der Nähe sehen wie ein fremder Schwanz in deine heiße Fotze fährt und du stöhnst wie wild. Dein kann wixt dabei und erlebt dich in Extase! Einfach Irre geil
 
Klingt sehr vertraut... die Seite hier ist für mich (uns) ein Schritt damit umzugehen
Hallo ihr Nordlichter geile Grüße aus dem Süden. Genießt das cuckolding falls ihr darauf steht. Es ist irre geil für alle drei - für euch zwei und für den Bull. Hab viel Erfahrung falls ihr Interesse habt gerne mehr über alles. Hoffe euer er will Cucky werden
 
Back
Top