Dominanter Mann aus Kassel sucht Paar / Dame für die Verwirklichung von Fantasien

smoo

Male
From
Germany
Einen schönen guten Tag die Damen und Herren,

vielleicht finden hier zwei Interessen zusammen, wodurch die schönste Nebensache der Welt ihren Glanz weiterhin behält.
Gesucht wird ein Paar bei der die Dame das ein oder andere erotische Abenteuer erleben möchte, dabei sollte das Kennenlernen zuerst völlig unverfänglich und mit einem Lächeln begrüßt werden und das gemäß dem Motto "Alles kann, nichts muss" ; )
Wichtig ist mir und dir sollte es auch sein, dass Respekt sowie anfängliche Anonymität geschätzt werden sollten.

-30 Jahre alt, 178, schlank/ sportlich
-Ich selbst hatte das Glück, eine mehrmonatige Liaison mit einem jungen asiatischen Paar zu haben, bin also nicht ganz unerfahren.
-Akademiker mit viel dunklen Humor.
-Definitiv eine Vorliebe für devote Frauen und wie diese zu führen sind.
-Immer bereit über den Tellerrand zu schauen ; )
-Sollte ich wieder eine Partnerin haben, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt für Paar / Paar Verabredungen.

Solltet Ihr oder Du Interesse haben, so würde ich mich über eine private Nachricht freuen in der man zuerst Vorstellungen und Fantasien austauscht und dann die Anonymität durch Bildernachweis Stück für Stück abgelegt werden kann.
 
Back
Top