Dominanter Bull sucht Cuckoldpaar Raum München

Dominanter Bull, Anfang 30 sucht langfristig ein Cuckoldpaar.

Gehe mit deiner Freundin auf Dates, von denen wir dir dann per Foto/Video berichten und besorge es ihr anschließend hart.

Wenn du dich gut benimmst, darfst du auch zuschauen wie ich sie mit meinem 18cm Schwanz zum Höhepunkt bringe.

Für unser 1. Date schlage ich vor, dass wir entspannt etwas trinken gehen und davor kurz telefonieren, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Meldet euch bei Interesse gerne per Telegram
JohnnyTyler123

Dominante Grüße
 
Last edited:
Sinnfreie Frage? Du hast es immer noch nicht verstanden worauf ich hinaus will. Hier suchen fast 100% weiße Pärchen oder Frauen nur schwarze Männer (BBC) um ihre sexuellen Fantasien (Cuckolding ect) auszuleben. Darum der Name "Black to White" dieser Seite. :sex::qos::threesome:

Deine Antwort zeigt mir, dass du keine Ahnung von Cuckolding hast und nicht im Ansatz meine Antwort verstanden hast.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute auf eurer Reise.
 
Tja , die meisten PAARE sind total intolerant!
 

Attachments

  • 20210702_134917.jpg
    20210702_134917.jpg
    266.5 KB · Views: 148
Dominanter Bull, Anfang 30 sucht langfristig ein Cuckoldpaar.

Gehe mit deiner Freundin auf Dates, von denen wir dir dann per Foto/Video berichten und besorge es ihr anschließend hart.

Wenn du dich gut benimmst, darfst du auch zuschauen wie ich sie mit meinem 18cm Schwanz zum Höhepunkt bringe.

Für unser 1. Date schlage ich vor, dass wir entspannt etwas trinken gehen und davor kurz telefonieren, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Meldet euch bei Interesse gerne per Telegram
JohnnyTyler123

Dominante Grüße
Bist du denn ab und zu mal im Ruhrgebiet?
 
Sinnfreie Frage? Du hast es immer noch nicht verstanden, also ich hinaus will. Hier suchen Sie schnell 100% weiße Pärchen oder Frauen nur schwarze Männer (BBC) um ihre sexuellen Fantasien (Cuckolding ect) auszuleben. Darum der Name " Black to White" dieser Seite . :Sex::qos::dreier:

E r hat es schon verstanden! Nur wenn sich nur Schwarzer Mann melden darf dann is this page not more! Und eine weisse Frau fickt auch gerne einen weissen Mann! Nicht nur den Ehemann!
A lso alle ran an die frau!
Frohe Weihnachten
 
Back
Top