Dominanter Bull für meine Frau gesucht!

Hallo,
meine frau ist Anfang 30, normale figur, blond. Sie ist leicht devot. Kommt immer beim Sex, und spritzt manchmal sogar ab. (Das ist kein Scherz. Sie kommt manchmal bis zu 5 Mal, weil sie sich zusätzlich mit einem Vibrator Stimmuliert. ) Wir kommen aus Bamberg.
Ich möchte endlich, dass sich meine Frau von einem anderen Mann ficken lässt. Sie weiß von meiner Phantasie, ziert sich aber irgendwie. Habt ihr Tipps, wie ich sie davon überzeugen kann? Ich habe sie schon versucht, von einem Dreier zu überzeugen (MMF). Hab ihr angeboten, sie könne sich erst mal allein mit demjenigen treffen usw.
Ich möchte das unbedingt. Wie soll ich vorgehen?
.
 
Last edited:
Hallo,
meine frau ist Anfang 30, normale figur, blond. Sie ist leicht devot. Kommt immer beim Sex, und spritzt manchmal sogar ab. (Das ist kein Scherz. Sie kommt manchmal bis zu 5 Mal, weil sie sich zusätzlich mit einem Vibrator Stimmuliert. ) Wir kommen aus Bamberg.
Ich möchte endlich, dass sich meine Frau von einem anderen Mann ficken lässt. Sie weiß von meiner Phantasie, ziert sich aber irgendwie. Habt ihr Tipps, wie ich sie davon überzeugen kann? Ich habe sie schon versucht, von einem Dreier zu überzeugen (MMF). Hab ihr angeboten, sie könne sich erst mal allein mit demjenigen treffen usw.
Ich möchte das unbedingt. Wie soll ich vorgehen?
.
Was hat sie denn dazu gemeint? Gegen ihren Willen kannst du sie ja nicht zwingen, aber du kannst es ihr schmackhaft machen und ihr die Vorteile aufzeigen. Wichtig ist auch, dass sie merkt, dass es dir gefällt und du sie liebst, auch wenn sie Sex mit anderen hat.
 
Hallo,
meine frau ist Anfang 30, normale figur, blond. Sie ist leicht devot. Kommt immer beim Sex, und spritzt manchmal sogar ab. (Das ist kein Scherz. Sie kommt manchmal bis zu 5 Mal, weil sie sich zusätzlich mit einem Vibrator Stimmuliert. ) Wir kommen aus Bamberg.
Ich möchte endlich, dass sich meine Frau von einem anderen Mann ficken lässt. Sie weiß von meiner Phantasie, ziert sich aber irgendwie. Habt ihr Tipps, wie ich sie davon überzeugen kann? Ich habe sie schon versucht, von einem Dreier zu überzeugen (MMF). Hab ihr angeboten, sie könne sich erst mal allein mit demjenigen treffen usw.
Ich möchte das unbedingt. Wie soll ich vorgehen?
.
Kannst mit ihr was trinken abends sagen hast ne Überraschung verbindest ihr die Augen und dann komm ich rein und Sie selbst kann herauszufinden wer in ihr ist 😉😏 bin übrigens 28 und oft Arbeitstechnisch im Raum Bamberg Schweinfurt unterwegs
 
Hello,
my wife is in her early 30s, normal figure, blonde. She is easily submissive. Always comes during sex, and sometimes even cums. (This is not a joke. Sometimes she comes up to 5 times because she also stimulates herself with a vibrator.) We come from Bamberg.
I finally want my wife to let another man fuck her. She knows about my imagination, but is somehow hesitant. Do you have any tips on how I can convince them of this? I've already tried to convince her of a threesome (MMF). I offered her to meet them alone for now, etc.
I really want that. How should I proceed?
.
I.Inbox
 
Gehe mal mit ihr in einen Swingerclub OHNE sie zu irgendwas zu animieren oder ihr jemanden aufzudrängen.wenn sie sich etwas entspannt hat gehe mit ihr auf die Matte, zeige ihr, dass du sie liebst und habe mit ihr ganz norrmalen Sex. Das Ganze alle paar Wochen über ein halbes Jahr oder so. Sie wird auftauen und jemand anders wird sie auch anfassen dürfen. Dann könnte es irgendwann sehr schnell gehen. Am wichtigsten: Geduld
 
Back
Top