Die Sache mit den Flüchtlingen

@DominantBull33
Es triggert mich nicht halb so viel wie du denkst.
Mich stört der Werteverfall, den ich in den letzten Jahren zunehmend beobachte.
Ich könnte mich auch DominantBullRolf nennen, wenn Du aus dem Namen auf den Menschen dahinter schliessen magst.
Hinter dem Namen steckt irgendeine Person, die mehr oder weniger so reagiert wie du zu interpretieren versuchst.
Also, ob Cuckolding was für mich ist oder nicht, lass meine Sorge sein.
Wer ich real bin und wer ich hier bin, sind zwei paar Schuhe. Meinst du ich würde jedem auf die Nase binden, was privat abgeht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schreibt hier einer, seine Frau sucht einen Mann, dann ist automatisch der Cuck am schreiben, und die Tastenklapperer Bulls sehen schon die offenen Fotzen vor sich. Dem ist aber nicht so. Intelligenz gibt es in diesem Board eher selten. Wie ich schon sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Achso, kombinieren sollte man auch können.

Wenn du jetzt nochmal mit deinem "sag bitte kleiner Cuck" kommst, dann erkenne ich, dass du zu dem genannten Personenkreis zählst...

bitteschön, jetzt darf sich jeder eine Meinung dazu bilden.
 
Achso, jetzt müssen sie auch noch gutaussehend sein. Spielt das eine Rolle, wenn du sie an den Haaren packst und anspuckst? Ich denke dein Problem liegt darin, dass du mir in einer PN nur persönlich starke Worte entgegenwerfen würdest, aber hier im Forum es viel wichtiger für dich erscheint, weil mehr Leute es lesen. Das ist alles.
MIR bist du egal!
Verstehe nicht warum dich dass so triggert, wenn ich Frauen die auf sowas stehen, gebe was sie wollen

Sowas ist Kink Shaming und dieser Seite nicht würdig
 
IMG_4551.jpeg
 
Der "Flüchtlingskick" läge bei mir darin, diese Brachialität zu erfahren und quasi den komplette Gegensatz zu unserer Kultur zu spüren. Als Frau hast du hin und wieder diese Gedanken...naja, einfach genommen zu werden. Reduziert auf den reinen Akt. Die westlichen Männer sind in diesem Zusammenhang hin und wieder zu "zärtlich" - schwer zu erklären. Aber(!) die Realität sieht lieder anders aus: Angefangen von der Hygiene, bis hin zu den kulturellen Unterschieden und über das Frauenbild in manchen Kulturen...aber ein Kopfkino ist es wert...
Tut mir leid für die scheinbar schlechten Erfahrungen!
 
Der "Flüchtlingskick" läge bei mir darin, diese Brachialität zu erfahren und quasi den komplette Gegensatz zu unserer Kultur zu spüren. Als Frau hast du hin und wieder diese Gedanken...naja, einfach genommen zu werden. Reduziert auf den reinen Akt. Die westlichen Männer sind in diesem Zusammenhang hin und wieder zu "zärtlich" - schwer zu erklären. Aber(!) die Realität sieht lieder anders aus: Angefangen von der Hygiene, bis hin zu den kulturellen Unterschieden und über das Frauenbild in manchen Kulturen...aber ein Kopfkino ist es wert...
 
Der "Flüchtlingskick" läge bei mir darin, diese Brachialität zu erfahren und quasi den komplette Gegensatz zu unserer Kultur zu spüren. Als Frau hast du hin und wieder diese Gedanken...naja, einfach genommen zu werden. Reduziert auf den reinen Akt. Die westlichen Männer sind in diesem Zusammenhang hin und wieder zu "zärtlich" - schwer zu erklären. Aber(!) die Realität sieht lieder anders aus: Angefangen von der Hygiene, bis hin zu den kulturellen Unterschieden und über das Frauenbild in manchen Kulturen...aber ein Kopfkino ist es wert...
Stimmt,die machen einen gangbang ohne lange zu planen und zu überlegen,bei deutschen Paaren dauert da manchmal Monate lang an Diskussionen und Ängsten bis alles aus diskutiert ist und es dann gemacht wird ( der mmw 3er hatte bei uns über ein Jahr gebraucht bis er real wurde)
 
Stimmt,die machen einen gangbang ohne lange zu planen und zu überlegen,bei deutschen Paaren dauert da manchmal Monate lang an Diskussionen und Ängsten bis alles aus diskutiert ist und es dann gemacht wird ( der mmw 3er hatte bei uns über ein Jahr gebraucht bis er real wurde)
…. In machen Herkunftsregionen muss auch ohne lange zu planen schonmal eine Ziege oder der Esel dran glauben!

Wer sind denn die? Ich meine es macht einen gewaltigen Unterschied ob es sich um Menschen aus dem Orient , Asien oder Afrika handelt. Also kulturelle Eigenheiten.

Das ihr euch also zuvor darüber austauscht und abwägt ist erstmal nur folgerichtig und spricht für euch.

Was ich mich frage , warum überhaupt auf Flüchtlinge zurückgreifen wenn wir inzwischen in unserem Land ausreichend Menschen ( im Forenthema / Farbige ) die hier angekommen sind , mit Bildung bzw. Jobs inclusive Sprachkenntnisse haben die dafür eher Zielgruppe sind.
 
…., riesige arabische Pferdeschwänze? 🤔😉 alle Phantasie in Ehren. Aber Araber sind nicht gerade dafür bekannt , diesen Klischees zu entsprechen. Hätte die Story eher mit einen Mann aus Ghana etc. besetzt.
naja zugegeben Pferdeschwanz ist immer relativ und eigentlich nur gemeint im Vergleich zur Größe meines Penis. OK?
 
Back
Top