Die Sache mit den Flüchtlingen

also wenn ich eine frau hätte die denken würde wie ich,wäre das sicher auch bei mir so,
nämlich einen refugee aufzunehmen und dieser wäre ganz einfach unser herr.
die frau wäre für das sexuelle wohlergehen des herrn verantwortlich,
und ich würde für ihn arbeiten gehen,wäre sein treu-ergebener diener,
um ihm so ein angenehmes und bequemes leben zu bieten.
es wäre sicher eine gute und richtige art der symbiose..
 
also wenn ich eine frau hätte die denken würde wie ich,wäre das sicher auch bei mir so,
nämlich einen refugee aufzunehmen und dieser wäre ganz einfach unser herr.
die frau wäre für das sexuelle wohlergehen des herrn verantwortlich,
und ich würde für ihn arbeiten gehen,wäre sein treu-ergebener diener,
um ihm so ein angenehmes und bequemes leben zu bieten.
es wäre sicher eine gute und richtige art der symbiose..
So sehe ich das auch – vorausgesetzt der Refugee ist ein wahrer BBC – Gott! Man sollte auch gezielt nur geeignete „Flüchtlinge“ anlocken! Nach und nach bekäme jeder Haushalt einen Master – und die gutausgestatteten blacks ein gutes Leben in Deutschland.
 
Wieso gibt es hier so viele Männer, die gerne sehen würden, wie ihre Frau von einem Flüchtling gefickt werden würde? Worin besteht der Reiz? 🤔
In meiner Vorstellung macht es kaum einen Unterschied ob Flüchtling oder anderen potenten Alpha BBC's. Aber bei den Flüchtlingen kann man davon ausgehen dass sie ausgeruht und fit sind mit einem enormen Druck im Sack den sie loswerden wollen. Außerdem sind sie meist in ganzen Gruppen zusammen.
Also der Reiz ist ganz klar : viele Schwänze die sich hart austoben!
 
Der "Flüchtlingskick" läge bei mir darin, diese Brachialität zu erfahren und quasi den komplette Gegensatz zu unserer Kultur zu spüren. Als Frau hast du hin und wieder diese Gedanken...naja, einfach genommen zu werden. Reduziert auf den reinen Akt. Die westlichen Männer sind in diesem Zusammenhang hin und wieder zu "zärtlich" - schwer zu erklären. Aber(!) die Realität sieht lieder anders aus: Angefangen von der Hygiene, bis hin zu den kulturellen Unterschieden und über das Frauenbild in manchen Kulturen...aber ein Kopfkino ist es wert...
 
Sehe das sehr ähnlich wie meine Vorrednerin. Der Flüchtling käme ja aus einem mir gänzlich unbekannten Leben/Kultur und würde mich in meiner Vorstellung bzw. Fantasie als reine Beute sehen. Als Frau, der kein eigener Wille zusteht und mich einfach brachial nimmt, ohne auf meine Gefühle, Schmerzen etc. Rücksicht zu nehmen und mir meinen Willen zu brechen. Gern auch mich als zu schwängernde junge Stute zu sehen....das wäre da so meine Fantasie/Kopfkino :love:
 
Der "Flüchtlings-Kick" spricht eine Facette des menschlichen Wesens an, die viele an sich nicht wahrhaben wollen und die auch nicht ins vermeintlich "saubere" gesellschaftliche "Ideal"bild passt.

Dass der Mensch Lust verspüren kann in der Rolle des Dienenden ganz aufzugehen und dies in Verbindung mit sexuellen Reizen zu intensivsten Erregungs- und (körperlichen bzw. mentalen) Befriedigungszuständen führen kann.

Menschen mit einer devoten Neigung sind in diesem Zustand völlig mit sich selbst im Reinen.
 
Last edited:
Neben dem devoten Element kommen in Bezug auf Interracial-Sex auch Unterschiede (Hautfarbe, Kultur, Potenz, allgem. Fitness, etc.) zum Tragen, die zu einer zusätzlich sexuell aufgeladenen, knisternden Atmosphäre führen.

Man erlebt dies typischerweise im Urlaub, wenn europäische Frauen auf dunkelhäutige, südländische Männer treffen: opposites attract.

Der "Flüchtlings-Kick" fügt den beiden vorgenannten, treibenden Kräften noch weitere hinzu.

Eine ist der Bruch eines eher willkürlichen gesellschaftlichen Tabu mit sexuellen Mitteln.

Eine sozial angesehene Ehefrau, die es mit Flüchtlingen treibt, fickt damit sprichwörtlich jenes Tabu, das ihr die Gesellschaft offen oder unausgesprochen auferlegt.
 
Last edited:
Na ja, ein Flüchtling kommt hier an und ist in der Gesellschaft so ziemlich zuunterst. Wenn nun ein solch junger 20 jähriger BBC eine ältere weisse Frau, vor ihrem Mann, nach belieben ficken kann, dann ist das doch ein sehr grosser Kontrast. Kann mir vorstellen, dass das für den schwarzen Mann sehr speziell wäre und die Erniedrigung für das weisse Ehepaar sehr bittesüss ist
 
Last edited:
Sehe das sehr ähnlich wie meine Vorrednerin. Der Flüchtling käme ja aus einem mir gänzlich unbekannten Leben/Kultur und würde mich in meiner Vorstellung bzw. Fantasie als reine Beute sehen. Als Frau, der kein eigener Wille zusteht und mich einfach brachial nimmt, ohne auf meine Gefühle, Schmerzen etc. Rücksicht zu nehmen und mir meinen Willen zu brechen. Gern auch mich als zu schwängernde junge Stute zu sehen....das wäre da so meine Fantasie/Kopfkino :love:
Da ist wohl ein gewaltiger Unterschied zwischen Kopfkino und Realität. So geil ich das im Kopf finde, so unvorstellbar ist das für mich in der Realität.
 
Na ja, ein Flüchtling kommt hier an und ist in der Gesellschaft so ziemlich zuunterst. Wenn nun ein solch junger 20 jähriger BBC eine ältere weisse Frau, vor ihrem Mann, nach belieben ficken kann, dann ist das doch ein sehr grosser Kontrast. Kann mir vorstellen, dass das für den schwarzen Mann sehr speziell wäre und die Erniedrigung für das weisse Ehepaar sehr bittesüss ist
Es wäre auch eine Art Integrationsarbeit. Der junge Afrikaner und sein Sperma werden wortwörtlich... aufgenommen. 😉

Eine Win-Win-Situation für alle.
 
Na ja, ein Flüchtling kommt hier an und ist in der Gesellschaft so ziemlich zuunterst. Wenn nun ein solch junger 20 jähriger BBC eine ältere weisse Frau, vor ihrem Mann, nach belieben ficken kann, dann ist das doch ein sehr grosser Kontrast. Kann mir vorstellen, dass das für den schwarzen Mann sehr speziell wäre und die Erniedrigung für das weisse Ehepaar sehr bittesüss ist
Das sehe ich genauso. Aber ich denke, dass die Erniedrigung eher für den weißen Ehemann der Fall ist. Sie würde da ja Bestätigung und vor allem sehr viel Spaß bekommen. Der weiße Ehemann wohl weniger, es sei denn, es macht ihm Spaß, seine Ehefrau danach mit der Zunge zu reinigen, wenn der/die Schwarzen mit ihr fertig sind;-)
 
Na ja, ein Flüchtling kommt hier an und ist in der Gesellschaft so ziemlich zuunterst. Wenn nun ein solch junger 20 jähriger BBC eine ältere weisse Frau, vor ihrem Mann, nach belieben ficken kann, dann ist das doch ein sehr grosser Kontrast. Kann mir vorstellen, dass das für den schwarzen Mann sehr speziell wäre und die Erniedrigung für das weisse Ehepaar sehr bittesüss ist
Was das Thema Flüchtlinge betrifft ist die Vorstellung dass die Jungs Druck und Frust haben den sie wild rauslassen besonders heiß. Ebenso dass Blacks mit großem Schwanz die Chance bekommen auf ein schönes Leben!
 
Jung, fit, dunkelhäutig und sexuell hungrig vs. alt, schlaff, blass und saturiert.

So sieht der Kontrast zwischen Lover und Cucki aus. Dazu kommt der Reiz für die Dame von eben dieser sexuell besseren Option so richtig begehrt zu werden.

Im Innersten wissen alle Beteiligten Bescheid und die unausweichliche Hingabe an das sich stärker aufstauende Verlangen ist ein weiterer Kick.
 
Back
Top