Deutsches Wifesharing-Cuckolforum Alternative?

Aber leider wie bei allen Foren in der Richtung, zu wenig aktive Mitglieder, aber das kann sich ja ändern, wenn genug Leute mit Forumserfahrung kommen. Ich würde vorschlagen, sich mit den alten Forumsnamen anzumelden, um so schneller finden sich alle wieder zusammen
 
Indem er den Ehemann dominiert, bleibt er in seinem unterwürfigen Geisteszustand, dass die Frau nur dann das beste Geschlecht genießen kann, wenn er nicht im Bild ist. Sein Sinn für Männlichkeit wird unweigerlich im Vergleich zu dem Gefühl der Präsenz ihrer Liebhaberin als Supernova schrumpfen. Wenn der Ehemann präsent bleibt, um zuzusehen, wie seine Frau sich der sexuellen Willenskraft ihres Liebhabers unterwirft, der ihren Körper übernimmt, ist das gleichbedeutend damit, dass der Ehemann seine Rolle der Schwäche vor ihrer Anwesenheit übernimmt.
 
Hier einige gute Ratschläge für potenzielle schwarze Bullen aus dem Netz: Also, du wolltest ein "Bulle" sein und jetzt hast du das perfekte Paar gefunden. Sie ist eine Hotwife und sucht eine normale Geliebte. Er ist ein Hahnrei (oder will es sein) und er ist bereit, zur Seite zu treten und dich und seine Frau zu lieben. Was jetzt? Hier werden die Männer von den Jungs getrennt, Kumpel. Ich habe echte Erfahrung damit. Ich habe das Beste und Schlimmste gesehen, sowohl von Menschen als auch von Erfahrungen. Ich habe auch mit anderen gesprochen und viele Geschichten über Erfahrungen aus dem wirklichen Leben erzählt. Erstens sind die meisten Single-Jungs völlig ahnungslos, wenn es darum geht, ein echter "Bull" in einer Cuckold-Hotwife Beziehung zu sein. Sie denken, ein Bulle zu sein, bedeutet nur, die Frau von jemandem zu ficken. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, und deshalb scheitern die meisten kläglich. Was die meisten Jungs nicht verstehen, ist, dass es eine DREI-WEG-Beziehung ist. Tatsächlich ist es komplexer als eine normale Beziehung, weil es DREI Menschen betrifft, nicht zwei. Der Schwarze Stier selbst ist nur ein Teil der Gleichung. Aber warte, sagst du.
 
Hi. Habe mich nur wegen dem Thema hier angemeldet. Hoffe auch noch auf eine Alternative zum WSC. Aber das scheint nicht zu kommen. Schade.
Und das genau in dem Moment, wo meine Frau das Thema (mein Thema) voll für sich entdeckt hat, und nicht mehr zu halten ist.
 
Das Problem hier auf der Seite ist, dass ich schon mehrmals darauf hingewiesen worden bin, dass nur black gesucht wird .... und das nicht immer in freundlichen Worten!
Deswegen bin ich etwas zurückhaltender geworden was meine Anfragen betrifft.... wird Zeit für eine deutsche Alternative für wifesharingclub!?
Was aber auf einer Seite b2w nicht weiter verwunderlich ist.....;)
 
http://anonncelight.dk ist auch kostenfrei und wenn man mehr will mit Bezahlung. Funktioniert gut ,aber eben ohne chat. Hält sowieso nur auf und frißt sinnlos die Zeit. Man kann da auch in english oder deutsch reinschreiben. Anmeldung ist kostenfrei auch wenn man anonnonce schaltet ist kostenfrei. Nur wenn man mehr Wünsche hat. Kommerz etc. dann mit ...na das seht ihr selber. Auch Profis sind da drin oder Normalos so wie wir und du und ich. Schaut selber.
 
http://anonncelight.dk ist auch kostenfrei und wenn man mehr will mit Bezahlung. Funktioniert gut ,aber eben ohne chat. Hält sowieso nur auf und frißt sinnlos die Zeit. Man kann da auch in english oder deutsch reinschreiben. Anmeldung ist kostenfrei auch wenn man anonnonce schaltet ist kostenfrei. Nur wenn man mehr Wünsche hat. Kommerz etc. dann mit ...na das seht ihr selber. Auch Profis sind da drin oder Normalos so wie wir und du und ich. Schaut selber.
Der Link funktioniert nicht.
 
Back
Top