Deutsches Wifesharing-Cuckolforum Alternative?

Es wird aber wohl im wesentlichen die DSGVO gewesen sein die dazu führte... in der Zeit wurden viele Seiten auch normale abgeschaltet weil die verantwortlichen diese neue und echt schwierige Verantwortung nicht übernehmen wollten. Und die Seite ging genau kurz vor der DSGVO down!
 
Ergänzend dazu, es wurde fuer den Serverbetrieb über Jahre Geld gesammelt bzw. zu Spenden aufgerufen, die Kosten wurden bei weitem nicht gedeckt. Es gab dort eine Statistik und es war absehbar, dass das auf Dauer nicht gutgeht, da nicht genug von den Mitgliedern gespendet wurde.

zur eigentlichen Frage - wir suchen auch ein wifesharingforum und sind in j**club aktiv, ohne dort jemals fuendig geworden zu sein. Andere Alternativen sehen wir im Moment nicht. Einzelne Seiten gibt es zwar, die haben aber kaum Mitglieder. Insofern sind wir auch für einen Tipp sehr dankbar.
 
Kenne auch keine Alternative, echt schade.
Denke, es wäre an der Zeit, eine neue Seite zu etablieren!
Wie seht Ihr das?
 
Guten Morgen zusammen,
das Forum wifesharingclub.com war echt gut, war bis zum Schluss dort aktiv. Habe in anderen Foren Leute nachfragen hören wieso es denn geschlossen wird und wann wieder geöffnet. Fakt ist, dass sich seit Monaten nichts getan hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass da nichts mehr kommt. Diese Unterseite einer US Website bietet einfach nicht genug Funktionalitäten um attraktiv genug für eine breite Cuckold-Anhängerschaft zu sein. Im J***club bin ich auch, dieser bietet aber nicht die Diskretion bzw. wenn die Vorliebe über eine gewisse Grenze der Gemeinschaftsmoral hinausgeht, wird man oder der Thread gesperrt. Alternativ könnte man ein anderes Forum Zweckentfremden...
http://klinikforum.studio-arcades.com/index.php?sid=68beb632ebdbd7aee2200ee09b23e55d
Dieses Forum ist zwar nicht speziell für die Cuckolder gedacht, bietet aber eine Art Unterkategorie an. Momentan ist fast nichts los, aber es läuft technisch stabil.
In den USA läuft sehr viel über Craigslist.com (https://cologne.craigslist.org/). Hier in DE ist es allerdings kaum jemandem bekannt.
 
was wifesharingclub angeht, so hatten wir dort unseren dom/bull der letzten jahre gefunden.

craigslist war mal etwas besser, mittlerweile werden in deutschland keine kontaktgesuche mehr abgebildet. man kann nach cuckold oder boll oder hotwife suchen und finden in frankfurt keinen einzigen eintrag.

es muss wirklich ein weg gefunden werden, leute mit dieser neigung zusammenzubringen. da sgenannte forum http://klinikforum.studio-arcades.com/index.php?sid=68beb632ebdbd7aee2200ee09b23e55d hat hier zwar auch ein paar einträge, meines erachtens ist die basis hier aber breiter....
 
Kenne auch keine Alternative, echt schade.
Denke, es wäre an der Zeit, eine neue Seite zu etablieren!
Wie seht Ihr das?

Anstatt laufend neue "Alternativen" zu suchen, die dann möglicherweise an der kritischen Massen scheitern, sollten wir das B2W-Forum etablieren und interessierten Bekannten empfehlen. Als zentraler Treff für die wachsende deutschsprachige Interrracial-, Wifesharing- und natürlich auch Cuckolding-Gemeinde erscheint das Forum hier ausreichend zu sein.
 
Das Problem hier auf der Seite ist, dass ich schon mehrmals darauf hingewiesen worden bin, dass nur black gesucht wird .... und das nicht immer in freundlichen Worten!
Deswegen bin ich etwas zurückhaltender geworden was meine Anfragen betrifft.... wird Zeit für eine deutsche Alternative für wifesharingclub!?
 
Gerade davor flieht der Betreiber... ;-)

Man weiß es nicht, aber es muss ja nicht gleich bedeuten das er damit Schindluder betrieben hat.

In dem Bereich (Vertrauliche oder höchst persönliche Daten, vor allem in Kombination der öffentlichen und nicht öffentlichen Daten in der Forums Datenbank) sind die Bestimmungen schon recht komplex und um diese zu erfüllen ggf. sogar mit Benennung eines (externen) Datenschutzbeauftragten und vielen weiteren zeitaufwendigen Papierkram können schon beim Betreiber zu dem Ergebnis führen "das ist es mir nicht Wert", vor allem wenn es sein "Hobby" war!
 
Das stimmt, aber war lange vorher auch schon oft stiefmütterlich betreut... was zeigte das er da schon zu wenig Zeit dafür hatte
 
Back
Top