der erste Schritt

Cuckold ist einfach ein wunderschönes Thema. Ich selber arbeite auch schon sehr lange daran meine Frau in diese Richtung zu bewegen. Ich selber bin in diesem Thema so drin das ich es auch nicht mehr schaffe meine Frau zu ficken. Lecken und Dildo das ist ihre Befriedigung. Es fehlt wohl einfach der Mut für den letzen Schritt und der muss wohl durch Zufall passieren. Wenn ihr die Chance habt dann macht das auch aber bitte lasst eure Frauen nicht alleine. Es ist doch viel schöner eurer grossen liebe beim Sex zuzusehen. Ihren Körper zu betrachten und ihren Orgasmus zu studieren. Niemals würde ich sie das alleine machen lassen.
 
Cuckold ist einfach ein wunderschönes Thema. Ich selber arbeite auch schon sehr lange daran meine Frau in diese Richtung zu bewegen. Ich selber bin in diesem Thema so drin das ich es auch nicht mehr schaffe meine Frau zu ficken. Lecken und Dildo das ist ihre Befriedigung. Es fehlt wohl einfach der Mut für den letzen Schritt und der muss wohl durch Zufall passieren. Wenn ihr die Chance habt dann macht das auch aber bitte lasst eure Frauen nicht alleine. Es ist doch viel schöner eurer grossen liebe beim Sex zuzusehen. Ihren Körper zu betrachten und ihren Orgasmus zu studieren. Niemals würde ich sie das alleine machen lassen.

was sagt die dazu, dass sie ohneGeschlechtsverkehr auskommen muss ?
 
Ist leider wieder so ein Fantast und "Fake" (Mann mit Paar-Profil). :(
Ich will jetzt nicht ausfallend werden, aber mit welchem Recht maßt sich jemand so eine Aussage an ? Nur weil man sich seinem Gesülze nicht hingeben möchte und den Kontakt abbricht. Wie gesagt Betitelungen möchte ich mir ersparen, sie würden mir aber nicht schwerfallen.
 
Dildo, Zunge das ist das was sie von mir bekommt. Sie selber wird natürlich auch Hand anlegen. Die Sehnsucht nach harten ausdauernden sex wird immer größer. Mal sehen wie sich das noch entwickeln.
 
für alle Zweifler, ihr erster BBC Bodyshot
 

Attachments

  • 4444 - 1.jpg
    4444 - 1.jpg
    1.1 MB · Views: 335
Ihr sprecht etwas in rätseln, was meint ihd ?
Falls du/Sie/Ihr meinen Beitrag ansprecht...
Sehr gut. Und jetzt noch 3 mit "B2w" und Datum?! :rolleyes:
...ich meinte Verifikation. Dazu sind naemlich nur drei Bilder noetig mit Blatt Papier auf dem euer Benutzername, der Site-Name und das aktuelle Datum steht. ;) - Also kein besonderer Aufwand. Und wenn ihr "echt" seid und ohnehin schon Fotos teilt, dann kann es eigentlich keinen rationalen Grund geben, das nicht zu tun. mMn
 
Hi,
mit Interesse hab ich die Berichte des Vorgängerpaares gelesen. Wir sind in einer fast 20-jährigen Beziehung. Ich "arbeite" bereits seit fast 5 Jahren daran, damit meine Frau sich sexuell öffnet. Ende letzten Jahres hatte sie Ihr erstes Erlebnis mit einem Fremde. Eine recht spontane und intime Begegnung in einer öffentlichen Saunalandschaft. Nach mehreren WhatsApp Bekanntschaften, den Kontakt habe immer ich hergestellt, hat sie sich für einen schwarzen entschieden. Den hat Sie auch bereits zum Kaffee trinken getroffen. Sie haben Kontakt per WhatsApp. Sie ist extrem schüchtern was ein Treffen bis jetzt darüber hinaus verhindert hat.
Jetzt hat Sie mir versprochen sich mit Ihm alleine zu treffen.
Denkt Ihr das ist der richtige Weg.
Mich macht es extrem an. Aber ich will nicht dabei sein.
Lg
Hi auch ich spiele mit dem Gedanken, leider möchte sie noch nicht so richtig. Wenn sie soweit ist, möchte ich aktiv dabei sein.
 
Back
Top