Das ist ein Erstversuch

paar4040

Couple
Hallo, angefangen hat es eigentlich harmlos. Ein paar Bilder usw. Jetzt habe ich mich immer weiter reingesteigert und die wildesten Fantasien im Kopf. Vielleicht hat hier jemand ähnliches am Anfang gehabt und konnte es ausbauen oder real werden lassen. Das Bild war eines der Ersten.
 
Hallo, angefangen hat es eigentlich harmlos. Ein paar Bilder usw. Jetzt habe ich mich immer weiter reingesteigert und die wildesten Fantasien im Kopf. Vielleicht hat hier jemand ähnliches am Anfang gehabt und konnte es ausbauen oder real werden lassen. Das Bild war eines der Ersten.
Sehr sexy 💦
 
Hallo, angefangen hat es eigentlich harmlos. Ein paar Bilder usw. Jetzt habe ich mich immer weiter reingesteigert und die wildesten Fantasien im Kopf. Vielleicht hat hier jemand ähnliches am Anfang gehabt und konnte es ausbauen oder real werden lassen. Das Bild war eines der Ersten.
Hubsche Dame
 
^ "fremdficken". Wenn du schon in einem Sex-Forum Scheu davor hast, das Wort "ficken" auszuschreiben, so stelle ich mir die Frage wie offen du insgesamt mit dem Thema Sex in Gesprächen umgehst. Insbesondere: Sprecht ihr, deine Partnerin und du, über Sex oder habt ihr das Thema bislang eher vermieden?

Eine offene Gesprächsbasis zu haben, auch ohne Scham über das gemeinsame Sexualerlebnis zu sprechen, ist nämlich der erste Schritt; darauf aufbauend auch über eure - deine und ihre(!) - sexuellen Fantasien.
Ich würde jedoch davon Abstand halten, gleich zu Beginn mit der Fantasie von ihr mit anderen Männern aufzuwarten. Lass eure Gespräche sich entwickeln! Und höre auch auf ihre Bedürfnisse, die sich von den deinen durchaus stark unterscheiden können. ;) Viel Erfolg!
 
Hallo, angefangen hat es eigentlich harmlos. Ein paar Bilder usw. Jetzt habe ich mich immer weiter reingesteigert und die wildesten Fantasien im Kopf. Vielleicht hat hier jemand ähnliches am Anfang gehabt und konnte es ausbauen oder real werden lassen. Das Bild war eines der Ersten.
Lust auf Fotoshooting in BDSM-Studio?
 
Back
Top