Das Forum nervt

Warum wird hier von Wixgruppen gesprochen und warum haben Kerle Abbilder ihrer Frauen als Profilbild, wo seit ihr falsch abgebogen?!
Vielleicht in der Hoffnung einen black brudi mit bbc in Gruppe zu haben, but don't know.
Und solche Profilbilder haben die um eventuell potentielle "Stecher" zu catchen...


Aber das rum gefake kennen wir ja alle realen Leute hier. Es nervt wie du meintest und raubt unnötig Zeit...
 
Warum wird hier von Wixgruppen gesprochen und warum haben Kerle Abbilder ihrer Frauen als Profilbild, wo seit ihr falsch abgebogen?!
Es ist in einer Cuckold-Beziehung ganz normal, dass der Mann eine Vorauswahl für die Hotwife trifft. Somit ist er meistens in den Foren unterwegs und leitet ggf. passende Kontakte an seine Frau weiter. Wir machen das nun seit knapp 10 Jahren und glaubt mir, dass ist für Cuckold Paare extrem viel Arbeit, Verdruss und Demotivation. Dass "Mann" seiner Frau hier "Arbeit" abnimmt, ist selbstverständlich.
Das heißt nicht, dass es nicht viele Fakes oder Personen gibt, die (wenn es ernst wird) den Schwanz einziehen (das gilt aber für beide Seiten).
Wir werden aber auch von vielen Möchtegern Doms/BBC´s etc. angeschrieben, die weder das eine, noch das andere sind, bzw. nur ihre Fantasie befriedigen möchten (was ja auch OK ist).
In allen solchen Foren (egal ob Joyclub, Poppen, o.a.) gibt es das. Damit müssen beide Seiten umgehen und wenn man jemanden findet umso glücklicher sein.
Warum muss man denn immer persönlich werden, andere beleidigen oder provozieren. Wenn mir etwas nicht gefällt, scrolle ich weiter oder bei einer Nachricht schreibe ich nett zurück, dass kein Interesse besteht.
Man kann im Internet übrigens auch freundlich, nett und zuvorkommend sein, auch wenn es mal nicht passt... Dann tun sich alle leichter...

In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und noch viele interessante Chats oder sogar Kontakte!
 
Back
Top