Cuckold Travel - Gambia

Hello, some members from here who come from Gambia have written to us via Pn. It would be great to hear from you what opportunities the Gambia offers especially for couples. Also in English so that everyone can participate!
 
Haben wir auch geplant, tendieren aber mehr für Tansania oder Kenia.
Tansania/ Sansibar waren wir schon. Gambia ist noch ein Geheimtipp und erschließt sich gerade mit vielen neuen Hotelanlagen. Dazu hat Westafrika eine etwas andere Flora und Fauna und ist noch preislich günstiger. Dazu mit die niedrigste Kriminalität.
Ein Paar welches seit 20 Jahren Cuckold lebt , berichtet zudem von Idealen Möglichkeiten.
Es gibt viele einsame Strände😉
 
Ok wäre eine Alternative. Und Übernachtung eher im Hotel oder eine Ferienanlage?
Es gibt Hotels, Anlagen aber auch Bungalows. Ein Vorteil von dem man nicht überall in Afrika Gebrauch machen kann ist, das man sich unter die Bevölkerung mischen kann, gerade was Nachtleben betrifft.
 

Attachments

  • 58A08980-EB8E-47AB-BE3D-3C279E72E03D.jpeg
    58A08980-EB8E-47AB-BE3D-3C279E72E03D.jpeg
    121.9 KB · Views: 267
Guten Tag
Wie bekommt ihr den Kontakt zu den Bull
Gruss Marc
Bei uns ist es so ( und hat sich bewährt ) das wir zb. am Strand Blicke tauschen ... danach geht unsere sie allein ins Meer. Kurz darauf folgt meist der potentielle Lover ( am FKK oft mit sichtbarer Erregung) . Im Wasser passieren dann meist Gespräche wo sich weiteres anschließt.

Ebenso ergibt sich oft abends an Bars Kontakt den man ausbauen kann. An Pools , wenn mit dem Longdrink Komplimente mit serviert werden.
 
Bei uns ist es so ( und hat sich bewährt ) das wir zb. am Strand Blicke tauschen ... danach geht unsere sie allein ins Meer. Kurz darauf folgt meist der potentielle Lover (am FKK oft mit sichtbarer Erregung). Im Wasser passieren dann meist Gespräche wo sich weiteres anschließt.

Ebenso ergibt sich oft Abends an Bars Kontakt den Mann kann ausbauen. An Pools , wenn mit dem Longdrink Komplimente mit serviert werden.A
haupsächlich Abends in den Pars, wenn die Frau blonde Haare hat ist es sowieso ein Vorteil. Sie hat meistens ein Minikleid oder Rock an. Der Mann der ihr gefällt mit dem hat sie Blickkontakt wenn ich sehe das es zum Flirt kommt, gehe ich meistens eine halbe Stunde auf die Straße. Wenn ich wieder komme dann ist meistens schon was am laufen. 😉
 
Hi ihr lieben ... Wir can euch Benin wärmstens empfehlen. Landschaftlich super sterben Menschen sehr herzlich und sehr zuvorkommende sexy Männer. Mein fester Lover ist dort geboren ich war dieses Jahr 2 Wochen mit ihm dort... Ein Traum😇.😜.🥰.
Wo ist es in Benin am schönsten und wie ist der Stand 🤔😁🏝️
 
Back
Top