Cuckold Paare Süddeutschland

Hallo,
wir kommen auch aus Süddeuschland......sind aber noch kein cuckold-Paar. Bislang leben wir diese erotische Leidenschaft in der Form kleiner erotischer Geschichten beim dirty talking während des Sex aus......dabei liebt meine Frau diese Vorstellung sehr......daher habe ich die Hoffnung sie langsam heran zu führen
 
Hallo zusammen, gibt es hier auch noch Paare aus Süddeutschland? Oder gibt es die heißen Paare nur im Norden? Die Bulls im Süden sind geil und brauchen dringend untervögelte Ehefrauen und Freundinnen....oder????
Gibt es auch in Süddeutschland
 

Attachments

  • IMG-20200714-WA0003.jpg
    IMG-20200714-WA0003.jpg
    213.4 KB · Views: 319
Nun,wir suchen gerne BBC, sind aber nicht das klassische Cuckoldpaar, sie liebt es von Blacks genommen und besamt zu werden.....und wir sind aus der nähe von Heilbronn
Hallo,
wir sind aus der Nähe von Buchen / Miltenberg und suchen einen Black bull für Spass und Besatzung...
seit Ihr fündig geworden??? 😇
 
Na ja, wenn wir so sterben Anzeige lesen, ist es nicht verwunderlich dass die Paare im Süden Nicht unbedingt Interesse haben. Notgeile Bullen sind uninteressant und ziemlich unsexy. Ein charmanter Herr, der ein Gentleman ist…das ist spannend.
Ja , zu finden im privaten Umfeld, beim Hobby ec!
 

Attachments

  • 20201203_143133.jpg
    20201203_143133.jpg
    1.6 MB · Views: 190
Hey =) Wir suchen einen nette Mann und kommen aus Nürnberg
Hallo liebes Paar, na habt ihr schon den passenden Bull gefunden für euch oder seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Cock für sie?
Falls ihr noch sucht dürft ihr euch gerne bei mir per PN melden und wir können alles weitere besprechen.
 
Back
Top