Cuckold Paare Süddeutschland

Grüsse aus süd Baden
Beruflich bin für langere zeitraum in Basel unterwegs daher such ich mal wieder paare für real treffen ohne Zeit druck. Erfahrungen vorhanden auch als Hausfreund meldet euch
 
  • Wir sind ein Dom/Sub- Paar aus dem Schwarzwald, Mitte 40. Sie ist natürlich bi, devot, er dominant. Sind real, diskret, lieben BDSM, sie mag Vorführungen etc. Suche Gleichgesinnte, am liebsten ein Paar, gerne mit Cucki, mit Niveau. Einzelner Mann nur bis 32 Jahre, er muss besuchbar sein ! (bei Paaren ist dies und das Alter nebensächlich, da suchen wir etwas Regelmäßiges)
 
Habt ihr auch schon mal an einen älteren (57) Lover mit Erfahrung, viel Fantasie und Humor gedacht? Genau etwas längerfristiges würde ich auch suchen. Die Entfernung ist bei mir kein Problem. Bin mobil. Komme aus dem Raum Ffm und bin auch mitglied einer Herrenrunde, falls das für euch interessant sein könnte. Würde mich über eine Antwort freuen

Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt und suchen einen Mann auf den man sich verlassen kann und Sachen auch über die Bettkante hinaus erleben möchte. Wir sind jedenfalls real.
 
Back
Top