Cuckold App für die Herrin

Tomaxx

Couple
Hallo zusammen!

Ich hab mich mal an die Android Entwicklersoftware gesetzt und eine App produziert.
Zu finden im Google Play Store unter QueenApp.

Die App ist für die Cuckoldherrin gedacht und soll sie zu verschiedenen Spielen inspirieren. Bei Anregungen oder Wünschen dazu könnt ihr euch hier melden.
Bitte seid gnädig - ist meine erste App unter Android.

Würde mich über Feedback freuen.
 
Interessant!

How did you author the app? What programming language and developing environment did you choose? Is there a VM-ware available for desktop or linux computers to simulates an Android system? Did you actually beta-test the app in a smartphone or tablet environment? Thanks in advance for your answers. i am very curious to know about these things. ;)
 
tja wie soll man diese app unter queen finden , sind etwas viele da mit diesem namem
Ich hab nur eine unter diesem Namen gefunden. Das Logo ist etwas verwirrend (Karo Koenigin / Queen of Diamonds - wird eher fuer Schwarze Frauen verwendet, die auf weisse Jungs stehen :( ). Die Beschreibung ist etwas duerftig, sorry, und nur auf Deutsch. Was man nun genau mit dieser App machen kann, ist mMn unklar. Gibt es eine Moeglichkeit "bulls"/lovers in der Naehe zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten? Sieht naemlich nicht so aus. Und dann EUR 4,99? Wirklich? :(
 
wird einfach eine abzocke sein
Ich glaub es stimmt, dass sich @Tomaxx einfach mal im App-Programmieren versuchen wollte. Ich glaube nicht, dass er tatsaechlich mit einem hohen Absatz rechnet. Marktforschung hat er jedenfalls keine betrieben. ;)

Sieht aus die App ist mehr so eine Art "Pflicht-oder-Wahrheit"-Spiel als eine Dating-App. Je nach den "Aufgaben", die man gestellt bekommt, die willkuerlich vom Autor erfunden scheinen, halte ich sie fuer wenig passend fuer einen groesseren Kreis von Benutzern. Da muesste man schon sehr spezielle Vorstellungen haben, die sich dann auch noch mit denen des Erfinders decken sollten - sehr unwahrscheinlich, dass dies bei vielen der Fall ist. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass viele diese App versuchsweise herunterladen/kaufen, auch weil man ja nicht im Voraus weiss, was genau man da bekommt. :(

Die Idee eine eigene App fuer Menschen, die den Lifestyle leben, zu haben ist jedoch keine schlechte. Ein Brainstorming von B2w-Nutzern mit Ideen, was eine solche App koennen sollte, ist mMn dennoch wuenschenswert und koennte ein Start fuer ein sinnvolles App-Projekt sein. :) Was meint ihr?
 
Ja. Was sollte die koennen, um euer Interesse zu wecken?

So eine App sollte für Cuckolding & BDSM sein, denn der "BBC-Fokus" ist zu kleiner Anteil. Mit entsprechenden Profilen (z.B. "BBC") können Suchen dann eingeschränkt werden.

Wenn du in der Lage bist, so etwas kostenlos zu erstellen auf Grund eines klaren Anforderungsprofils, wäre die Bereitstellung eines Servers dafür möglich! Einfach PN!
 
Back
Top