Hätte auch InteresseWer Interesse hat, private Nachricht an mich .
Hätte auch InteresseWer Interesse hat, private Nachricht an mich .
Nein, natürlich nicht.coole idee so eine gruppe. sicher wollte ihr nur jungs und männer in der gruppe haben, oder? TC
Willst du mich veräppeln? Bist du ein Fake? Erst gebe ich dir meine Nummer , dann meldest du dich nicht mehr ?also ich währe dabei
Kann wirklich interessant aber keine Ahnung ob die noch aktiv ist bzw gibstHab Interesse
Kann wirklich interessant sein, aber keine Ahnung, ob die noch aktiv ist bzw. gegeben wird
Gerne… das reizt mich sehr…Du stehst auf Cuckold und würdest es am liebsten auch praktizieren, kannst aber nicht weil du Angst hast wie deine Frau/Freundin reagiert ?
Dann bist du hier richtig, in dieser Privaten Gruppe kannst du deine Phantasie ausleben.
Du möchtest sie Vorführung sie präsentieren, mit mehreren gleichzeitig schreiben oder auch mehr.?
Um in die Gruppe zu gelangen, bitte eine pn.
Kannst du mich auch addenDu stehst auf Cuckold und würdest es am liebsten auch praktizieren, kannst aber nicht weil du Angst hast wie deine Frau/Freundin reagiert ?
Dann bist du hier richtig, in dieser Privaten Gruppe kannst du deine Phantasie ausleben.
Du möchtest sie Vorführung sie präsentieren, mit mehreren gleichzeitig schreiben oder auch mehr.?
Um in die Gruppe zu gelangen, bitte eine pn.