QOS/Hotwife für ernstes Beziehung gesucht Bremen

Ich habe starke Arme, in die du dich legen kannst und Muskeln die eine Frau beschützen können. Trotzdem bin ich meiner zukünftigen Partnerin gegenüber sehr dvot und ich sehne mich danach, streng nach ihren Interessen geführt zu werden.
Auch erwarte ich von ihr bei Verfehlungen eine in Ihren Augen gerechte Strafe zu erhalten.

Ich bin attraktiv ( 31j 1,78m, 94k Sportlich )und ein sehr offener, sympathischer und direkter Mann.

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für eine starke und langfristige Beziehung.

Du hast bei mir alle erdenklichen Freiheiten, während ich dir und unserer Beziehung treu sein werde.

Ich bin ein Mann, der dein Herz besitzen will, nicht deinen KörperNatürlich gehört dazu auch meine bedingungslose Keuschhaltung. Sie alleine bestimmt meine Sexualität, sonst niemand.

Sie ist meine Göttin, die ich tagtäglich verehre und anbete.

Ich unterwerfe mich sehr gerne einer solchen domi,,,,,n Frau.
Sie hat bei mir alle erdenklichen Freiheiten, auch die Freiheit ihre Sexualpartner selbst auszusuchen, während ich sehr gerne ihr fürsorglicher und dienender Cuckold bin


Vertrauen, Resepekt, Liebe & Gefühle stehen im Mittelpunkt. Eine Frau und Partnerin die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und weiß was Sie will möchte ich haben.

Wenn du nun als eine Göttin behandelt und auf Händen getragen werden möchtest, dann melde dich bitte bei mir.

Du wirst ein Leben führen wie du es dir in den kühnsten Träumen nicht auszumalen vermagst.

Das kann ich dir sehr gerne als Mann und Partner geben.





Bitte gib mir diese Chance und Möglichkeit, dich meine Göttin persönlich kennenzulernen.
 
Back
Top