Cucki Ehepaar sucht Verstärkung in Mannheim

Hatte ich gelesen und auch drauf geantwortet, da ich nicht allzu weit weg bin, dachte ich da kommt noch ein finale Rückmeldung; war/ist nicht böse gemeint
 
Sorry HMG wir haben geantweortet, mochten aber hiermit auch gleich hinzufügen das dies nicht die Art der konversation ist die wir suchen. Deshalb verabschieden wir uns auch wieder aus diesem Forum. Blacktowhite: ich bin weiß geht das auch - LEEEEEEEEEESEN, Denken und tschüß.
 
Sorry HMG wir haben geantweortet, mochten aber hiermit auch gleich hinzufügen das dies nicht die Art der konversation ist die wir suchen. Deshalb verabschieden wir uns auch wieder aus diesem Forum. Blacktowhite: ich bin weiß geht das auch - LEEEEEEEEEESEN, Denken und tschüß.
Verdammt schade!!! Eure Postings habe ich sehr interessant gefunden - auch weil ich glajbe, Ihr seid real / echt und vertrauenswürdig. Man(n) kann sich irren .... meine ich diesmal aber nicht.
Übrigens mal abgesehen von Corona: K'town würde sich für Euch lohnen.

Alles Gute - auch viel Spass!
 
Last edited:
...am liebsten Dominante Hengste gerne Türkischer herkunkunft oder Blacks
Hallo ihr beiden, ich habe Eure Anzeige gelesen und mich entschieden Euch ein paar Zeilen zu schreiben. bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht nur die schnelle Nummer im Hotelzimmer sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach einem Dauerkontakt ist (nur wenn auch von Euch erwünscht!!). Safer Sex ist Pflicht!!!! Bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Ehepaar, für regelmäßige Treffen. Bin selber 46j /180/72 und mir ist absolute Diskretion sehr wichtig. War bis Ende März (ca.6 Jahre) bei einem Cuckold Ehepaar als Hausfreund, leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich auf der Suche. Würde mich über eine Antwort freuen! LG aus Köln
 
Back
Top