chat mit erotischen Geschichten über unsere Frauen

Hallo,

ich suche Männer, Frauen oder Paare, die gerne über ihre erotischen Wifesharing, Cuckolding und Swinger Phantasien oder Erlebnisse schreiben.

Meine FRau und ich leben unsere Wifesharing/Cuckolding Phantasien bislang in der Form kleiner erotischer Geschichten beim Sex aus. Ich liebe es, sie stöhnen zu hören, während ich ihr in das Ohr flüster, dass sie sich vorstellen soll, wie ein anderer Mann sie gerade verwöhnt....dass sie versuchen soll, seinen großen Penis zwischen ihren Schamlippen zu spüren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zum chatten melden würdet.

Viele Grüße
 
Ich habe leider keine Zeit, aber es ist eine großartige Initiative.

IMG_20200912_235225.jpg


amateur-cuckold-pictures-white-wives-fucked-by-bbc-5c7aa8ddb29c3-4.jpg
 
Hallo, ich bin der Tim und werde bei dem Gedanken erregt, das die Partnerin im Rahmen von swingen, wifesharing und cockold auslebt. Es ist geil für mich wenn ich an ihrer Seite einschlägige Orte besuche wo geile standfeste Kerle auf der Suche nach willigen Stuten sind. Sie geil zu machen mit ihrer aufreizend frivolen Kleidung. Die gierigen Blicke der Männer auf ihren Körper zu beobachten. Wie sie mit Blicken ihre Titten antasten.
Sie steht auf Ausländer und sehr gern blacks.
Wichtig sind ihr große Penisse und pralle dicke Eier.
 
Hallo,

ich suche Männer, Frauen oder Paare, die gerne über ihre erotischen Wifesharing, Cuckolding und Swinger Phantasien oder Erlebnisse schreiben.

Meine FRau und ich leben unsere Wifesharing/Cuckolding Phantasien bislang in der Form kleiner erotischer Geschichten beim Sex aus. Ich liebe es, sie stöhnen zu hören, während ich ihr in das Ohr flüster, dass sie sich vorstellen soll, wie ein anderer Mann sie gerade verwöhnt....dass sie versuchen soll, seinen großen Penis zwischen ihren Schamlippen zu spüren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zum chatten melden würdet.

Viele Grüße
Ich stelle mich da sehr gerne zur verfügung...
 
Hallo, ich bin der Tim und werde bei dem Gedanken erregt, das die Partnerin im Rahmen von swingen, wifesharing und cockold auslebt. Es ist geil für mich wenn ich an ihrer Seite einschlägige Orte besuche wo geile standfeste Kerle auf der Suche nach willigen Stuten sind. Sie geil zu machen mit ihrer aufreizend frivolen Kleidung. Die gierigen Blicke der Männer auf ihren Körper zu beobachten. Wie sie mit Blicken ihre Titten antasten.
Sie steht auf Ausländer und sehr gern blacks.
Wichtig sind ihr große Penisse und pralle dicke Eier.
stehst Du nur drauf dass Deine Süße andere heiss macht, oder sollen sie sie auch richtig rannehmen? Gehst Du mit ins Hotel?
 
Es ist sehr geil wenn meine Süße die Kerle heiß macht, aber natürlich ist es dann auch schön wenn mit ihr geflirtet wird und wenn sie angemacht wird. Das geht bis hin zu Aktivitäten mit den Fremdschwänzen. Ich bin teilweise dabei, aber manchmal auch nur indirekt. Dh das sie auch allein im Hotelzimmer ist während ich in der Lobby warte, oder sie vergnügt sich auf dem Rastplatz und ich spaziere etwas herum.
Dann ist es geil meine Süße durchgefickt zurück zu bekommen.
 
Hallo,

ich suche Männer, Frauen oder Paare, die gerne über ihre erotischen Wifesharing, Cuckolding und Swinger Phantasien oder Erlebnisse schreiben.

Meine FRau und ich leben unsere Wifesharing/Cuckolding Phantasien bislang in der Form kleiner erotischer Geschichten beim Sex aus. Ich liebe es, sie stöhnen zu hören, während ich ihr in das Ohr flüster, dass sie sich vorstellen soll, wie ein anderer Mann sie gerade verwöhnt....dass sie versuchen soll, seinen großen Penis zwischen ihren Schamlippen zu spüren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zum chatten melden würdet.

Viele Grüße
Hallo,
Ich liebe es, wenn ich meiner Frau beim Sex zusehen kann, wie ihr bbc Bull Jamal seinen fetten schwarzen Schwanz so tief in ihre triefnasse Fotze hineinstösst, wie ich selbst nicht mal vor meiner Kastration es konnte. Es war definitiv die richtige Entscheidung, sie von Jamal ficken zu lassen.
 
Hallo,
Ich liebe es, wenn ich meiner Frau beim Sex zusehen kann, wie ihr bbc Bull Jamal seinen fetten schwarzen Schwanz so tief in ihre triefnasse Fotze hineinstösst, wie ich selbst nicht mal vor meiner Kastration es konnte. Es war definitiv die richtige Entscheidung, sie von Jamal ficken zu lassen.
Sorry, ich denke, es war keine Entscheidung von Dir!!!
 
 
Hallo,

ich suche Männer, Frauen oder Paare, die gerne über ihre erotischen Wifesharing, Cuckolding und Swinger Phantasien oder Erlebnisse schreiben.

Meine FRau und ich leben unsere Wifesharing/Cuckolding Phantasien bislang in der Form kleiner erotischer Geschichten beim Sex aus. Ich liebe es, sie stöhnen zu hören, während ich ihr in das Ohr flüster, dass sie sich vorstellen soll, wie ein anderer Mann sie gerade verwöhnt....dass sie versuchen soll, seinen großen Penis zwischen ihren Schamlippen zu spüren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zum chatten melden würdet.

Viele Grüße
Ich bin dabei, LG
 
Back
Top