Bull just wanting head... fair or foul?

Its cool to stop by just to get sucked off real quick when on tbe run but you have to hit those holes or not a true bull. You get pushed aside by dom like me and xed out no pussy or head anymore
 
As long as both agree to whats up. Black Bull love head ... i done it myself nothing better than stroking hard a real BBC and getting him to nut
 
Ich bin Maike und schreibe über das Konto meines Mannes. Er ist auf der Arbeit.
Seit meiner Jugend bin ich es gewohnt, meinen Freunden den Schwanz zu lutschen und den Samen zu schlucken. Es macht mich glücklich, wenn der Mann sich zurücklehnen und es genießen kann, endlich zu kommen. Der Samen schmeckt mir in den meisten Fällen sehr gut, aber die Männer sollten schon bestimmte Essregeln einhalten. Aber während eines Urlaubs habe ich mich in die Samen schwarzer Männer verliebt. Seitdem will ich den Samen meines Mannes nicht mehr so sehr. Ich werde es trotzdem tun, aber in der Zwischenzeit muss ich immer an BBC denken. Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich den Blowjob nur dann den Fick.
 
I wouldn't like doing a bj only if you were my only guy... but it would be cool if you were just one of the guys with whom I was hooking up.
 
Ich bin Maike und schreibe über das Konto meines Mannes. Er ist auf der Arbeit.
Seit meiner Jugend bin ich es gewohnt, meinen Freunden den Schwanz zu lutschen und den Samen zu schlucken. Es macht mich glücklich, wenn der Mann sich zurücklehnen und es genießen kann, endlich zu kommen. Der Samen schmeckt mir in den meisten Fällen sehr gut, aber die Männer sollten schon bestimmte Essregeln einhalten. Aber während eines Urlaubs habe ich mich in die Samen schwarzer Männer verliebt. Seitdem will ich den Samen meines Mannes nicht mehr so sehr. Ich werde es trotzdem tun, aber in der Zwischenzeit muss ich immer an BBC denken. Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich den Blowjob nur dann den Fick.
Sehr interessant. Faehrst du nach den Staaten immer? Was du gern hast moechte ich mich dir geben. Vieleicht bin ich hier fuer dich.
 
Back
Top