Brautentführung

Brautentführung

Im Januar jährt sich unser Hochzeitstag zum 20. Mal. Damals war ich ein unerfahrenes, schüchternes Mäuschen…

Diesmal möchte ich es so richtig krachen lassen. Gesucht wird also ein Mann der mich entführen möchte und etwas arrangiert. Ein vorheriges Kennenlernen ist sicher sinnvoll. Ich möchte also entführt und mit verbundenen Augen vorgeführt und von kleiner Gruppe benutzt werden.

Der Cucky sollte nicht dabei sein, danach aber unter Aufsicht sehr gründlich reinigen.
 
Hallo,

Deine Idee liest sich sehr interessant und ansprechend!
Kenne die Tradition der Brautentführung sehr gut. So ist sich allerdings nochmals viel schöner und prickelnder!!

Melde Dich gerne mal. Dann können wir herausfinden, ob es passen könnte!!
 
Was für eine heiße Idee, viel Erfolg!

Ich hatte damals, an unserem Polterabend, zum ersten Mal Sex vor Walters Augen! Ich weiß noch wie komisch das war. Und immer darauf wartete, dass Walter einschreitet „Seid ihr bescheuert, sofort aufhören!“ Stattdessen stand er dabei, filmte mit dem Handy und onanierte. War übrigens sehr „romantisch“ auf dem WC einer Kneipe. Lach. Ich mit beiden Händen auf dem Topf abgestützt, Rock hochgeschoben und das Höschen in den Kniekehlen. Der Mann a tergo und Kondom frei tief in mir. Absolut selbstverständlich ist er in mir gekommen. Was ich dann den ganzen Abend spürte, sauber lecken war damals leider noch kein Thema.
 
Sollte ein Paar hier sein, das dieses Szenario nicht nur reizend findet, sondern ihn auch real ausleben möchte, so meldet Euch gerne. :)
Reize sind dann besonders schön, wenn real erlebt und genossen werden....
 
Back
Top