Brauche mal Euren Rat oder Hilfe

Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, ist mein BBC Bull Brian nun nach 7 Monaten Auslandseinsatz bei der US Army wieder gesund zurück gekommen.
Ich liebe ihn über alles und habe ihn sehr vermisst, auch wenn wir uns ein mal in der Woche über Skype gesehen und unterhalten haben.
Er kam am letzten Freitag zurück und unser Sex ist der wahnsinn, mehrmals täglich mit je zwei bis drei Nummern:love::sex:
Nun zu meinem Anliegen:
Bin schon 50 Jahre alt und würde mich gerne von ihm schwängern lassen, will ein Baby von ihm:D
Was haltet Ihr davon? Oder bin ich dazu schon zu alt?
Let's fuck
 
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, ist mein BBC Bull Brian nun nach 7 Monaten Auslandseinsatz bei der US Army wieder gesund zurück gekommen.
Ich liebe ihn über alles und habe ihn sehr vermisst, auch wenn wir uns ein mal in der Woche über Skype gesehen und unterhalten haben.
Er kam am letzten Freitag zurück und unser Sex ist der wahnsinn, mehrmals täglich mit je zwei bis drei Nummern:love::sex:
Nun zu meinem Anliegen:
Bin schon 50 Jahre alt und würde mich gerne von ihm schwängern lassen, will ein Baby von ihm:D
Was haltet Ihr davon? Oder bin ich dazu schon zu alt?
Ach Quatsch. Wenn du wirklich den Willen haben solltest dich von ihm schwängern zu lassen, dann solltest du dementsprechend auch genug Durchsetzungsvermögen besitzen deinen Wunsch tatkräftig umzusetzen. Nicht dein Alter ist entscheidend, sondern dein lobenswerter Entschluss unsere Gesellschaft vielfältiger und bunter gestalten zu wollen. Viel Glück euch beiden.👍😊
 
Denk an Dich / Euch. Wer weiß denn was in 20 Jahren ist?
Gerade in Deutschland gibt es genug Frauen die man im Reality TV sieht, 6 Kinder von 5 Männern, 4 der Kinder sind in Heimen - und sie schon wieder schwanger. Zum Arbeiten bleibt da natürlich keine Zeit, Hartz4 machts möglich. So etwas wäre ein Ausschlusskriterium, nicht das Alter!
Wenn Ihr beide das wirklich wollt, ein solides Fundament habt, tut es! Ich wünsche Euch sehr viel Glück und Erfolg! :)
 
Denk an die Zukunft deines Kindes, du wirst alt sein 20 Jahre sind schnell vorbei.
Sei nicht egoistisch, denk an das Kind, liebste
„Sei nicht egoistisch...“
Zu welchem Zeitpunkt ist Kinder bekommen denn nicht egoistisch?

Ich kenne niemanden, der das Kind zuvor gefragt hat ob es leben will. Ob es geboren werden will etc.

Kinderwunsch ist IMMER egoistisch!

In der heutigen Zeit ist Mama mit 50 doch schon fast normal. Die Frau von heute macht Karriere und wird danach Mutter.
 
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, ist mein BBC Bull Brian nun nach 7 Monaten Auslandseinsatz bei der US Army wieder gesund zurück gekommen.
Ich liebe ihn über alles und habe ihn sehr vermisst, auch wenn wir uns ein mal in der Woche über Skype gesehen und unterhalten haben.
Er kam am letzten Freitag zurück und unser Sex ist der wahnsinn, mehrmals täglich mit je zwei bis drei Nummern:love::sex:
Nun zu meinem Anliegen:
Bin schon 50 Jahre alt und würde mich gerne von ihm schwängern lassen, will ein Baby von ihm:D
Was haltet Ihr davon? Oder bin ich dazu schon zu alt?
OMG, natürlich bist Du zu alt dafür! Lasse Dich richtig durchficken, aber ein Kind würde ich mir nicht andrehen lassen. Überlege doch einmal, wenn Dein Kind 15 Jahre alt ist, bist Du eine Oma mit 65. Na, perverser geht es ja wohl nicht, oder?! :devil:
 
„Sei nicht egoistisch...“
Zu welchem Zeitpunkt ist Kinder bekommen denn nicht egoistisch?

Ich kenne niemanden, der das Kind zuvor gefragt hat ob es leben will. Ob es geboren werden will etc.

Kinderwunsch ist IMMER egoistisch!

In der heutigen Zeit ist Mama mit 50 doch schon fast normal. Die Frau von heute macht Karriere und wird danach Mutter.
Kinder mit 50 normal? In welcher Welt lebst du?
Wie schon mehrfach geschrieben , raten wir auch dazu ab. Kinder bedeuten sehr viel Zeit und Fürsorge. Die würde dir mit Sicherheit fehlen, um weiterhin so tollen Sex mit deinen Freund zu haben.
 
Back
Top