Boxershort mit Aufdruck "Cuckold" oder Bild "Peniskäfig" gesucht

Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Boxershort oder Herrenpanty mit dem Aufdruck "Cuckold inside" oder "Verschlossen" oder auch dem Bild eines Peniskäfigs drauf. Bisher hab ich nur Damenwäsche gefunden. Meine Liebste möchte mich aber eben nicht in Damenwäsche sehen, so dachte ich mir ich suche mir eine Boxer. Gar nicht so leicht. Bei einem onlineshop fand ich eine, die ist allerdings ausverkauft.
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp wo es sowas gibt. Muss auch nicht das billigste sein, kann schon was hermachen.

Für Vorschläge schon mal vielen Dank, Gruß Stephan
 
Eventuell



Grüsse
Vielen Dank für deine Mühe. Das bei Etsy hab ich gesehen, das ist aber auch nicht wirklich was wir suchen.... Ich hab mir jetzt für den Anfang Boxer bestellt und mit dem Schriftzug "Locked by ..." versehen lassen. Mal schauen wie die sind..... Ist aber auch noch nicht das was ich eigentlich suche.

Dennoch Danke schön...
 
Boxer ist angekommen. Gar nicht mal so schlecht..... Meiner Frau gefällt sie, ganz wichtig. Jetzt mal waschen und dann mach ich euch auch ein Bild davon..... wenn gewünscht. Ich find es witzig und gut....
 
ich designe Fashion für den Lifestyle (bei Shorts ist es (noch) etwas kniffelig) aber wenn du eine idee hast, die in das Konzept passt mache ich ein Design für dich ... z.B. "Locked by Hotwife"

www.hotwifequotes.com
 
Back
Top