Black Bull gesucht für Frau, 55+, Freiburg, ...

... der es schafft, sie so zu verführen, daß sie süchtig nach Sex mit ihm wird. Ich möchte gerne Cuckold sein und zuschauen.
Aber er muss sie für sich gewinnen, sie neugierig auf sich machen, sie verführen. Sie ist kein lockeres Vögelchen, sondern
eine erwachsene, ernstzunehmende Frau, durchaus attraktiv.
 
Es muss schon ein Bild sein, auf dem Du ganz zu sehen bist. Denn wenn Du ihr nicht gefällst, wird daraus auch nichts.
Was genau suchst Du? Sex oder vielleicht auch Partnerin?
 
Es muss schon ein Bild sein, auf dem Du ganz zu sehen bist. Denn wenn Du ihr nicht gefällst, wird daraus auch nichts.
Was genau suchst Du? Sex oder vielleicht auch Partnerin?
Ich kann verstehen dass ihr die Katze nicht im Sack kaufen wollt aber ein Bild mit gesicht möchte ich nicht hochladen
 
Schau sie Dir erst einmal an. Sie ist nicht leicht zu gewinnen. Du müsstest Dich ihr nähern, als ob Du eine neue Partnerin suchst. Sie weiss übrigens nichts von der Aktivität hier.
 
Ja, schau sie Dir genau an. Am liebsten wäre es mir, wenn Du sie so weit kriegtest, daß sie ganz mit Dir zusammen leben will.
 
Sie mag es gerne mehrmals nach einander. Aber ob ein 18jähriger sie herum kriegt, keine Ahnung. Und das Ziel ist, daß sie sexuell total durch dreht.
 
Hat es funktioniert? Hast du sie rumgekriegt? Ist sie wirklich so scharf?
Es war meine "Olle". Inzwischen wohnt sie mit ihrem Lover zusammen in unserer alten Wohnung. Ich bin nach Freiburg gezogen. Aber die Vorstellung, dass sie mit einem Afrikaner im Bett wäre, erregt mich nach wie vor. Und wünschen tue ich es mir ebenfalls noch nachwie vor.
 
Back
Top