Bi Anteil in der Cuckold/ Sharer Beziehung

Hallo in die Runde, ( an die Paare)
Uns würde interessieren inwieweit Bi Sexuelle Anteile bei euch eine Rolle spielen.
Inwieweit fließt eure Neigung in euer Spiel mit ein?

Wir selbst sehen uns als eine Art Mischung aus Sharer / Cuckold und unser er hat eine leichte Bi Neigung die wir gerne falls diese Kombination mit dem potentiellen Bull möglich ist , einbringen.
Zb. Anblasen , Leckdienste während er sie nimmt etc.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Echt interessantes Thema!
Bei uns spielen sie eine große Rolle!
Er schreibt:
Nur gute, interessante Schwänze, die am Besten auch mir überlegen sind (immerhin bin ich doch mit mehr als 18 cm ausgestattet) dürfen in mein Weibchen. Und na klar, das macht auch mich enorm an. Richtig bi bin ich sicher nicht. Aber meine von fremden ausgeprägt großen Schwänzen besamte Frau und ihren Lover zu schmecken ist ein absoluter Trigger. "Ihm" bei der Besamung die dicken Hoden zu halten, leicht zu rollen und seinen Einspritzakt mit zu "stützen" und so zu spüren ist sicher bei "Bi-Anteilen" zu finden...

Wir selbst sehen uns als eine Art Mischung aus Sharer / Cuckold und unser er hat eine leichte Bi Neigung die wir gerne falls diese Kombination mit dem potentiellen Bull möglich ist , einbringen.
Zb. Anblasen , Leckdienste während er sie nimmt etc.
Schön beschrieben! Das ist genau auch Unseres!
 
Bei uns ist es sogar noch mehr, als das sauber lecken nach dem Orgasmus.

Unser Bull genießt nicht nur wenn ich seinen Schwanz blasesondern findet es geil mich zu ficken, während mein schwanz im Käfig ist und ich meine Ehefrau lecke.
Meine Frau läuft richtig aus wenn sie sieht wie er mich fickt und mein Gestöhne hört.
Unser Bull geniesst die Dominanz über mich und zeigt mir so, was meine Frau fühlt wenn er sie fickt und warum sie süchtig nach seinem Schwanz ist und ganz ehrlich ich kann sie verstehen.
 
@PureLifeEnergy
Wir selbst sehen uns als eine Art Mischung aus Sharer / Cuckold und unser er hat eine leichte Bi Neigung die wir gerne falls diese Kombination mit dem potentiellen Bull möglich ist , einbringen.
Interessant. Ich hatte von 2003 - 2006 eine Affäre mit einem Paar, bei dem zu Beginn der männliche Part zuerst Wifesharer war bzw. vorgab zu sein. Dann, nach und nach, mit wachsendem Vertrauen und Zutrauen, ging der männliche Part immer mehr in das Spektrum eines Cuckold über. Das geschah mehr oder weniger gleitend.

Ist schwierig zu beschreiben. Aus meiner Sicht traute er sich immer mehr sich zu Öffnen, je mehr er das Gefühl hatte, sich nicht Schämen zu müssen. Das besagte Paar hatte sich zuvor immer mal alle paar Wochen mit Swinger-Pärchen getroffen. Der Mann des Paares sah es gerne, wenn seine Frau zugange war. Im Grunde waren das die ersten Anzeichen einer Cuckold Neigung, wie mir später klar wurde. Und dem Paar dann auch.

Jedenfalls kulminierte das Ganze dann langsam auch mit wachsendem Zutrauen / Vertrauen, daß der Ehemann dann vor den Augen der Dame das Vorbereiten übernahm. Zuerst ganz vorsichtig. Mit jedem weiteren Mal dann mit wachsendem Verlangen. Das war für mich auch ganz Neu, da ich mich damals eher nicht "Bi" geprägt sah. Ehrlich gesagt, wie ich Heute eingestehen möchte, hatte es bei mir auch mit "Beschämung" zu tun und ebenfalls mit wachsendem Zutrauen / Vertrauen erregte es mich auch immer mehr. Der Ehemann wurde dann nach und nach dazu animiert, auch die "Nachsorge" zu Übernehmen und zwar bei dem weiblichen Part, als auch meiner Wenigkeit.

Bei uns war es tatsächlich so, je mehr jeder Akteur Vertrauen in einander verspürte, desto mehr bzw. weiter ging man aus sich heraus. So stellte sich der Ehemann auch völlig befreit seiner in sich verborgenen leicht Devoten Neigung.

Deshalb habe ich auch immer etwas dauerhaftes gesucht, denn Vertrauen benötigt Zeit zum Wachsen. Und seit 2016 bin ich genau wegen dieser Erfahrungen wieder auf der Suche nach etwas langfristigem.

Die Beziehung mit dem o. a. Paar war eigentlich bei mir der "Urknall". Danach hatte ich eine Beziehung mit einem echten Cuckold Paar von Beginn an, wo das Paar sich schon völlig ihrer Neigung gewahr war. Und ich nach und nach das Ganze dann sogar vertiefen konnte. Aber wie gesagt. das waren alles lange, wachsende Beziehungen.
 
Last edited:
Tolles Thema. Für mich wäre das der absolute Traum dem Bull zu sexuelle zu dienen. Leider mag meine Herrin die Fantasie aber will es nicht ins reale umsetzen.
 
Meine Frau möchte bis jetzt noch nicht gerne dabei sein, wenn ich einen anderen Mann verwöhne. Ich würde ihn gerne blasen und sehen, wie sein Schwanz meine Frau verwöhnt.
Bis es vielleicht mal dazu kommt, habe ich die Erlaubnis meiner Frau, mich alleine mit anderen Männern zu treffen.
 
Für mich persönlich ist es klar der demütigende, der herabwürdigende Aspekt! Dem Cucki klar zeigen, dass er alles tun muss, damit ich seine geliebte Frau möglichst oft ficken kann. Er muss im erotischen Spiel das tun, was ich und sein Hotwife verlangen.

Es mag sicher auch Bulls geben, die sehr bi sind. Ich denke aber, dass ist die Minderzahl...

Für mich als Bull ist es doch der Reiz, den Cucki auch mit Blas- und Leckdiensten vor seiner Frau zu demütigen
 
ich bin nicht bi sexuell _ ein mann macht mich nicht im geringsten an . klar ich stimme zu wen einer gut aussieht oder eine tolle figur hat aber selbst nackt oder mit einem steifen ist da kein verlangen oder erregung meinerseits .

aber wenn eine frau im spiel ist dann finde ich es geil zu sehen wir er seinen steifen reinschiebt .
und wenn sie will wuerde ich ihn auch lecken oder lutschen .
 
Wir fragen uns oft, ist es wirklich eine Bi-Neigung bzw. Bi-Sexualität? Ist der Cuckold am Bull interessiert oder ist es eher die Demütigung, den anderen Mann für seine Hotwife vorbereiten zu müssen/dürfen? Oder das Sperma des Bulls aus/von ihr zu lecken. Wir sind uns da ziemlich unschlüsslig.
Klar die Demütigung in meinem Fall
 
Für mich persönlich ist es klar der demütigende, der herabwürdigende Aspekt! Dem Cucki klar zeigen, dass er alles tun muss, damit ich seine geliebte Frau möglichst oft ficken kann. Er muss im erotischen Spiel das tun, was ich und sein Hotwife verlangen.

Es mag sicher auch Bulls geben, die sehr bi sind. Ich denke aber, dass ist die Minderzahl...

Für mich als Bull ist es doch der Reiz, den Cucki auch mit Blas- und Leckdiensten vor seiner Frau zu demütigen
Gut gesagt, genau so sehe ich es.
 
Wir fragen uns oft, ist es wirklich eine Bi-Neigung bzw. Bi-Sexualität? Ist der Cuckold am Bull interessiert oder ist es eher die Demütigung, den anderen Mann für seine Hotwife vorbereiten zu müssen/dürfen? Oder das Sperma des Bulls aus/von ihr zu lecken. Wir sind uns da ziemlich unschlüsslig.
Definitiv die demütigung
 
Sie sieht es gerne wenn ich den Schwanz hart lutsche der Sie dann fickt.Natürlich kommt es auch schonmal vor dass er mir dann den Mund besamt u.ich alles schlucke.Nachdem Fick lecke ich beide sauber u.sollte er Anal wollen bin ich auch dafür da weil Sie es nicht mag!!
 
Back
Top