Auf der Suche nach Cuckold Paaren oder Frauen in Thüringen für erste Erfahrungen

Hallo! Ich habe vor einer Weile die Welt des Cuckoldings entdeckt und bin seither sehr daran interessiert. Diese erotische Fantasie lässt mich nicht mehr los. Daher würde ich gerne meine ersten, eigenen Erfahrungen damit sammeln. Wenn ein Paar oder eine Frau mit Erfahrung sich dazu bereiterklären würde, mir die Möglichkeit zu eröffnen, in diese Welt einzutauchen, würde ich mich sehr freuen!

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 1,79m groß, schlank, gepflegt und komme aus dem Raum Gotha.
 
Hallo! Ich habe vor einer Weile die Welt des Cuckoldings entdeckt und bin seither sehr daran interessiert. Diese erotische Fantasie lässt mich nicht mehr los. Daher würde ich gerne meine ersten, eigenen Erfahrungen damit sammeln. Wenn ein Paar oder eine Frau mit Erfahrung sich dazu bereiterklären würde, mir die Möglichkeit zu eröffnen, in diese Welt einzutauchen, würde ich mich sehr freuen!

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 1,79m groß, schlank, gepflegt und komme aus dem Raum Gotha.
Tipp : lese dich zu dem Thema ein! Du wirst dann feststellen , das nicht ein Paar dir dies Thema erleben lässt , sondern du dies nur in einer gefestigten Beziehung gemeinsam mit deiner Partnerin entwickeln und leben kannst!
 
Danke für den Tipp! Ich habe schon viel darüber gelesen und mich mit jemanden ausgetauscht, der Erfahrung damit hat. Mir ist bewusst, dass ich viele Aspekte solch einer Beziehung nur mit einer Partnerin erleben kann, der ich wirklich vertraue und mit der ich eine gefestigte Beziehung habe. Ich würde es trotzdem gerne schon mal ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Ich bin einfach sehr neugierig und möchte wissen, wie sich die reine Tätigkeit anfühlt
 
Danke für den Tipp! Ich habe schon viel darüber gelesen und mich mit jemanden ausgetauscht, der Erfahrung damit hat. Mir ist bewusst, dass ich viele Aspekte solch einer Beziehung nur mit einer Partnerin erleben kann, der ich wirklich vertraue und mit der ich eine gefestigte Beziehung habe. Ich würde es trotzdem gerne schon mal ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Ich bin einfach sehr neugierig und möchte wissen, wie sich die reine Tätigkeit anfühlt
…. Und da liegt der Hase im Pfeffer! Cuckolding lebt von Gefühlen! Gefühlen die divers sein können bei beiden Partnern. Dazu bedingt ist , wie du schon schreibst eine innige feste Partnerschaft. Per Definition ist es von daher ausgeschlossen , da schon mal vorfühlen zu können. Du kannst dies eher beim Wifesharing mit einer Bekannten tun - aber niemals die Tiefe des Cuckoldings erreichen.
 
Okay, das verstehe ich. Vielleicht sollte ich es dann anders formulieren. Ich wäre einfach gerne mal dabei und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden dafür finden könnte.
 
Okay, das verstehe ich. Vielleicht sollte ich es dann anders formulieren. Ich wäre einfach gerne mal dabei und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden dafür finden könnte.
Dafür kannst du doch einfach in einen Club gehen. Zuschauen ist da relativ einfach. Ein Cuckoldpaar das seinen persönlichen Zuschauer mitbringt dürfte hingegen schwerer zu finden sein.
 
Das stimmt wohl, ist auch fast das Gegenteil von dem, was ein Cuckoldpaar suchen dürfte. Ich wollte hier danach fragen, weil die Paare hier sehr aufgeschlossen und freundlich wirken. Außerdem denke ich ja auch viel über cuckolding nach und könnte mich gleich noch mit ihnen austauschen
 
Back
Top