Auf dem Weg ein Cuckold zu werden

Mit was bringt man eine Frau am meisten auf den Geschmack Lust auf andere Männer zu bekommen?

  • Ihr permanent extrem gute nackte Männer auf Video schmackhaft zu machen?

    Votes: 23 33.3%
  • Mit ihr in die Sauna zu gehen?

    Votes: 12 17.4%
  • Ihr beim Sex ins Ohr flüstern "Schatz denk schön an einen anderen Mann mit einem größeren Schwanz"?

    Votes: 31 44.9%
  • An einem FKK Strand gehen, wo vor ihr ein sehr schöner nackter Mann liegt?

    Votes: 14 20.3%
  • Ihr erzählen das die eigenen Kumpels die sie auch kennt mehr in der Hose haben?

    Votes: 11 15.9%
  • Mit ihr zum Männerstrip gehen?

    Votes: 5 7.2%
  • Sie mit dickern Dildos im Bett verwöhnen?

    Votes: 39 56.5%
  • Einem Kumpel outten das man diese Neigung hat?

    Votes: 2 2.9%
  • Ihr zeigen wo sie im internet cam chat sehen kann?

    Votes: 4 5.8%
  • Ihr sagen bzw. deutlich machen wie wenig man doch selbst in der Hose hat?

    Votes: 18 26.1%

  • Total voters
    69
Ich weiß, dass es eindeutig das Beste ist, offen mit seiner Frau zu sprechen, wenn einem das Thema Cuckolding nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Deshalb versuche ich es in der Light Version auf Umwegen. Mich intressiert, was ihr glaubt, welche meiner Antwortmöglichkeiten am ehesten zum Ziel führt. Es wäre gut wenn auch besonders Frauen mitmachen weil sie es aus der Sicht einer Frau sehen. Jeder kann mir natürlich auch eine private Nachricht senden.
 
Last edited:
Wenn sie heterosexuell oder bi ist, dann hat sie die "Lust auf andere Maenner" bereits, weil's ihre Neigung ist. Die Frage sollte also lauten: "Wie bringt man seine Frau dazu ihrer natuerlichen Begierde nachzugeben bzw. nachzugehen?" - Meine Antwort:

(1) Sorge dafuer, dass sich deine Frau in eurer Beziehung wohl, geliebt und sicher fuehlt, und (2) pflege ein befriedigendes und abwechslungsreiches Sexualleben mit ihr. Offene Kommunikation und sexuelle Experimentierfreude fuehren dann sozusagen automatisch dazu, dass man (3) mit einander ueber die sexuellen Fantasien beider Partner spricht - der richtige Zeitpunkt um (4) auch den Wunsch zu aeussern, sie mit einem anderen Mann wissen zu wollen.
Der Rest besteht dann aus (5) Besprechungen im und ausserhalb des Schlafzimmers bei denen viele Fragen beantwortet, Erklaerungen gegeben, und persoenliche Grenzen abgesteckt und abgeglichen werden muessen. Dann ist es (6) nur noch eine Frage der Zeit (die aber verhaeltnismaessig kurz sein kann, insbesondere wenn Punkt (1) sehr gut erfuellt ist.) ;) Wichtig: Aktive Beteiligung des maennlichen Partners bei der Anbahnung von Kontakten zum Zweck des Auslebens der Fantasie bzw. des Lebensstils, insbesondere wenn die Frau gerade zu Beginn noch etwas zoegerlich ist. Besonders wichtig: Auf keinen Fall und zu keiner Zeit Druck ausueben!

Auch relevant: Ist sie jedoch asexuell oder hat sie eine nur sehr schwach ausgepraegte Libido, so hilft wohl alles nichts, denn dann ist sie nicht der Typ fuer einen Wifesharing-Lebensstil. Ist leider so, und auch auf jeden Fall zu akzeptieren!
 
Wenn sie heterosexuell oder bi ist, dann hat sie die "Lust auf andere Maenner" bereits, weil's ihre Neigung ist. Die Frage sollte also lauten: "Wie bringt man seine Frau dazu ihrer natuerlichen Begierde nachzugeben bzw. nachzugehen?" - Meine Antwort:

(1) Sorge dafuer, dass sich deine Frau in eurer Beziehung wohl, geliebt und sicher fuehlt, und (2) pflege ein befriedigendes und abwechslungsreiches Sexualleben mit ihr. Offene Kommunikation und sexuelle Experimentierfreude fuehren dann sozusagen automatisch dazu, dass man (3) mit einander ueber die sexuellen Fantasien beider Partner spricht - der richtige Zeitpunkt um (4) auch den Wunsch zu aeussern, sie mit einem anderen Mann wissen zu wollen.
Der Rest besteht dann aus (5) Besprechungen im und ausserhalb des Schlafzimmers bei denen viele Fragen beantwortet, Erklaerungen gegeben, und persoenliche Grenzen abgesteckt und abgeglichen werden muessen. Dann ist es (6) nur noch eine Frage der Zeit (die aber verhaeltnismaessig kurz sein kann, insbesondere wenn Punkt (1) sehr gut erfuellt ist.) ;) Wichtig: Aktive Beteiligung des maennlichen Partners bei der Anbahnung von Kontakten zum Zweck des Auslebens der Fantasie bzw. des Lebensstils, insbesondere wenn die Frau gerade zu Beginn noch etwas zoegerlich ist. Besonders wichtig: Auf keinen Fall und zu keiner Zeit Druck ausueben!

Auch relevant: Ist sie jedoch asexuell oder hat sie eine nur sehr schwach ausgepraegte Libido, so hilft wohl alles nichts, denn dann ist sie nicht der Typ fuer einen Wifesharing-Lebensstil. Ist leider so, und auch auf jeden Fall zu akzeptieren!
Sehr gut beschreiben und nach meiner Erfahrung trifft es das auf den Punkt.
Meiner Frau fehlt zwar nach den Wechseljahren ein wenig die Libido, aber ich bleibe immer dran und hoffe, mal den richtigen Lover für sie zu finden.
 
Back
Top