Attraktiver, netter Bull sucht ein Cuckold Paar aus Hamburg für eine dauerhafte Beziehung

Hallo ihr Beiden,

Ihr seid ein Paar und sucht den dritten im Bunde für eine andauernde Cuckold Beziehung oder mögt Wifesharing mit einer vertrauten Person die nicht immer wechselnde Partner hat ? Dann seid ihr in dieser Anzeige richtig!


Zu mir: ich bin 43 Jahre alt, schlank, sehr gepflegt,rasiert und mein Penis ist ganz "normal" mit ca 15 cm der aber sehr schön ist mit einer ausgeprägten dicken Eichel. Ich ejakuliere öfters und recht große Mengen.

Ihr mögt es wenn die Frau vor den Augen Ihres Mannes verwöhnt wird?
Ihr mögt es wenn ich die Dame auch alleine treffe und der Mann während wir uns vergnügen Nachrichten oder Anrufe erhält die ihm zeigen was wir gerade zusammen machen? Wenn er nach Hause kommt sind wir entweder noch dabei oder
er wird etwas von mir in der Frau wiederfinden.

Ihr mögt es wenn auch das der Cuckold mich zum Beispiel während eines Gesprächs mit eurer Frau verwöhnt und meinen Penis durch Hand und Mund"vorbereitet" ?

Ihr mögt es wenn der Cucki uns beim Sex zuDiensten ist - meinen Penis zum Beispiel in die Vagina einführt und nach dem Sex mit seinem Mund säubert und mich sobereit für die nächste "Runde" macht?Ihr mögt Sperma Spiele ?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Mir ist eine fortbestehende Beziehung wichtig.

Ich bin wie gesagt vergeben aber sexuell nicht ausgelastet - ich bin gesund, geimpft, und mag keine wechselnden Beziehung - dieses ist wichtig da Gesundheit absolute Priorität hat. Meine Frau weiss nichts von diesem Doppelleben ich bin daher nicht besuchbar daher sollten Treffen bei euch stattfinden können und am Besten tagsüber ....

Es spielt keine Rolle ob ihr Erfahrung habt - wichtig ist nur das ihr diese machen wollt. Ich war bis vor einem Monat der este Hausfreund eines Paares - die beiden sind jedoch weggezogen, daher bin ich
nun erneut auf der Suche.

Ich freue mich über eure Nachricht - gerne von der Dame denn Entscheidungen sollten hauptsächlich von ihr kommen.
Ich komme aus Hamburg West - perfekt ist es natürlich wenn ihr in der Nähe wohnt.

Liebe Grüße
Micha
 
Back
Top