Asylanten / Unterkunft?

Werd uns am Wochenende, hoffe es klappt, mal als echt bewerten lassen. Glaube ich muss da ein Bild mit Zettel oder so posten. Wir kurzfristig erledigt.

Also nein, kein Fake.

Haben ähnliches auch schon gemacht, mit Zeugen :) War aber mehr Parkplatz und Motel :)
 
Last edited:
Es mag sein, dass für manche das Thema als Gedankenspiel seinen Reiz hat; bestimmte Dinge sollten aber besser Phantasie bleiben.

Der versammelten Interracial-Gemeinde empfehle ich die folgende Begebenheit zu lesen:
https://www.blacktowhite.net/threads/interracial-breeding-ranch-in-botswana.139301/#post-2056803

So positiv dürfte das Erlebnis unserer Bekannten nicht gewesen sein, wenn man ihren Sinneswandel bedenkt.
Leider - aber durchaus verständlicherweise - möchte sie auch nicht weiter über ihre Erlebnisse sprechen.
 
Meine hat jetzt gut 11mon einen jüngeren syrischen Lover. Und es ist traumhaft. Er ist kein Assi sondern 21j gepflegt charmant und kann gut deutsch
 
Meine hat jetzt gut 11mon einen jüngeren syrischen Lover. Und es ist traumhaft. Er ist kein Assi sondern 21j gepflegt charmant und kann gut deutsch
Meine Erfahrungen mit den meisten Migranten aus Syrien oder dem Irak. Meist junge Maenner, gebildet, eloquent, und mit verblueffend guten Deutsch-Kenntnissen wenn man bedenkt, dass sie meist erst relativ kurz (wenige Monate) hier sind. - Entspricht so gar nicht dem Bild das in manchen Medien versucht wird zu vermitteln. Es lohnt sich eben doch unter die Menschen zu gehen und mit ihnen zu sprechen anstatt einfach eine vorgefasste Meinung zu haben ohne diese zu hinterfragen. ;)
 
(...)

So positiv dürfte das Erlebnis unserer Bekannten nicht gewesen sein, wenn man ihren Sinneswandel bedenkt.
Leider - aber durchaus verständlicherweise - möchte sie auch nicht weiter über ihre Erlebnisse sprechen.
Schwer zu beurteilen, wenn man die Hintergruende nicht kennt.

Jedenfalls ist in jedem Land Vorsicht geboten, in dem es noch vor gar nicht allzu langer Zeit "rassische Auseinandersetzungen" gegeben hat. Auch in jedem anderen Fall, in dem man das Gegenueber nur aus der virtuellen Welt kennt, und nicht mehr als ein paar wenige Gespraeche/Chats hatte.
 
Schwer zu beurteilen, wenn man die Hintergruende nicht kennt.

Jedenfalls ist in jedem Land Vorsicht geboten, in dem es noch vor gar nicht allzu langer Zeit "rassische Auseinandersetzungen" gegeben hat. Auch in jedem anderen Fall, in dem man das Gegenueber nur aus der virtuellen Welt kennt, und nicht mehr als ein paar wenige Gespraeche/Chats hatte.

Die Bekannte hat ihr "Gegenüber" gekannt und sogar einige Zeit mit ihm zusammengelebt.
Der Aufenthalt in Botswana hat unsere Bekannte definitiv traumatisiert.

Das Problem ist, das man europäische Verhältnisse in Sachen Sicherheit und zum Teil auch europäische Verhaltensweisen in Sachen Sex auf andere Länder projiziert.

Dies in Kombination mit kulturell pönalisierten sexuellen Vorlieben in besagten Ländern ist ein Rezept für unangenehme, wenn nicht gar lebensbedrohliche Erfahrungen.

Interracial ist ja eine geile Sache. Aber das Hirn sollte man nicht komplett ausschalten.
 
(...)

Das Problem ist, das man europäische Verhältnisse in Sachen Sicherheit und zum Teil auch europäische Verhaltensweisen in Sachen Sex auf andere Länder projiziert.

(...)

Interracial ist ja eine geile Sache. Aber das Hirn sollte man nicht komplett ausschalten.
Letzteres stimmt in jedem Falle. Aber: was bitte sind "europäische Verhaltensweisen in Sachen Sex"? Ich denke Muschi und Pimmel und was man damit anstellen kann sind international. :unsure:
 
Letzteres stimmt in jedem Falle. Aber: was bitte sind "europäische Verhaltensweisen in Sachen Sex"? Ich denke Muschi und Pimmel und was man damit anstellen kann sind international. :unsure:

Die Europäer gehen viel offener mit Sex um als die Menschen in den meisten anderen Ländern.

Zum Teil können sich manche Europäer nicht vorstellen, dass man mit dem was man hierzulande als zumindest nicht total außerhalb der "Norm" betrachtet, in manchen Ländern im Gefängnis landen kann.

Man stelle sich folgendes vor: in einem Land in dem außerehelicher Sex nicht der lokalen Kultur entspricht und sogar mit Haftstrafen bedroht ist, findet eine ausschweifende "Breeding-Party" auf dem Anwesen eines Einheimischen statt.

Was kann eine europäische Frau machen, wenn diese "Breeding-Party" aus dem Ruder läuft und z.B. immer mehr das Wesen einer brutalen Gruppen-Vergewaltigung annimmt? Zur Polizei gehen? Gut möglich, dass die Veranstalter wissen, dass in so einem Fall die Polizei keine realistische Option ist.

Das ist keinesfalls gegen Menschen mit nicht-europäischer Herkunft gerichtet. Aber wenn man sich z.B. in Afrika aufhält, sollte man die kulturelle und soziale Realität nicht außer Acht lassen.
 
Back
Top