Anfängerpaar sucht Hilfe

CABerlin

Male
From
Germany
Hallo,

Wir sind ein verheiratete Paar (27 & 34) aus Berlin und ich würde gerne das meine Frau zu einem bbc Hotwife wird und mich zum cuckold macht. Ich könnte mir auch vorstellen, das sie langfristig einen festen Bull hat der sie owned. Ich lese hier schon seit über einem Jahr als Gast und der Gedanke lässt mich nicht los. Trotz der vielen guten Berichte schaffe ich es nicht diese Phantasie real werden zu lassen und suche daher nach Leuten die mich per pm beraten wie ich am sinnvollsten vorgehe.
 
Hallo,

Wir sind ein verheiratete Paar (27 & 34) aus Berlin und ich würde gerne das meine Frau zu einem bbc Hotwife wird und mich zum cuckold macht. Ich könnte mir auch vorstellen, das sie langfristig einen festen Bull hat der sie owned. Ich lese hier schon seit über einem Jahr als Gast und der Gedanke lässt mich nicht los. Trotz der vielen guten Berichte schaffe ich es nicht diese Phantasie real werden zu lassen und suche daher nach Leuten die mich per pm beraten wie ich am sinnvollsten vorgehe.
Weiß deine Frau von deiner Phantasie?
Da musst du zuerst erklären sonst läuft es nicht.
 
Wie reni73 schreibt, ihr musst den Weg allein suchen. Ihr wisst was ihr wollt und nun musst ihr euch zutrauen es gemeinsam zu gehen. Wir können euch nur unterstützten aber ihr musst wissen .
 
Wie reni73 schreibt, ihr musst den Weg allein suchen. Ihr wisst was ihr wollt und nun musst ihr euch zutrauen es gemeinsam zu gehen. Wir können euch nur unterstützten aber ihr musst wissen .

Wie schaffe ich es meine Frau zu überzeugen sich real mit einem Black Lover zu treffen?

Wie gesagt, beim Sex kann sie sich gelegentlich für das Thema begeistern aber außerhalb des Bettes blickt sie sofort ab. Wir kommen irgendwie nicht zum nächsten Schritt...
 
Dann ist sie nicht bereit oder es kann nur eine Fantasie von ihr ist. Manche Leute können es nicht schaffen über die Grenzenzu gehen. Es ist nicht rassistische, aber manche können es einfach nicht. Du kannst es nicht zwingend und darum hat jeder die Selbstwille.
Du musst mit ihr deutlich reden und fragen ob sie es wirklich mit einem Black versuchen?
 
Wie schaffe ich es meine Frau zu überzeugen sich real mit einem Black Lover zu treffen?

Wie gesagt, beim Sex kann sie sich gelegentlich für das Thema begeistern aber außerhalb des Bettes blickt sie sofort ab. Wir kommen irgendwie nicht zum nächsten Schritt...

Wenn Sie von sich selbst aus nicht die selbe begeisterung bringt und du Sie immer wieder darauf ansprichst, möchte Sie das ganzen vielleicht auch gar nicht. Nicht jeder ist dafür gedacht leider. Auf der anderen Seite will Sie aber deine Fantasien und Wünsche nicht vernachlässigen.

Eine ähnliche Situation hatte ich mit meiner Ex-Freundin, als es darum ging Ihre beste Freundin fremd zu besamen.
Ich hab mit Ihr ganz offen und Intim darüber geredet, wir hatten Sex und danach öffnete Sie sich noch mehr. Dann gab Sie mir zu verstehen dass Sie dies nicht wolle.
Versuch es doch mal mit deiner Freundin. Sprech Sie auf deine beobachtungen, welche du hier beschreibst, direkt an!
 
Wie schaffe ich es meine Frau zu überzeugen sich real mit einem Black Lover zu treffen?

Wie gesagt, beim Sex kann sie sich gelegentlich für das Thema begeistern aber außerhalb des Bettes blickt sie sofort ab. Wir kommen irgendwie nicht zum nächsten Schritt...
Darf ich helfen ?
 
Back
Top